Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Probleme mit GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Probleme mit GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute hab ich irgendwie ein problem mit GB.Mein PC zeigt voll oft an das es die seite nicht gibt und wenn ich sie dann mal aufbekomme dann habe ich ewig lange ladezeiten. Wisst ihr woran das liegem kann?

Viola
gestern wars auch schon so...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viola01: 22.08.2005 18:15.

22.08.2005 18:14 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatte ich eben auch... warscheinlich war der server von gb überlastet, oder so... verwirrt

lg rocky
22.08.2005 18:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Themenstarter Thema begonnen von Viola01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann...
macht ja nichts. Schließlich ist nichts perfekt. wollts bloß mal wissen!!
Danke!
Viola smile
22.08.2005 18:18 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte jetzt vorerst mal wieder besser sein...

Ich Kopier mal das vom anderen Thread hier her:
Zitat:
Ich weis selber noch net Genau was da los war...

Auf jeden Fall war der Server Komplett Ausgelastet, durch Apache und MySQL, aber das Komische ist nur das das erst seit kurzen so Extrem ist und es sind z.Zt. meistens auch net soviel mehr User Online wie sonst, paar mehr klar, aber er war sonst immer net mal halb Ausgelastet und Dopplet soviele sind net Online.

Eventuell läuft auch ein DoS-Angriff gegen meinen Server, ich werd mich mal bisschen Erkundigen und so und mal schauen was ich am besten mach, es wird Natürlich Versucht das Problem so schnell wie Möglich zu Beheben, eventuell muss ich halt einen Zweiten Server Dazumieten und die Last Aufteilen, mal schauen...


Wenn ihr bei WikipediA schaut findet ihr den Satz: "Als DoS-Angriff (Denial of Service attack, etwa: Dienstverweigerungs-Angriff) bezeichnet man einen Angriff auf einen Host (Server) mit dem Ziel, einen oder mehrere seiner Dienste arbeitsunfähig zu machen. In der Regel geschieht das durch Überlastung." Es währe also Eventuell Möglich, ich werd mir dann Später mal die httpd Log Anschauen, vileicht ist es Wirklich ein Angriff...

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
22.08.2005 18:27 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Hamster1001
Mitglied


images/avatars/avatar-9633.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 379

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamster1001: 18.12.2009 18:39.

22.08.2005 20:09 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso hjabe mich schon gewundert.Ich kam heutre nämlich zwei ganze Stunde lang nicht zu GB.Naja jetztt komme ich ja wieder rauf.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


22.08.2005 20:15 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Probleme mit GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH