Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fotos von der Equitana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von der Equitana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Fotos von der Equitana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
jaja ihr denkt jetzt das Thema gab´s schonmal großes Grinsen Hab bei Suche nichts gefunden.... Wenns das doch schon einmal gab,Sorry!
Also:
Ich wollt mal fragen ob ihr schon fotos auf der Equitana gemacht habt. ich hab nämlich gestern meine Digi vergessen rotes Gesicht ich will NUR gucken^^ Und sie nicht verwenden. Wär voll nett wenn ihr mir mal eben welche zeigen könntet fröhlich

lg,Fanny
28.02.2005 14:36 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:39.

28.02.2005 16:02 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. soweit ich gesehen hab,haben die voll viele Fotos gemacht großes Grinsen
28.02.2005 16:08 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
laura laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is aber wirklich verboten xD

__________________
Howrse - Züchten und Reitzentren aufbauen - MELDE DICH AN
28.02.2005 18:19 laura ist offline E-Mail an laura senden Beiträge von laura suchen Nehmen Sie laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie laura in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 09:59.

28.02.2005 18:34 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fotografieren / Filmen.
Film- und Videoaufzeichnungen sind nicht erlaubt

http://www.equitana.com/App/homepage.cfm...aignID=15411193

das zu dem thema fotografieren Augenzwinkern
28.02.2005 18:59 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosenbine
Zitat:
Fotografieren / Filmen.
Film- und Videoaufzeichnungen sind nicht erlaubt

http://www.equitana.com/App/homepage.cfm...aignID=15411193

das zu dem thema fotografieren Augenzwinkern


War ja kein Film in den meisten Kameras oder? *g* Nur ein Chip
28.02.2005 19:12 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wer lesen kann ist klar im vorteil...
kannst ja mal auf der seite schauen unter welcher rubrik das läuft Zunge raus
28.02.2005 20:12 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade wäre gerne hingefahren aber halt hauptsächlich zum foggen war es schon immer verbotoen?

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

28.02.2005 21:30 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja war es. es seidenn man hat einen ausweis womit man unter anderem an die richtertische und VIP bereiche kommt. weiß das daher sehr genau wiel 1999 mir meine kamera sozusagen beschlagnahmt worden ist. es ist halt einfach so das die weltgrößen im pferdesport und der pferdewelt allgemein ihre schützlinge nicht extern auf bildern sehen möchten sondern nur intern veröffentlichte, wo die pferde so aussehen, wie die besitzer es wollen. find ich aber auch ok. ansonsten finden sich bald auf jeden hof bilder der weltstars wieder.
28.02.2005 22:36 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, verstehen kann ichs ja aber es waren letztes Jahr so viel Fotos von der Equitana in den Threads, waren die dann alle illegal oder wie? Das verstehe ich nicht ganz >.<

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

28.02.2005 22:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja waren sie. und ganz ehrlich jeden von ihnen wünsche ich das sie dafür mal drankommen. denn wenn man wirklich interessiert an der fotografie ist, informiert man sich vorher und hier bei gb hat jeder die möglichkeit auf die equitana seite zu gehen um es dort nachzulesen.
ist nicht böse gemeint, nur meine freundin war selber 3 mal mit ihren rennpferden da oder besser gesagt ihre eltern. sie fanden wenig später hunderte von bildern ihrer pferde im net wieder. später hat es bei ihnen gebrannt. 8 von 10 pferden sind verbrannt und noch heute kusieren ihre bilder im net rum. nur so als kleine erklärung weswegen ich das hier jetzt so breitschlag
28.02.2005 22:48 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich aber Schei***.
Ne ne. Auf Equitana net Fotogarfieren find ich sche***.haben die angst das den leuten der hintern wegfotografiert wird?*lol*
Naja.Ich hätte Bilder gemacht großes Grinsen
qbine. War das in rheinland Pfalz?Hier war auch ma sowas!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 01.03.2005 17:18.

01.03.2005 17:17
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 25.07.2005 10:00.

01.03.2005 17:30 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein hier in NRW
01.03.2005 19:47 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war ja auch da und ich hab Fotos gemacht.die haben auch alle foros gemacht deshalb dachte ich mir dann ich könnte auch fotos machen.ich stelle sie aber nicht ins internet sondern habe sie nur so als fotos.ich mache sie auch auf cd natürlich aber nur weil da andere fotos von meiner lieblingstute drauf sind und die stelle ich hier rein!!

alina
01.03.2005 19:57 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott ich kanns ja auch verstehen ich persönlch fände es auch nicht so toll wenn mein Pferd geknpsst wird und dann stribt und auf jedem 2 VRH wird man an ihm erinnert , das muss schrecklich sen -.-

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.03.2005 22:26 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist letztendlich eure sache nur ebdenkt ein: ihr macht euch in diesem moment strafbar. ob ihr nun erwischt werdet oder nicht ist wieder ne andere sache, aber ich kenne viele leute die scharf drauf sind leute wie euch hie rim internet in die finger zu bekommen um euch anzuzeigen weil ihr fotografiert und ausgestellt habt (wenn es der fall werden sollte)
02.03.2005 22:18 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Kinner's
Da kenne ich weit aus schlimmere Straftaten xD
Denke das würde höchstens ne kleine Geldstrafe werden.
Man kann das ganze auch bissel hoch pushen

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



02.03.2005 22:20 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Sorry ich dachte man dürfe fotografieren weils jeder zweite gemacht hat. fröhlich
03.03.2005 09:49 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Fotos von der Equitana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH