Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Layout zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grünes Layout zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Grünes Layout zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eigentlich für den Ilzerhof, aber die Mitglieder fanden es nicht so toll, also vergebe ich es nun an jem. anderen XD
Ich suche den Hof aus!

Der Name wird natürlich geändert xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 22.08.2005 13:18.

22.08.2005 12:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...
Du kannst es echt besser, das Lay gefällt mir iwie gar ned...
Zu dunkel, die Schrift... hm... ned mein fall Augenzwinkern

Das 2. ist von der farbe her besser, aberv trotzdem Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 22.08.2005 12:45.

22.08.2005 12:45 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags voll <3 ^^
22.08.2005 13:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll geil!!!!!<3333 Darf ichs haben für: www.vrh-levada.de.vu ? Könntest du Vrh Levada drauf schreiben? Wär echt volle lüüb!fröhlich

lg Jenny
22.08.2005 13:24 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

blue Orange, ich weiß du kannst es viel viel bessa, es ist ihrgendwie nicht mein gemschmack und das Pferdi rchts unten sieht draufgeklatscht aus

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

22.08.2005 13:28 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

Ich weiß gar net was ihr alle habt. Ich wär froh wenn ich so geile Grafiken nur annährend machen könnte und außerdem siehts sau geil aus! Aber eure Meinung.Augen rollen
22.08.2005 13:37 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

hey, es ist doch egal, du findest es sau geil und wir kennen vieleicht noch viel besseres von Blue Orange. ich mein, ich bin auch keine perfekte Grafikerin, und könnte sowas zu stande bringen, aber es ist für meinen Geschmack halt nichts.
Das in der mitte ist eigendlich schön, aber ihrgnedwie gefällts mir einfach nicht !

LG Domi

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

22.08.2005 13:44 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

dürft ich das 2 desi haben für http://privatstall.piranho.de
aber es wird erst später online kommen da wir erst design wechsel hatten ich würds für den herbst scho mal ins lager legn

also zur bewertung ich find das desi super ich weiß nicht was deine members haben *gg* vielleicht sinds besseres gewöhnt von dir oder iergendwas anders Augenzwinkern

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

22.08.2005 13:58 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
oldie

Naja, ich habe das Pferd sorgfältig ausgeschnitten (die Mähne geht leider nicht besser) und lange überlegt wo ich es hin"klatschen" soll. Ich finde es wirkt nicht draufgeklatscht. Es ist sorgfältig in das Lay eingebaut. Wenn dir das nicht gefällt, kein Problem, aber draufgeklatscht habe ich es sicher nicht...
22.08.2005 14:35 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bekomm ich es jetzt und kannst du mir bitte Vrh-Levada drauf schreiben?+lüübguck+fröhlich
22.08.2005 14:51 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
oldie

RE: Grünes Layout zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Ich suche den Hof aus!

das heißt mehrere dürfen sich bewerben und dann such ich einen aus
22.08.2005 14:55 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

smile ist gut

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

22.08.2005 15:17 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Aii... ich find´s voll schick, tolle Farbe und so (=.
Hätte auch Interesse [www.rv-ancora.de]. smile

22.08.2005 15:33 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ich finds auch echt hammer!Hätte intresse für einen noch nicht fertigen Hof.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.08.2005 15:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

mir gefällt es nicht, die farbe, die bilder^^, die schriftart... sry passt nicht zamm^^

22.08.2005 15:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
oldie

Ich liebe dieses Lay iwie aber voll viele findens Scheiße öÖ Das find ich voll komisch :*D

Will noch jemand?
27.08.2005 18:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

hätte es gerne für rabeneck.ra.funpic.de !!!Ist im Umbau und hat später nicht nur Araber.!
24.09.2005 14:30 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Quelle?
Find das 2. schöner, aber es ist ein bisschen voll.
24.09.2005 17:30 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Würde es evt. auch für www.guthenry.de.vu nehmen.

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

24.09.2005 18:32 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hi
hätte gerne das 2. für http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
wird bald umziehen...

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
24.09.2005 19:18 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grünes Layout zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH