Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RB kündigen - wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RB kündigen - wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

traurig RB kündigen - wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich habe euch ja schon von meiner 'neuen' RB, Blacky der Orlow Traberwallach, erzählt. Nun, ich bin nun schon seit über einer Woche am Überlegen, ob es wirklich das Wahre mit ihm ist.

Aber was soll ich tun? Wie soll ich kündigen? Ich will nicht das es so endet das ich mich dann nie wieder dort blicken lassen kann... Ich weiß ja das es scheiße kommt, so früh wieder zu kündigen... Aber ich komme mit dem Pferd einfach kaum klar und mir macht es mit ihm keinen Spaß mehr, ich lerne nichts dabei und das Pferd sowie so nicht, im Moment komme ich dort auch mit den meisten Leuten nicht so wirklich zu recht vorallem wegen dieser Geschichte damals (Schock fürs Leben- ich bin Schuld).

Kennt ihr diese Situation?
Was würdet ihr machen?
Wie würdet ihr kündigen?
Würdet ihr kündigen?
Wann würdet ihr kündigen?
Sollte ich lieber etwas warten?


Ich komme mir wirklich dumm vor! Erschwerend kommt dazu, dass die Besitzerin heil froh war mich zu haben, weil sie bald im Ausland arbeiten muss!!!
21.08.2005 18:25 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diese Situation?
Nicht direkt, hab zwar auch schon gekündigt, aber ich weiß auch nicht mehr wirklich wies da abgelaufen ist Oo

Was würdet ihr machen?
Ihr das erklären...
Das du mit dem Pferd einfach nicht glücklich bist.

Wie würdet ihr kündigen?
anrufen?

Würdet ihr kündigen?
Wenn ich mit dem Pferd einfach nicht klar komm, ja. War bei mir schonmal so, dann ists besser aufzuhören anstatt sich da dauernd zu ärgern.

Wann würdet ihr kündigen?
Wie meinst du das?
Ich weiß ja nicht was ihr abgemacht habt, bei meiner ersten RB gabs 'ne Frist von 2 Wochen (Also 2 Wochen vor Monatsende musste man bescheid sagen), bei der anderen 4 (musste man also gleich am Monatsanfang sagen das man aufhört.

Sollte ich lieber etwas warten?
Weiß nicht, wenn du meinst das es wirklich keinen sinn mehr hat, dann nicht. Ansonsten würd ich sagen das du ihr das so schnell wie möglich sagst, damit sie sich um eine neue RB kümmern kann (Schließlich geht sie ja mal ins Ausland, da braucht sie jemanden Oo)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.08.2005 18:33 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Situation mit der Besitzerin besprechen und eine RL suchen die dich und das Pferd unterrichtet.. Diese erkennt doch bald mal woran es liegen könnte das es zwischen euch beiden nicht so funktioniert wie du es gerne hättest.
21.08.2005 19:17 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diese Situation?
Ja hatte jetzt für kurzem so was ähnliches. Ich hatte die Rb nicht lange und dann hat es mir nicht wirklich spaß gemacht. die besitzerin wollte noch HUfschmiedgeld und dann musste ich die abgeben. aber es war auch nicht so das wahre.
Was würdet ihr machen?
Ich würde sie abgeben wenn es überhaupt nicht mehr geht. Und mache nicht den Fehler nur wegen dem Pferd es zu behalten denn um so mehr du dich dran gewöhnst um so schwierriger wird es sein sie abzugeben.
Wie würdet ihr kündigen?
Ich würde der besitzerin die wahrheit sagen und auch das mit dem schock das du das nicht vergessen kannst. sie wird es verstegen oder nicht.
Würdet ihr kündigen?
Ich denke mal ja. mach dich nicht unglücklich deshlab.
Wann würdet ihr kündigen?
dann wenn es nicht mehr geht
Sollte ich lieber etwas warten?
Versuch es nochmal und wenn es nicht besser wird dann lass es lieber. Doch spiel dir selber nichts vor das es besser ist wenn es nicht so ist.

BECCY

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



21.08.2005 19:20 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch schon mal so ein problem, guck einfach mal bei suche... ist schon länger her, da hab ich auch sehr viel tippos bekommen Augenzwinkern

lg

__________________

21.08.2005 20:01 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!


images/avatars/avatar-18138.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diese Situation?
Jepp, war in der selben!

Was würdet ihr machen?
ich habe das selbst schon einmal erlebt und ich kann es dir nur raten! wenn du mit dem andren Pferd wirklich nicht klar kommst, bringt es einfach nichts! bei mir war das auch so. ich hatte erst seit kurzem eine RB, kam nicht damit klar und dann hat mir wer ein blendendes Angebot gemacht! Ich hab erst überlegt, dan, nach ca. 'ner Woche, hab ich dann ja gesagt.
Davor habe ich mich irgednwie davor gedrückt, zum Stall zugehen. Später hab ich sogar semuliert (wie wird das geschrieben? O_o)!

Wie würdet ihr kündigen?
Meine Mum hat bei denen angerufen und dann war gut... Die waren ganz nett und haben nichts dagegen gesagt!

Würdet ihr kündigen?
Auf jedenfall, so bringt das ja echt nichts! man lernt nichts, man hat keinen Spaß und das, finde ich, ist das wichtigste!

Wann würdet ihr kündigen?
Erst, wenn du dir sicher bist, dass du es wirklich nicht mehr willst! Und wenn du mit dem anderen Pferd auch nur so ein bisschen klarkommst, überleg es dir gut und legt vielleicht sonst eine kleine Reiterpause ein! ^^

Sollte ich lieber etwas warten?
Nur, wenn du nicht sicher bist, ob du jetzt wirklich gehe willst. Überleg es dir aber dennoch gut!

Ich wünsch dir echt viel Glück, dass du die richtige Entscheidung triffst!

G
Luthiel

PS: Ich bin mit meiner jetzigen RB überglücklich und bin froh, dass ich mich entschieden hab, meine vorherige RB zuverlassen! xD

__________________


Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

21.08.2005 20:33 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
~Charly~ ~Charly~ ist weiblich
~Charly Brown vernarrte~


Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diese Situation?
Nein,allerdings würde ich erst mal versuchen das beste draus zu machen.

Was würdet ihr machen?Mich packt sowas immer am ehrgeiz.Ich versuche dann solange mit dem pferd zurecht zu kommen,dass ich kaum noch zeit für andere sachen habe.Ist bei meinem jetzigen pferd so der fall gewesen vor 1 1/2 jahren*gg*

Wie würdet ihr kündigen?Ich würde erst noch mal probierren das beste draus zu machen und mir wie schon öfters gesagt eine RL suchen,oder jemanden fragen,aus deinem stall,der dir vielleicht tipps und tricks sagen könnte.Wenn das nicht der fall ist,würde ich ihr(besitzerin)sagen,dass es dir leid tut,aber du keinen spaß hast und du nicht mit dem pferd zurecht kommst etc...
Würdet ihr kündigen?Nein wie schon gesagt,mein ehrgeiz ist dann gepackt und ich verbringe soviel zeit wie möglich mit dem pferd!

Wann würdet ihr kündigen?erst dann wenn ich mir selber 100 %ig sicher bin,dass ich wirklich nicht klar komme und keinen anderen ausweg mehr sehe.

Sollte ich lieber etwas warten?
das musst du selber entscheiden!
21.08.2005 20:54 ~Charly~ ist offline E-Mail an ~Charly~ senden Beiträge von ~Charly~ suchen Nehmen Sie ~Charly~ in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde persönlich mit der Besitzerin reden.

Sag ihr einfach, dass du mit dem Pferd nicht klarkommst und einfach "die Chemie nicht stimmt" und du deswegen aufhören möchtest. Sag ihr auch, dass das nichts mit ihr zutun hat und dass du ihr auch gerne helfen würdest, in anbetracht der Situation mit dem Ausland, du aber denkst, dass das einfach nichts wird und dass es dir auch leidtut, es aber nicht geht.

Ich weiß nicht, ob ich kündigen würde. Das kommt halt darauf an. Wenn ich wirklich nicht mit dem Pferd klarkomme und das Gefühl habe, dass das nichts wird - warum soll ich mich dann weiter quälen?
Ich würde zwar auch erstmal versuchen mit einer RL weiterzukommen und vielleicht mal etwas mit verschiedenen Ausbindern/Sporen/Gerten ect. experimentieren. Aber wenn es nichts wird würde ich kündigen. bringt ja nix, wen ich mir am Ende nur selber den Spaß am reiten nehme.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
21.08.2005 21:05 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Tipps!

Wegen der RL: Das ist gar nicht so einfach. Es ist ein Privatstall, der RL ist nicht qualifiziert sondern mehr so provesorisch. Und es geht ja auch gar nicht nur um das Reiten ansich, sondern generell -> einfach alles. Pferd holen ist eine angespannte Situation weil ich mich zu oft an diesen Schock erinnere, Pferd putzen geht ist aber oft auch angespannt weil ein paar Mädels immer da sind und so. Und wie gesagt, ich habe nicht das Gefühl mich mit den Mädels zu verstehen, ich will es zwar aber irgendwie... Und dann eben Reiten. Mal mit Martingal, mal mit Dreieckszügeln... Der RL hat mich das letzte Mal ziemlich angeschnauzt weil ich Halt-Schrittübergänge geritten bin um Blacky etwas ruhiger zu reiten (mit Volten und Zirkeln dabei) und auch Schritt-Trab Übergänge, von wegen ich würde ihn so nur verreiten unglücklich

Ich glaube ich höre auf. Ich setze mich mit der Besitzerin zusammen und sage es so, dass es mir leid tut sowieso, aber das es einfach nicht stimmt mit dem Pferd. Wirklich schade, es war meine erste richtige RB und ich hatte mich so gefreut... traurig
22.08.2005 09:09 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diese Situation? so halb wegs hatte au erst letztens ne rb die ich aber hauptsächlich aus zeit gründen gekündigt habe.
Was würdet ihr machen? ich würde mich erst mal richtig mit dem pferd vertraut machen, vertrauen fassen etc. wenns aber wirklich nicht geht -> lieber kündigen als (auch wenns hart klingt) bezahlen und doch nicht spass daran haben. vorallem aber steht die sicherheit die (noch viel) weniger gewährleistet ist wenn du dir nicht wohl auf dem pferd ist.
Wie würdet ihr kündigen? ich würde mit der besitzerin zusammensitzen, ihr die situation erklären etc. wenn sie eine verantwortungsvolle pferdebesitzerin und eine nette person ist wird sie die situation verstehen denn auch dem pferd tut dies alles andere als gut
Würdet ihr kündigen? wenns für dich unangenehm ist ja
Wann würdet ihr kündigen? wenn du dir sicher bist das es wirklich nicht mehr geht dann möglichst schnell und sonst wartest du noch!
Sollte ich lieber etwas warten? kann ich schlecht beurteilen da ich nicht weiss wie du dich bei/auf dem pferd fühlst

so hoffe konnte helfen

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

22.08.2005 13:01 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
*Anna*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin stand vor der selben Entscheidung und sie hat sich dafür entschieden , die RB zu kündigen .

Sie bereut es auf jeden Fall nicht .
22.08.2005 13:04
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich rufe die Besitzerin die nächsten 2 Tage mal an und werde mich mit ihr treffen. Ich werde wohl kündigen. Ich bin nun mehr und mehr der Meinung, dass mir doch einfach nichts mehr Spaß machen kann so wie es ist.
22.08.2005 13:56 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME


images/avatars/avatar-33822.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 696
Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diese Situation?
Ja, von meinem Ex Pflegepferd Pik, ich war im Prinzip in der gleichen Situation wie du!

Was würdet ihr machen?

Ich denke ich würde wen ich in deiner Situation wär, früher oder später, wenn ich nicht zu frieden wär, auch kündigen.

Wie würdet ihr kündigen?

Mit ihr einen Termin vereinbaren und ihr alles erklären!

Würdet ihr kündigen?

Wenn du drüber nachdebnkst, wirst du wahrscheibnlich früher oder später so oder so kündigen. Also Kündige lieber jetzt.

Wann würdet ihr kündigen?


Ich denke so früh wie möglich, dann kann sich die Besitzerin in deinem Fall noch eine andere RB suchen und du läufst nich weiter depriemiert durch die Gegend.

Sollte ich lieber etwas warten?

Nein, wenn du beschlossen hast zu Künding dann würde ich es nicht herauszögern sondern es sofort tun.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 22.08.2005 15:29.

22.08.2005 15:29 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte uach schon überlegt, aufzugeben...
weil das Pferd so dominant und zickig war (bintu)
aber ich habe weitergemacht... wir haben uns beide irgendwie zusammengerauft...

nunja...

ich würde dir raten aufzuhören... treff dihc mit der besitzerin, sprech dich mit ihr aus... sag ihr nicht, dass du keinen bock mehr hast, aufs pferd, sondern wiel du einfach nicht it dem Pferd klarkommst un dihr beide damit nicht glücklich seid..

per Telefon üwrd ichs nicht machen....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.08.2005 15:35 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr diese Situation?
Naja, ich bin ziehe jetzt dann um und muss dann auch kündigen, wobei die Besitzerin des Pferdes schon vorher gewusst hat, dass ich bald entweder umziehe oder dableibe.
Ich habe mich für den Umzug entschieden u.a.auch, weil ich mit dem Pferd keine Chancen mehr hatte, weiterzukommen. Sie war früher Schulpferd, und ich bin mit ihr eine Zeitlang sogar A-Dressur geritten(nhicht auf Turnieren) aber seit etwa drei Monaten geht es nur noch bergab, sie ist 17 und ich kann ihr auch nichts mehr beibringen - so macht reiten einfach keinen Spaß mehr!

Was würdet ihr machen?
Mit der Besi im Stall reden oder anrufen!

Wie würdet ihr kündigen?
"Irgendwie bin ich in letzter Zeit nicht mehr so gut mit Pferd xy zurechtgekommen, und blablabla...das ergibt sich ganz von selbst, wenn ihr REDET!

Würdet ihr kündigen?
Ja. Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, hat es sonst keinen Sinn mehr - ich hatte das Gleiche ziemlich lange und bin jetzt froh - obwohl ich meine alte RB vermissen werde!

Wann würdet ihr kündigen?
Bald. Es hat doch sonst keinen Sinn, wenn du wartest bis du irgendwann überhaupt nicht mehr reiten willst!

Sollte ich lieber etwas warten?
Nein. Sonst traust du dich gar nicht mehr.
22.08.2005 18:54 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten ist es wohl, wenn du einfach sagst, dass du mit dem Pferd nicht klar kommst. Denn das ist wohl mit das Wichtigste, da es darum geht. Sag ganz einfach, was du hier auch eben geschrieben hast... ich denke, das würde man noch am ehsten verstehen xD
23.08.2005 15:12
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.

Ich habe ihr (der Besitzerin) SMS geschrieben wann sie die nächsten Tage bei dem Pferd ist und das ich dann gerne kommen würde, weil ich mit ihr reden müsse. Ich bin jetzt total aufgeregt... Aber es ist das Beste so.
23.08.2005 15:37 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] RB kündigen - wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH