Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seiten öffnen sich im neuem Fenster! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Seiten öffnen sich im neuem Fenster!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an


images/avatars/avatar-8387.gif

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 385
Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Seiten öffnen sich im neuem Fenster! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich habe ein problehm:
ich habe mein desi einbauen lassen und jetzt öffnen sich die jeweiligen seiten in einem neuem Fenster! schauts euch an:
http://seerose.oyla7.de

Hier ist der code:
<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Reitgut Fichtental</title>
</head>

<body background="http://home.arcor.de/gegen-den-bilderklau/Design_SweetyHorse.jp
g">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 830px; top: 223px">
<iframe src="http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=navi&user
id=32184334" name="rfmenue" width="169" height="357" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=#FFFFFF)">
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 292px; top: 227px>
<iframe src="http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgipage=text&id=72
414599&userid=32184334" name="rfmain" width="523" height="356" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=#ffffff)">
</iframe>
</div>

</body>

</html>

und was ist daran falsch????

__________________

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

20.08.2005 14:26 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst uns des code von dem Menü geben! Der bringt uns fast nichts auser das du bei


<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 830px; top: 223px">
<iframe src="http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=navi&user
id=32184334" name="rfmenue" width="169" height="357" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=#FFFFFF)">
</iframe>
</div>


<div id="Layer2" style="position: absolute; left: 292px; top: 227px>
<iframe src="http://www.oyla7.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgipage=text&id=72
414599&userid=32184334" name="rfmain" width="523" height="356" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=#ffffff)">
</iframe>
</div>

jeweils einen anderen namen aussuchst! zB für layer 1 name="hs" und für layer 2 name="ms" oder so aba ned die gleichen und jetzt brauch ich mal den code vom menü

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.08.2005 14:33 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an


images/avatars/avatar-8387.gif

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 385
Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Themenstarter Thema begonnen von SweetyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aba ich+html= verwirrt
kann mia jemand das vieleicht richtig reinbauen? Ich hatte noch nie was mit HTML am hut... und wie krieg ich denn den menü-code raus??

__________________

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

20.08.2005 14:45 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf deiner hp ist doch rechts so ein link wo steht "home" und wenn man da draufklickt öffnet sich das neue fenster... aber der links muss ja irgendwo stehen! ^^ den brauch ich ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.08.2005 14:53 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe


images/avatars/avatar-21190.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 880
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SweetyHorse, ich kann es dir richtig einbauen.
Melde dich einfach. Lg Lucie

__________________

Das Girlsforum

20.08.2005 15:11 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an


images/avatars/avatar-8387.gif

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 385
Herkunft: WOB <--- cAr cItY

Themenstarter Thema begonnen von SweetyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaube es hat sich jetzt erledigt da lucie-maus mia das desi einbaut großes Grinsen vielen dank nochmal an euch!
H.E.L Johanna

__________________

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

20.08.2005 15:27 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Seiten öffnen sich im neuem Fenster!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH