Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] mehrere Frage zur 'Shetty-Anschaffung' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mehrere Frage zur 'Shetty-Anschaffung'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch wenn man merkt des das pony net mitmacht nur wenn des pony da noch spass dran hat und auch laufen will und man da net sonst wie druff sitzen muss um es in bewegung zu bekommen geht des... mein shetty ist 1,10 und der trägt mich (1,72) noch sehr gut... im gelände rennt er von selbst und ich habe oft schwierigkeiten den in einem gesitteten tempo zu halten...

__________________

24.08.2005 14:50 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] mehrere Frage zur 'Shetty-Anschaffung'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH