Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Marderabwehr auf dem Heuboden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marderabwehr auf dem Heuboden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Marderabwehr auf dem Heuboden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Wir wollten morgen auf unserem Heuboden übernachten. Wir wären drei leute zwischen 9 und 14 xD. Jetzt hat mir meine Freundin erzählt dass da oben Marder wären, also dass die kommen würden. Ich hätte aber meinen großen Hund dabei. Also ich denke wir verscheuchen die schon, aber meine Freundin hat halt bissi angst. Aber normalerweise vertreiben wir die doch schon allein mit unserem Geruch, also so extrem aggressiv sind die doch nicht oder?
Also nicht dass die in der Nacht über uns herfallen +g+
oder soll ich einfach mit holzknüppel im arm schlafen xD


Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



20.08.2005 21:28 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
.gelb
Mitglied


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch cool Freude
20.08.2005 22:36 .gelb ist offline Beiträge von .gelb suchen Nehmen Sie .gelb in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung. Meine Freundin meinte nur dass da vll. marder kommen.
Also Tollwut ham die nicht. Unsere Gegend is nicht tollwut gefährdet und so. Naja ausserdem wenn die so aggressiv wären würden die die Hühner ja holen, die sind unten beim Stall. Also ich denk nich dass die kommen, weil ich ja auch ständig im stall bin und auch im Dunkeln noch NIE einen zu gesicht bekommen hab. Und ich hab mein wuffzie ja noch bei. Ich weiß nicht ob die da oben wohnen, aber dann hätte man sie ja mal sehen müssen wenn man Heu gemacht hat oder nicht? Also ich weiß nicht.. mh... Ich geh ja mal nicht davon aus dass mir plötzlich einer aufm kopf hockt, schon allein weil mein hund den vertreiben würde...also es wär sicher noch genug zum weglaufen +g+


Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



20.08.2005 22:37 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da keine Zweifel, ich glaube nicht, dass Marder besonders menschenzutraulich sind^^
und aggressiv höchstens zu kleineren Tieren Augenzwinkern
guck doch mal bei google ob du was über die findest smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.08.2005 22:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Themenstarter Thema begonnen von Pandora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ ich weiß jetzt dass sie 32-28 Zähne haben und beißend-quetschend kauen oder so ähnlich, sie können sehr stinken .. uuund sie sind einzelgänger und ich denk von einem werd ich mich nich nerven lassen...und sie haben 5 zehen und er öffnet bei größeren Tieren die Halschlagader +schalumleg+

thx

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



20.08.2005 22:54 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Marderabwehr auf dem Heuboden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH