Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » RPG-Kurs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG-Kurs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann wie gesagt das ganze Wochenende nicht, also auch Sonntag unglücklich

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

22.08.2005 21:50 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach herrje +am kopf kratz+ .__.' was machen wir denn nu?
ich würd mal sagen wir warten bis alle gesgat haben wann sie können, dann werde ich einen termin planen. und für die, die dann wirklich nicht könenn an einem andren Tag...
gruß, sunyyy
22.08.2005 21:54 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne daran teilnehmen, nur leider bin ich vom 22. August bis zum 28. August '05 im Urlaub...
23.08.2005 03:51 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... dann muss ich wohl zwei Kurse machen :/ Also, es wäre schön, wenn die restlichen mal sagen könnten, ob sie am Freitag, Samstag oder Sonntag können. Mit den restlichen Vereinbare ich dann ein neuen Termin...
24.08.2005 13:18 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 01:21.

24.08.2005 19:14 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann wahrscheinlich nur heute... am SOnntag kommt mein Bro wieder und der belagert dann den PC und morgen bin ich den ganzen tag nit at home, wies aussieht...

n affi von mir bietet ebenfalls downloads an (vor allem Chipsets), wenn du den Link haben willst, dann sag bescheid!

__________________

26.08.2005 12:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freitags kann ich grundsätzlich nicht. samstags oder sonntags schon.
Die beiden größeren Proggis,Runtimepackage 1.0 (12.5 MB) und RTP Add-on V. 1.32 (7.5 MB) krieg ich nicht gedownloadet. Bei 99 % stoppt es bei mir...+grml+ Was jetzt?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 26.08.2005 13:33.

26.08.2005 13:12 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... dann versuch die beiden mal bei dem ersten link zu downloaden, dort gibt es die auch, obwohl die bei mir nicht funktioniert haben, aber versuch das mal... ja, die lade zeit ist auf manchen rechner leider etzend lang, wie lange steht er denn auf 99%?

@Sidney okay, ich editier gleich diesne bericht und schreib uhrzeit und co für heute rein, schick euch auch pn's^^ Und zu den Chipsets.. da sag ich nicht nein +gg+ imme rher damit .D

EDIT: So, heute startet der Kurs um 17:30 und endet gegen 19:00 Uhr (müsst aber mit 19:30 Uhr rechnen...) Mitmachen werden:
Sidney
IlPassetto
Nasty-Girl
HIer im Forum (geht da sjetzt Sidney??)
Unser Programm:
-Einführung in den RPG-maker
-Erstellen von Maps
-Erstellen von Welten
-Erstellen von Events
-Gespräche mit anderen Personen


----
Schonmal im Vorraus: Unnützige bemerkungen im chat bringen nur Chaos! Deshalb, ich erkläre euch schritt für schroitt was zu tun ist, schreibt dann okay, verstanden etc. oder wie geht dies oder das... Boitte die Fragen deutlich stellen damit ich nicht zichmal nachfragen muss... Mit dem Chaos meinte ich, persönliche gespräöche oder so zu machen, stört nur^^ Aber ich denke mal wir werden es in ruhe und langsam angehn, damit es nicht stressig und nur lernen ist, es soll ja auch spaß machen^^

So fröhlich Hoffe es kommen alle drei, wenn nciht, nicht so schlimm, es könne sich auch welche dazu gesellen^^ Wir dschon hinhaun fröhlich
Also, bis anchher im Chat

Gruß, sunyyy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 26.08.2005 15:16.

26.08.2005 15:07 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, hätte auch gerne mitgemacht...könnt mans nicht morgen machen?
naja egal..fröhlich Werd es schon überleben...
Lg Arwenfan
26.08.2005 15:43 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es werden mehrere kurse gemahct^^
26.08.2005 17:02 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ich Enter Hero Name BugFix nicht installieren. Da kommt bei mir immer ein Fehler unglücklich
26.08.2005 17:08 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nasty is ja geklärt großes Grinsen

So^^ ZUr Info ;D Der erste Kurs ist vorbei. Leider war ich ein wenig entäuscht weil keiner so wirklich da war +kopf kratz+ Aber Nasty-Girl war da und ich hab 2 1/2 STunden lang mit ihr alles durch geackert was ich auf dem Plan hab. Es hat sehr viel Spaß gemahct und mir auch^^ ich werde also noch ein einziges mal den ersten machen (im mom). Später vllt nochmal den Kurs fröhlich Aber da nasty sowas von fasziniert war und ich denke mal sie noch mehr lernen möchte, werde ich vielleicht noch einen zweiten Kurs "Kurs II" machen fröhlich So... der Kurs I ist warscheinlich nächstes wochenende oder so Augenzwinkern
Gruß, sunyyy
26.08.2005 20:15 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa xD. Ich kann es nur jedem empfehlen. Es hat zwar etwas lange gedauert aber es macht echt spaß. Und das ergebnis ist einfach zu geil. Ich habe mich total gefreut als ich das "fertige" Spiel sah.
Sunyyy hat es auch super erklärt *knuff*

Ich freue mich schon auf den 2. Kurs Freude
26.08.2005 20:34 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 01:21.

26.08.2005 22:34 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sunnyy aso fröhlich +freu+
Ja ich freu mich auf nen weiteren Kurs...muss es ja auch noch lernen Augenzwinkern

Achja, das einen Programm gabs auf der ersten seite auch, das eine hatte ich mir von der anderen erfolgreich gedownloadet aber
Runtimepackage 1.0 (12.5 MB)
hab ich immer noch nicht auf der einen klappt es mit dem download nciht auf der anderen isses nicht =(

Edit: ES KLAPPT! Ich hab jetzt beide Proggis...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 27.08.2005 11:36.

27.08.2005 11:18 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Arwenfan schön^-^

ja, also die, die noch interesse haben sollen mal sagen ob die nächstes wochenende können, also fr, sa, oder so ^.~
27.08.2005 12:23 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

samstag kann ich nicht, drachenbootrennen, freitags bis 17.00 und sonntags ab 14.00
27.08.2005 12:35 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44742.jpg

Dabei seit: 13.04.2005
Beiträge: 653

Themenstarter Thema begonnen von Sunyyy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann vllt sonntag? was is mit den andren .__. ?
29.08.2005 14:16 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sunyyy, tut mir leid, dass ich nicht da war... mir is was dazwischen gekommen... aber beim nächsten Kurs wäre ich gerne dabei...

__________________

29.08.2005 14:21 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will au ma bei nem Kurs dabeisein xD
29.08.2005 14:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » RPG-Kurs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH