Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Help me!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Help me!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride


images/avatars/avatar-22782.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 176
Herkunft: Bayern

geschockt Help me!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ihrz,

ihr müsst mir bitte unbedingt helfen!!
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen:
http://bruchtal.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Vielleicht fällt euch da was auf!
Ja genau, alles von mir kopiert und fremdverlinkt!!
Texte, Bilder, etc.

Nun zu meinem Problem, ich finde weder ihre mail Addy, Gästebuch hat sie nicht und bei oyla find ich auch nichts, wo man Hp's melden kann!

Was soll ich nun machen?! *heulz*
Bitte helft mir, mein Domain ist nämlich bezahlt!

LG, Shee

Hat sich erledigt, die Seite wurde gelöscht ^^

__________________
Freue mich auf euren Besuch:
Allpictures
Jetzt auch unter www.allpictures.de.vu zu erreichen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shee !: 28.02.2005 19:46.

28.02.2005 17:17 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst aber an´s Oyla-Team ne e-mail schreiben.
28.02.2005 17:18 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride


images/avatars/avatar-22782.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 176
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Shee !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber machen die das auch?!
Na ich kann das ja mal probieren!

__________________
Freue mich auf euren Besuch:
Allpictures
Jetzt auch unter www.allpictures.de.vu zu erreichen!

28.02.2005 17:22 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach das, sonst kannst du ja immernoch schauen
28.02.2005 17:40 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride


images/avatars/avatar-22782.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 176
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Shee !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, hab ich schon, mal gucken ob die was machen xD
Aber danke!

__________________
Freue mich auf euren Besuch:
Allpictures
Jetzt auch unter www.allpictures.de.vu zu erreichen!

28.02.2005 17:47 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Tipp:
Schreib einfach ne Anmeldung, allesdings nur mit anderen Daten, du gestaltest sie also komplett um, das geht! Augenzwinkern

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

28.02.2005 17:54 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein problem.

@ Birgit: wie meinst du das? +interessier+
28.02.2005 18:11 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieh meint das so sie schickt eine anmeldung ab aber dann steht z.B. bei aussehen du hast eine ilegalle page oder so
28.02.2005 18:29 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shee ! Shee ! ist weiblich
Corpse Bride


images/avatars/avatar-22782.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 176
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Shee !
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, das könnte ich auch auch mal versuchen!
Aber ich verschaff mir jetzt erstmal nen anderen Zugang *hrhr* großes Grinsen

EDIT: Hat sich erledigt, die Seite wurde bereits gelöscht! Hat schon auf meine mail geantwortet *oyla lob*

Nochmal vielen Dank, für eure Vorschläge ^^

LG, Shee

__________________
Freue mich auf euren Besuch:
Allpictures
Jetzt auch unter www.allpictures.de.vu zu erreichen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shee !: 28.02.2005 19:44.

28.02.2005 19:39 Shee ! ist offline E-Mail an Shee ! senden Homepage von Shee ! Beiträge von Shee ! suchen Nehmen Sie Shee ! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shee ! in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Help me!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH