Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » im Kindergarten gelandet?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen im Kindergarten gelandet?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

im Kindergarten gelandet?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sorry aber des muss ich jetzt mal sagen. am 20. und 21.8 haben sich einige angemledet unter den namen Eistee, gelb, schwippschwapp und öhm noch so eins...irgentwie fühl ich mich wie im kindergarten xD
Für mich sind das alles die selber person un ich find die sollte man gesperrt werden.
hier man eben nen mod beleidigen: http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=360094#post360094

und im TT irgent nen bullshit reden Augen rollen

Sagt ma bidde was dazu xD

MfG Franzi

__________________

21.08.2005 09:20 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wieso machst du dafür ein neues Thema? Melds nem Mod, fertig

__________________
!
21.08.2005 09:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir beobachten das schon mit viel Spass ^^
(Das war übrigens keine Beleidigung des Mods, sondern haben die beiden sich gegenseitig beleidigt XD)

.gelb und Eistee wurden gestern gesperrt (denn Mehrfachanmeldungen sind bekanntermaßen verboten^^)
puschl und Simmy sollen warten bis mitte der Woche wieder entsperrt werden Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.08.2005 09:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach die beiden sind das?
lol....also das im TT war ja schon der witz Augenzwinkern nur des in der haustier&Pferde area fand ich nich so dolle....
muhaha

gut xD wo waren sie denn noch tätig?

MfG Franzü

__________________

21.08.2005 10:18 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben in den verschiedensten Areas gespamt, soviel zu dem Thema.

Nebenbei: Sollte sich das Gespamme im Tagesthread, wie es in den letzten Wochen der Fall war, wiederholen, wird das Team mögliche Konsequenzen nicht ausschliessen. Wir haben darüber bereits diskutiert...
21.08.2005 11:16 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Schnubbie
Mitglied


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ja,
ich wollte sagen.
Okay, ich bin Simmy92.
Und Eistee war meine Sis.
Okay ich weiss das Doppelanmeldungen verboten sind.
Nur ich finde es richtig dumm das mein Nick gesperrt ist,
obwohl ich so gut wie nichts gemacht habe!
Und deswegen habe ich mich Gestern mit Schnubbie angemeldet.
Eistee war meine Schwester!
Wolte ich nur gesagt haben.
LG Simmy
21.08.2005 11:51 Schnubbie ist offline Beiträge von Schnubbie suchen Nehmen Sie Schnubbie in Ihre Freundesliste auf
Narashino Narashino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5138.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 124
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seitwann hat Simmy ne schwester? verwirrt

__________________

21.08.2005 12:33 Narashino ist offline Beiträge von Narashino suchen Nehmen Sie Narashino in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnubbie
ehm ja,
ich wollte sagen.
Okay, ich bin Simmy92.
Und Eistee war meine Sis.
Okay ich weiss das Doppelanmeldungen verboten sind.
Nur ich finde es richtig dumm das mein Nick gesperrt ist,
obwohl ich so gut wie nichts gemacht habe!
Und deswegen habe ich mich Gestern mit Schnubbie angemeldet.
Eistee war meine Schwester!
Wolte ich nur gesagt haben.
LG Simmy


Du wurdest gesperrt, weil in deiner Sigi eine Beleidigung (und ich glaub sogar eine Drohung..) stand.
Du sagtest zwar, das sei puschl gewesen, lustigerweise stand der selbe Satz aber am nächsten Tag (an diesem hattest du dir silver-w-s Account für nen Tag von ihr geliehen) in Silver-w-s Sigi.
Der Nick 'Schnubbie' wird, aufgrund von Mehrfachanmeldung und Spam (obwohl eher wegen Mehrfachanmeldung Augenzwinkern ) gesperrt.
Bitte gedulde dich doch einfach bis du wieder entsperrt wirst smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.08.2005 12:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie im Kindergarten ^^
21.08.2005 13:23 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anabelle
Wie im Kindergarten ^^



sag ich doch xD

@ Nina: Da muss ich dir allerdings recht geben! Ich schreib sehr gern un auch fast täglich 1-2 mal im TT mit...hin und wieder wird dort schon ganz schön gespammt...Aber lasst uns unseren TT +auf knie nieder geh+ sind ja nicht alle leute die dort schreiben!

MfG Franzi xD

__________________

21.08.2005 14:59 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol...
(muss man mehr sagen? oO)

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.08.2005 16:40 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen wissen... Oo
(Dann tun sie mir leid...)

Find son bissl gelaber im TT ja nicht schlimm, aber manche führen da gleich richtige Gespräche (sind auch nicht immer sehr sinnvoll^^), dafür kann man doch in nen Messenger oder in den Chat gehen xD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


21.08.2005 17:20 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sagt ja niemand etwas gegen 'ein Bisschen Gelaber, das sich in Grenzen hält' - aber in den letzten Wochen gab es TTs, die restlos zugespamt wurden und da wird der Sinn doch fraglich...
21.08.2005 19:01 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Schnubbie
ehm ja,
ich wollte sagen.
Okay, ich bin Simmy92.
Und Eistee war meine Sis.
Okay ich weiss das Doppelanmeldungen verboten sind.
Nur ich finde es richtig dumm das mein Nick gesperrt ist,
obwohl ich so gut wie nichts gemacht habe!
Und deswegen habe ich mich Gestern mit Schnubbie angemeldet.
Eistee war meine Schwester!
Wolte ich nur gesagt haben.
LG Simmy


Du wurdest gesperrt, weil in deiner Sigi eine Beleidigung (und ich glaub sogar eine Drohung..) stand.
Du sagtest zwar, das sei puschl gewesen, lustigerweise stand der selbe Satz aber am nächsten Tag (an diesem hattest du dir silver-w-s Account für nen Tag von ihr geliehen) in Silver-w-s Sigi.
Der Nick 'Schnubbie' wird, aufgrund von Mehrfachanmeldung und Spam (obwohl eher wegen Mehrfachanmeldung Augenzwinkern ) gesperrt.
Bitte gedulde dich doch einfach bis du wieder entsperrt wirst smile

Um welche Sigi geht es? Ich glaube ich bin Schuld an der Sache mit der Sigi....

__________________

21.08.2005 19:40 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Simmys Sigi (hat den Satz aber schon entfernt) Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

21.08.2005 19:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » im Kindergarten gelandet?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH