Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] erstes mal 'springen' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes mal 'springen'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eistee
Mitglied


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd hat einmal versucht einen Salto zu machen geschockt man hab ich Angst bekommen.
Naja und sonst springt es halt supi ich bin schon mal einen A Sprung gesprungen. Echt klasse!!!!!11 Und dem Pferd macht es auch voll Spass!!!11

__________________
myst liebt sevis XP
20.08.2005 23:00 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehmen Sie Eistee in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NiNa.
Diesen Sprungschiss kenne ich genau.


Sprungschiss is en gailes wort xD
Des tu ich mir jetzt in den Rang...+muhahah+

und dann zu Eistee und gelb:
Ab besten seid ihr mal ganz schnell wieder ruhig +stöhn+
ist ja ganz seltsam das am 20.8 soo viele freche members dazu gekommen sind...was ihr redet ist reinster bullshit...sorry das ich jetzt hier so austicke

+seufz+ Kindergartenquatsch hier...hmpf
trotzdem nochmla danke für all die anderen die sich mühe gegeben haben mir zu helfen <3 Augenzwinkern

MfG Franzü

__________________

21.08.2005 09:16 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD


images/avatars/avatar-4208.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte auch ma angst vorm Springen ^^
Besonders wos dann plötzlich 50cm oder 80cm oda 1,10m .. uhje da war ich etwas aufgeregt vorher immer ^^ Besonders wenn ich angaloppieren musste und dann springe oleee O.ô
Ich wollt da einma sogar vom pferd springen xDDD
Aber naja weiß nicht einmal gesprungen und es geht und runter geflogen bin ich au oft genug, aber drauf hocken ist die einzigste Lösung und weiter machen!

Der Sitz also ich bleib im Galopp treib sie schieb mit und wenn sie abspringt geh ich etwas aus dem sattel nach vorne und geb ihr mehr Zügel so kann sie sich besser, wie soll ich sage biegen(??), wenn sie dann aufkommt wieder geh ich wieder in die Sitzposition aber bleibe noch so etwas in der Luft und nimm langsam die Zügel an und dann sitz ich wieder im Sattel und treibe weiter O.ô yoa mehr nicht!

Hört sich doof an irgendwie Bildlich isses irgendwie aber einfacher zu verstehen!



EDIT: An Eistee Und die Andere : Ihr wisst schon dass pferde so NIEMALS übern sprung gehen ^^ weil sie eig. zu langsam sind oder schiss kriegen selber dass sie sich was brechen und wenn man dann noch sitzn bleibt und nix nach gibt eeeeeeehm ja da fliegt dass pferdchen hin und brecht sich die Beine ^^ Also tolle theorie wenn er eure pferde verrecken lassn wollt ^^ +tzz+

__________________

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!


Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nistra: 21.08.2005 12:08.

21.08.2005 12:05 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sies brauchen xD

Deine erklärung mit dem sitz is gut...dankö xD

Freu mich jetzt total un würd am liebsten jetzt schon meine Sacehn packen und los fahren x)

MfG Franzi

__________________

21.08.2005 15:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin beim 1. mal gleich 70 cm gesprungen. Ich hatte keine Angst, aber bei mir kribbelts vor jedem Sprung ein bisschen im Bauch. Es is eh ganz einfach! Augenzwinkern

__________________
Tiffany <3
21.08.2005 16:00 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD


images/avatars/avatar-4208.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x) pferdefan is bei mir auch als so ^^


@Tabbygirli naja musst halt selber richtig raus finden fröhlich
und sag mal kommst du auch aus Karlsruhe???

__________________

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!


Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

21.08.2005 16:08 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop komm ich fröhlich also um genau zu sein aus Stutensee - Blankenloch! und du? +froiz+ endlich mal jemand aus meiner Gegend

mfG Franzi

PS. du hast post xD also gleich ^^ muss erstma schreibn Augenzwinkern

__________________

21.08.2005 16:21 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] erstes mal 'springen'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH