Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Komplimente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komplimente
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Leben gelobt werde erscheine ich -in meinen Augen- sehr selbstbewusst und bedanke mich höflich!
So sehe ich das eben!
21.08.2005 17:07 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myst
LOL joa also xD Naja, bekomm viele Komplimente v.v von wegen:Hach du hast so geile Haare bla xD und sowas
dann ich:ne xD
kP ich diskutier dann lieber muhahaha xD
Naja manchma sag ich auch Danke ->wow ich bin nett xD

bei mir isses genauso...
meine haare sind ja rot, und das finden alle so toll und wenn ich dann auch noch offene haare habe, und dann noch locken...
o gott - dann muss ich ne tüte aufs gesicht setzen, damit mich keiner erkennt....
+lol+

naja, wenn es nicht um meine haare geht, dann sag ich nur Danke oder so... XD

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.08.2005 14:07 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, je nachdem obs stimmt oder nich sag ich entweder "dange" oder "?! xDD wennst meinst" oder "weiss schon"^^

__________________

<3 viecher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fjordi-Lena: 22.08.2005 18:53.

22.08.2005 18:52 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es von Fremden, erwachsenen kommt. Bedanke ich mich immer gaanz lieb und bekomme meistens eine leichte Röte ins Gesicht.

Komplimente von Freunden lassen mich immer ganz verlegen werden.

Und irgendwelche Arschlöcher die es sowieso nicht ernst meinen kriegen nen dummen Spruch ins Gesicht geknallt.

mfg MexX
22.08.2005 18:57 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
*miri* *miri* ist weiblich
westernreiterin


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 101
Herkunft: italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also naju es hängt imma davon ab von wem des kompliment is xD

wenns von erwachsene leude kommd dann sag ich imma "danGe" oda so und wenns vonna freundin kommd dann mein ich imma "meinst du? xD" naju...

__________________
gReeTz To TrEaSuRe(jasi)cOwGiRlYhOrSe(vicky)uNd gReEn DaY(julö)LüB eUcH


22.08.2005 22:12 *miri* ist offline E-Mail an *miri* senden Beiträge von *miri* suchen Nehmen Sie *miri* in Ihre Freundesliste auf
Gewitterwolke Gewitterwolke ist weiblich
// last resort


images/avatars/avatar-19258.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 681
Herkunft: M Ü L L E I M E R o.o

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme nicht sehr oft Komplimente ... nur gestern hat eine Freundin gesagt: "Deine Nietenarmbänder sind saugeil!" Ich: "Danke, ich weiß." Sowas sag ich meistens. großes Grinsen

__________________
but this time i mean it
i'll let you know just how much you mean to me
as snows fall on desert sky
until the end of everything
i'm trying i'm trying
to let you know how much ...


go fuck yourself x that's all you can do


23.08.2005 14:14 Gewitterwolke ist offline E-Mail an Gewitterwolke senden Homepage von Gewitterwolke Beiträge von Gewitterwolke suchen Nehmen Sie Gewitterwolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gewitterwolke in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gewitterwolke: / YIM-Name von Gewitterwolke: / MSN Passport-Profil von Gewitterwolke anzeigen
Black-Cherry Black-Cherry ist weiblich
~*!ACHTUNG:ERDNUCKEL!*~


images/avatars/avatar-6013.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 555
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach man..*g* hab am Wochenende wieder welche bekommen...
(mag die aber nicht sagen,sonst heißt es ich bin eingebildet doer so Augen rollen )
Aber ich mag nicht so gerne komplimente bekommen und umschwärmt werden... maan*g* wenn ich rot werden könnte,dann würde ich wirklich total anlaufen ich sag dann immer ganz verlegen Danke oder so xD


Black-Cherry

__________________

23.08.2005 19:48 Black-Cherry ist offline E-Mail an Black-Cherry senden Beiträge von Black-Cherry suchen Nehmen Sie Black-Cherry in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myst
LOL joa also xD Naja, bekomm viele Komplimente v.v von wegen:Hach du hast so geile Haare bla xD und sowas
dann ich:ne xD
kP ich diskutier dann lieber muhahaha xD
Naja manchma sag ich auch Danke ->wow ich bin nett xD


dito XD
23.08.2005 20:03 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread hochkramsel*

Also ich komm eigentlich gar nicht mit Komplimenten klar x) Entweder lächel ich lieb und sag:"Danke.." ,oder ich versuche krampfhaft ebenfalls ein Kompliment an die Person zu richten ^^" Naja es sei denn es sind solche Idioten wie die aus unserer Klasse....aber naja Augen rollen

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

09.12.2006 21:28 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn so'n kompliment wie "Zecke" kommt, kann ich nur grinsen.
---
Kommt drauf an von wem es kommt. Manchmal schau ich zu Boden, oder mach sonst was xDD

__________________

09.12.2006 21:35 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmz aber iwie ist das ja kein Kompliment großes Grinsen Wow was kann ich heut wieder scharf kombinieren großes Grinsen

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

09.12.2006 21:55 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
caoimhe caoimhe ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.11.2006
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist mir völlig gleich...
ernst nehmen tu ich sie eh nich, wenn denn mal weclhe kommen und wenn, dann frag ich mich bloß was er/sie damit zu bezwecken meint---

ich reagier verlegen, aber ich reagier immer verlegen, wenn mich jemand so plötzlich anspricht, wo ich doch immer gaaaanz wo anders bin ^^
09.12.2006 22:39 caoimhe ist offline E-Mail an caoimhe senden Homepage von caoimhe Beiträge von caoimhe suchen Nehmen Sie caoimhe in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von caoimhe: - YIM-Name von caoimhe: - MSN Passport-Profil von caoimhe anzeigen
.DeadPussyCat.
MEOW!


images/avatars/avatar-19691.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Baby Zunge raus smile rotes Gesicht unglücklich geschockt

__________________

Lil' Kitty!

09.12.2006 22:43 .DeadPussyCat. ist offline Beiträge von .DeadPussyCat. suchen Nehmen Sie .DeadPussyCat. in Ihre Freundesliste auf
Té_Verde
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komplimente sind doof.
09.12.2006 22:50 Té_Verde ist offline Beiträge von Té_Verde suchen Nehmen Sie Té_Verde in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 24.10.2007 16:30.

09.12.2006 22:58 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Vicious
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komplimente von absolut objektiven Freunden?
Nehme ich doch gerne entgegen.

Kann es sein, dass Mädchen sich schwer damit tun, Komplimente zu machen? Ich meine, ich erwarte nicht, dass mein Augenaufschlag gelobt wird, aber...
Nun ja.

Meiner Meinung nach reicht ein nettes Lächeln und ein "Dankeschön" aus, Gegenkomplimente zeugen nur von Unsicherheit und wirken auf mich eher schleimerisch.
09.12.2006 23:00 Vicious ist offline Beiträge von Vicious suchen Nehmen Sie Vicious in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Menschen, die ich nicht so sehr kenne sag ich meistens ironisch
"Uh ja ich weiß" großes Grinsen Oder so. Aber wenn es dann von Leuten kommt die ich sehr gerne mag dann bin ich voll verlegen x'D^^
09.12.2006 23:37 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «


images/avatars/avatar-35931.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 1.205
Herkunft: in your head

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag dann meistens "Danke".
Aber ich würd nie sagen "Ich weiss" das tönt dann irgendwie voll eingebildet.Und übrigends es gibt ja auch ironische Komplimente,wie geht ihr denn mit denen um ?
zB. Du bist ja so'oooo dünn.


__________________
stop me - wenn du mich fangen kannst !

10.12.2006 00:05 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
HansaHansaHansa
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 111
Herkunft: Rostock

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Engeli.
Und übrigends es gibt ja auch ironische Komplimente

Man bist du kluuuug! großes Grinsen

__________________
Hansa, Hansa, Hansa!
10.12.2006 03:45 HansaHansaHansa ist offline Beiträge von HansaHansaHansa suchen Nehmen Sie HansaHansaHansa in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pft die Leute,die es ironisch meinen,lass ich einfach links liegen,oder schleuder denen nen Spruch gegen den Kopf,der mir grad so einfällt ^^

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

10.12.2006 20:26 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Komplimente

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH