Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung-zugreifen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung-zugreifen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Reitbeteiligung-zugreifen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Grade komme ich vom Probereiten von einer Welsh Pony Stute.
Leider weiß Ich im Momment nicht, ob ich zugreifen soll oder absagen soll.

Also:
Ich komme dahin (Wir waren verabredet)-was ist? Wir müssen den halben Hof nach nem Menschen absuchen. Als wir endlich jemanden gefunden haben, meinte ich so :"Ja Hallo, Wir sind wegen der Rb hier, Wo isn Frau xy?"
Darauf Er: "Die ist grade ausreiten, muüsste aber in 20 Minuten wiederkommen!" Augen rollen
War ich schonmal angezickt...
Soa dann standen wir da und warteten.... dann kommt sie endlich mit hrem Pferd,meinte sie so: "Hallo, Ihr seid wegen der Rb hier, richtig?", meine Freundi: "Ja, deswegen sind wir hier..".
Dann kam mein Vater dazu und meinte so: "Ja wie haben sie sich denn das jetzt vorgestellt?"Sie: "Ja also wie oft wollt ihr denn in der Woche reiten?" Ich: "Ja so 2-3 Mal oder so". "Sooo oft? ich dachte jetzt nur 1 Mal, sonst klappt des nicht, weil ich möchte euch auch nicht alleine Reiten lassen, deswegen muss ich immer dabe isein und ich hab auch nicht so viel Zeit!"
Na toll, kann ich ja auch wieder in meinem alten Reitstall 1 Mal in der Woche auf Schulpferden reiten *rofl*
Dann meinte sie so: " Ja 1 Mal in der Woche wären dann 30 €uro im Monat.".
Mein vater: "Ja, das geht ja noch"
Dann fragt sie so wie gut für reiten etc. und dann sagt sie plötzlich : " Äh Ja nur ich will euch nicht schon das erste Mal ins Gelände alleine lassen, Und wir haben keinen Reitplatz/Halle. deswegen müsssen wir auf eine eine Weide."
Na toll auf ner matschigen bergigen Weide reiten, gannnzzz toll -.-
Dann steht da so ein Mädchen mit dem Pony hilft mir hoch etc.
Dann wollte die Tusse mich noch an die Longe nehmen, hallo?
Nja nach 3 Runden an der Longe im Schritt (!) durfte ich dann endlich alleine reiten, ich trab an, nach 1 Runde leichttraben, fauscht die Besitzerin mir zu: "Mit dem Sattel nicht zu oft leichttraben!" -.-
+rofl+ ( Na gut das pony hatte so einen komischen Sattel Klick )

Na gut, ich parriere durch, schon fragt sie nach 10 Trabschritten und 5 Runden Schritt: " Ja und? Willste das Pony jetzt als RB, galoppieren können wir hier noch nicht, ist zu matschig und zu gefährlich!!"
ich so: "Ähm.. ja also ich meld mich nochmal." Zunge raus

Nja mein erster Eindruck vom Pony war super, schaut fast so aus wie das hier: [URL=http://Klick[/URL], ist zwar sehr schreckhaft, aber das würde schon ihrgendwie gehen.

-Nur der Hof ist 15 km von mir entfernt und mein vater hat auch kein Bock mich immer zu fahren..
- Das ist wie im Schulbetrieb, 1 mal rauf, 1 stunde reiten, wieder runter tschüß Augen rollen
- 30 € nur für 1 Mal die Woche reiten ohne Unterricht und nur im Trab und Schritt ist finde ich sehr heftig...
-Besitzerin kann überhaupt nicht reiten, und ist ihrgendwie unfreundlich..
- Man kann nur reiten, sonst nichts, kein Umgang mit dem Pferd...

Was würdet ihr machen? Würdet ihr die RB trotzdem nehmen?:
Was sagt ihr zu Preis?:
Was sagt ihr zum Pony?:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 21.08.2005 19:08.

21.08.2005 19:00 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich nicht nehmen.
Auch wenn das Pferd gut ist: Ein gutes Verhältniss zum Besitzer machen eine RB erst richtig sinnvoll - für beide Seiten.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.08.2005 19:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Laurü, das würde ich dann wohl nicht machen.
Ist ja schön, dass das Pferd wohl ganz in Ordnung ist, aber... für einmal die Woche kannste auch Unterricht nehmen. Könnte sogar besser sein, als auf so einer matschigen Weide zu reiten xD
Na, ich habs mir ja nicht selbst angeschaut... aber ich würde es mir gut überlegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 21.08.2005 19:05.

21.08.2005 19:05
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Ich würd ja auch noch 1 Mal die Woche zusätzlich in der Reitschule Unterricht nehmen...

Mal sehen, ich überlegs mir bis morgen....

²VaM: Stimmt, deswegen überleg ich ja Augenzwinkern

mehr commentz bitte...
21.08.2005 19:13 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr die RB trotzdem nehmen?:Wenn ich ehrlich bin nein ich würde sie nicht nehmen. Schon alleine wegen keinem Platz sondern nur weide. auch auf der weide kann man manchmal nicht reiten. außerdem wenigstens ein plat6z sollte da sein. Auf eine halle kann man noch verzichten.
Was sagt ihr zu Preis?: Ich find 30 € eigentlich zu viel für einmal reiten und keine Platz/Halle. Meine Freundin reitet 2 mal die woche mit Platzund bezahlt 35 €
Was sagt ihr zum Pony?: Dsa Pony ist vielleicht ganz okay aber nur wenn du mit ihm umgang hast ( wie putzen ect.) oder so würde es was bringen und du würdest mit dem Pferd zusammenschweißen.

Also ich würde sie echt nicht nehmen. Such lieber weiter, bezahl mehr und habe dann aber eine RB die dir 100 pro gefällt. Das ist besser als wenn du sie nur nimmst weil du gerade ne neue willst ( hab da selber meine erfahrungen bei)

BECCY

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



21.08.2005 19:14 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was denkst du dir eigentlich, mein Zeug fremdzuverlinken =P Nene, wegen mir kannst schon lassen [Hat Funpic Trafficlimit?] XD

Was würdet ihr machen? Würdet ihr die RB trotzdem nehmen?: Definitiv nicht. Die Umstände sind nicht grade toll [okay, keine Halle ist ja okay, aber dann zumindest ein Platz oder gleich ausreiten; Fahren ist shice - Erfahrung großes Grinsen ; Und wenn die Besitzerin sooo freundlich ist ôO] Nee, ich würds lassen...
Was sagt ihr zu Preis?: Naja... ich finds ehrlichgesagt ein bisschen viel, für einmal in der Woche unter den Umständen... aber ich kenn mich da auch nicht so aus, ich zahl für meine zwei gar nix (:
Was sagt ihr zum Pony?: Meine kleine Kuba [bzw. Oränschs Kuba großes Grinsen ] Find ich super [=

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

21.08.2005 19:18 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12326.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 539

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme den anderen zu, das lohnt ja garnicht und ist nicht der Sinn einer Rb.
21.08.2005 19:19 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-668.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 338
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr machen? Würdet ihr die RB trotzdem nehmen?: Ne auf keinen Fall. Es wird sich bestimmt auch noch eine andere Rb finden.
Was sagt ihr zu Preis?: 30€? find ich übertrieben für einmal pro woche reiten da kannst du lieber unterricht nehmen und noch was lernen
Was sagt ihr zum Pony?: /

__________________
Weltmeister2010
Jungs ihr seit spitze!
Podolski+Schweinsteiger+Lahm=best Player fröhlich


21.08.2005 19:20 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Esteinmal, du musst es entscheiden, die entscheidung können wir dir ja nicht abnehemn, aber das weiste ja selber großes Grinsen
Du musst sozusagen auf dein "Herz" hören... Freude

Was würdet ihr machen? Würdet ihr die RB trotzdem nehmen?:
ich glaube, ich würde sie nicht nehmen, bei einmal die Woche und dazu die Besitzerin noch unfreundlich.
na ja, ich weis nicht so recht ...

Was sagt ihr zu Preis?:
viel zu teuer ... (meine Meinung)
Weegen einmal, hallo ?!?!
da kannste ja eigentlich genauso ne Reitsunde nehmen und lernst noch was dabei.

Was sagt ihr zum Pony?:
Kann bzw. will ich nicht beantworten, schließlich kenne ich das Pony ja nicht.

Fazit:
ich würde es glaube ich nicht nehmen, so iwe ich dich jetzt verstanden habe hast du dich mit der Besitzerin nicht wirklich vertragen und das Pony scheint auch nicht so hammeertoll zu sein, dass du es unbedingt haben musst.
Für einmal die Woche kannst du auch bei der Reitstunde bleiben, macht vielleicht mehr Sinn.
Lass dir lieber viel zeit mit der Suche und suche dir ne Reitbeteiligung, wo das Pferd dir 100&tig gefällt und du dich mit der besitzerin verstehst.

Katha

__________________
icon by enure.nu

21.08.2005 19:21 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ist ja ziemlich eindeutig....

²GrAfFiTtY: Srü XD habs gelöscht XD wollte es eigentlich noch hochladen aber iihrgendwie XD Nja^^

Noch wer?
21.08.2005 19:23 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es nicht machen. Da wäre mir das Geld zu schade.
Egal, ob das Pony gut ist oder nicht.
21.08.2005 19:28
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Fanny--
Okay, ist ja ziemlich eindeutig....

²GrAfFiTtY: Srü XD habs gelöscht XD wollte es eigentlich noch hochladen aber iihrgendwie XD Nja^^

Noch wer?


Wegen mir hättests ruhig lassen können großes Grinsen Wen juckts [außer mir lol]

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

21.08.2005 19:34 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis ist reine abzocke. Überleg mal: das sind um die 7€ pro reiten. dafür bekommst du schon ganz ordenlichen Unterricht.

Und zuverlässig scheint die Besitzerin auch nicht zu sein. Und wenn sie auchnoch unfreundlich ist....

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
22.08.2005 14:29 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr machen? Würdet ihr die RB trotzdem nehmen?:
- Auf keinen Fall - Das gört sich echt ... nicht toll an!

Was sagt ihr zu Preis?:
- 30€ sind eindeutig zu viel für ein schreckhaftes Pony, dass du vorallem nur auf einer matschigen Wiese reiten darfst!! 20€ wären angemessen.

Was sagt ihr zum Pony?:
Kann ich nicht viel zu sagen, aber es entspricht nicht meinen Vorstellungen einer Rb.
22.08.2005 14:44 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemals! Der würde ich mal ordentlich den Marsch blasen, eine Rb ist da um eigene Efahrungen zu sammeln etc. also ne ne...
Sonst hört sich das nicht schlecht an, vom preis und vom Pony, aber die ausrüstung muss ja auch stimmen, und wenn das so nen komischer sattel ist???

__________________

22.08.2005 15:37 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr machen? Würdet ihr die RB trotzdem nehmen?:
Nein, also mir wäre das zu doof, ich würde wahrscheinlich nur unzufrieden sein und später kündigen!
Was sagt ihr zu Preis?:
Finde ich total übertrieben, für die "Leistung". Vanie kostet ja selbst weniger im Monat, udn ich darf so oft komemn wie ich will und alles mit ihr machen (außer ausreiten alleine und Springen wegen der Hufrolle- obwohl Springen, ein Clavaletti dürfte ich auch, machs aber nicht.)
Was sagt ihr zum Pony?:
Seh die B - URL nicht.

__________________

22.08.2005 16:02 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Der Preis ist reine abzocke. Überleg mal: das sind um die 7€ pro reiten. dafür bekommst du schon ganz ordenlichen Unterricht.

Und zuverlässig scheint die Besitzerin auch nicht zu sein. Und wenn sie auchnoch unfreundlich ist....


gehört jetzt gar ned zum Thema aber: für 7 Euro guten Unterricht? o.O
bei uns kostet sowas auf Schulpferden etwa 15 Euro... xD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.08.2005 18:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Josylein
Der Preis ist reine abzocke. Überleg mal: das sind um die 7€ pro reiten. dafür bekommst du schon ganz ordenlichen Unterricht.

Und zuverlässig scheint die Besitzerin auch nicht zu sein. Und wenn sie auchnoch unfreundlich ist....


gehört jetzt gar ned zum Thema aber: für 7 Euro guten Unterricht? o.O
bei uns kostet sowas auf Schulpferden etwa 15 Euro... xD

ich denke mal, das ist von gebiet zu gebiet verschieden... ich bezahl für super unterricht auch 8 €...

back to topic:
Also ich hätts auch nicht genommen.... für 1 mal reiten bezahl ich doch keine 30 €....
such lieber noch etwas und nimm was vernünftiges an Augenzwinkern lohnt sic mehr, als wenn du dich ann noch rumärgerst

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.08.2005 18:37 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das selbe hatte ich auch... meine mutter gleich so:"laura, vergiss es. da lass ich dich doch nicht reiten...!" naja und schon war das thema gegessen. aber als ich dort probegeritten bin, ist das pony mit mir in den zaun gerannt xD
also an deiner stellle würde ich es lassen. reite lieber weiterhin schulpferde; da lernt man eh mehr, als wenn man einmal in der woche auf einem pony auf irgenteiner koppel rumhoppelt... Augen rollen

lg rocky
22.08.2005 18:41 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr die RB trotzdem nehmen?
Nein auf keinen Fall. Unter diesen schlechten Umständen(komische, unfreundliche Besitzerin, keine guten Reitmöglichkeiten, nicht mal Galoppieren???)

Was sagt ihr zu Preis?
Ich finde ihn in Ordnung - wenn das Pferd und die Besitzerin einigermaßen akzeptabel sind. Für meine alte RB hab ich auch 90€ für dreimal die Woche gezahlt und am Schluss wurde es sogar noch um 15€ erhöht - allerdings war dann eine Unterrichtsstunde bei nem Toplehrer dabei.
Ich meine, es kommt auf das Gebiet an. In Augsburg, wo meine alte RB war, hat es halt mehr gekostet als in Weiden, wo ich jetzt hinziehe. Dort ist halt auch die Stallmiete billiger, etc..

Sonst:
Was sich die Besitzerin da geleistet hat, finde ich echt unmöglich. Ich meine, wenn ich eine RB für mein Pferd suchen würde, würde ich mir denjenigen genauer angucken, auch wie er das Pferd putzt, usw.

Ich würde die RB nicht annehmen, es gibt bestimmt genug Leute die froh drum sind, wenn sich jemand 2-3mal/Woche GUT um sein Pferd kümmert.
Ich hatte erst Schiss, dass ich keine RB finde nach dem Umzug, aber jetzt probier ich bald das erste Pferd aus und es gibt noch drei andere, die jemanden suchen, akso von dem her...
Was Besseres findest du ziemlich sicher*g*
22.08.2005 18:47 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung-zugreifen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH