Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stoppelfelder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoppelfelder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich arbeite gern auf Stoppelfeldern mit meinen Pferdis. Weil wir keinen Platz keine Halle und nix haben. DIe bauern bei uns ham nix dagegn.
aber darüber fetze ich türlich auch xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

20.08.2005 13:49 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also im ponyheim sind wir bei stoppelfeldern mit guten boden meisten drübergallopiert!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
21.08.2005 10:44 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite nicht sehr gerne über stoppelfelder da sind mir wiesen lieber. Oft sind da sehr viel unebenheiten und löcher von kaninchen. letztens ist mein Hund schon schwer gestürtzt als er in ein loch geraten ist da werde ich nicht mit meiner RB drüber gallopieren auch wenn der bauer es erlaubt

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

21.08.2005 12:16 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heute en tolles Stoppelfeld gefunden....200 m lang und 100 m breit,kurz abgemäht und sehr eben....

das war ein spaß großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

21.08.2005 14:18 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Was ich nich so versteh ist, was so viel lustiger daran ist über n Stoppelfeld zu galoppieren als über nen Feld- oder Reitweg o.O
Mir kommt es oft so vor, als ob das nur gemacht wird, weil man es mal in nem Film gesehen oder nem Buch gelesen hat..
Ich mein, wenn man in der Gegend nicht so tolle Wege hat, ok, aber eigentlich gibt es doch überall mal nen Weg wo man n Stück galoppieren kann oder?
(ist jetzt kein Angriff an die Leute die gerne über Stoppelfelder reiten, nur ne ganz allgemeine Feststellung)


Bei uns sind die Wege leider nie gerade, sondern immer irgendwie gebogen und ständig Leute unterwegs, weil es alles auch Fußwege sind. Deshalb ist da nie Luft ...
Außerdem habe ich das Problem, dass mein Dicker sehr steif ist und etliche Meter für Zirkel braucht. Da sind große Felder mir immer sehr recht.
Die Bauern kennt unser Stallchef - bei Stoppelfeldern dürfen wir, sonst nicht. Klare Regel, jeder hält sich dran, keiner hat Ärger großes Grinsen

__________________

21.08.2005 16:43 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von *Caro007*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki. Die Stoppelfeldzeit ist zwar schon fast wieder vorbei, aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Meinungen,... fröhlich
Bei uns sind im Moment echt schöne Stoppelfelder. Riiiiesig groß und auch schön eben... da kriegt man sogar mal im Sachsenwald das Gefühl von Weite Cx
Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal mit meinem noch relativ jungen Pferd übers Stoppelfeld (er kannte es vorher noch nicht) und er war echt cool. Wir haben die Pferde auch nicht so rennen lassen, sondern erst im Schritt und dann später um kontrollierten Galopp, aber es war echt angenehm, weil er dieses Stoppelfeld => fetzen
nicht kannte und so auch total leicht regulierbar(wie sich da sanhört Augen rollen ) war und ich mich auch sicher auf ihm gefühlt hab. Auf diese Art mag ich Stoppelfelder, aber wenn es nur noch ein unkontrolliertes herumrasen und querfeldeinreiten ist, find ichs auch echt gefährlich.

__________________

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 14.08.2006 19:52.

14.08.2006 19:51 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blubb..und wir haben den Salat .__.
Mehrmals sind Mädchen aus dem anderen Reitverien über die Stoppelfelder galoppiert und haben anscheinend nicht vorher gefragt. Und schwupp..wir ritten extra an dem WFeld vorbei, weil wir wussten, dass das der Landwirt eh nicht erlaubt und dafür, dass die anderen ihren Spaß hatten, mussten wir büßen. Gott...wir dürfen jetzt lebenslänglich nicht mehr in die Nähe von einem seiner Felder kommen, sonst droht der uns mit irgendeiner Anzeige +_+ Nervt mich vooooooll an - vor allem das, dass die Mitglieder des anderen RV weiterhin da rübergaloppieren.
14.08.2006 19:58 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr es gefährlich oder fetzt ihr einfach drüber?
Weder noch Augenzwinkern Sagen wir so, ich habe einen gesunden Respekt vor Stoppelfeldern. Einfach so drüberfetzen ist nicht, allein wegen der Verletzungsgefahr, Aufm Stoppelfeld achte ich darauf (wie das Ayälchen schon sagte) schön in der Mähdrescherspur zu reiten (da hat man dann auch das Verletzungsrisiko - hochstehende Halme im Fesselkopf oÄ - nicht so stark), ein bissl Kontrolle sollte so oder so immer da sein, weil immer was passieren kann. Kontrolle kann man ja trotz hohem Tempo haben ^^ Mit Pyra war ich noch nie aufm Stoppelfeld weils sowas bei uns nicht gibt. Mit meinen alten RBs war ich dafür umso öfter, das "Verbotsproblem" wurde immer dadurch eliminiert, dass die Felder zum Hof gehörten und das Reiten dort ausdrücklich erlaubt war ^.^
Wie reagiert euer Pferd auf Stoppelfelder?
Pyra weiß ich wie gesagt nicht, war noch nie wirklich mit der aufm Feld (doch, Herbstjagd Oo Und da hab ich se nimmer gepackt gekriegt xD Vertraue nie deinem Pferd und denke dir "Och, die war so brav, brauchst das 3-Ring nicht drauf packen)... Condor und Domino (meine alten RBs) wurden beide ziemlich heiß auf dem Feld, aber auch generell im Galopp im Gelände. Auf dem Feld eben besonders, wegen des freien Blickes und so ^^
Was sollte man machen, wenn man ein junges Pferd hat, das noch keine Stoppelfelder kennt?
Erst mal sicherstellen, dass man das Pferd im Gelände ansonsten gut kontrollieren kann (und das in allen drei GGA). Wenn man dann unbedingt Stoppelfeld reiten möchte, muss man sichergehen, dass die Beine hinereichend geschützt sind. Am Anfang erst mal im Schritt drüber reiten und das Pferd gucken lassen, anstatt einfach rüber zu fetzen (bei der Gelegenheit kann man sich dann auch einen gefahren- bzw. löcherfreien Weg durchs Feld suchen)... Wenns im Schritt und später auch im Trab ordentlich klappt, kann man auch mal angaloppieren, am Anfang aber auf jeden Fall in einem ruhigen Tempo.
Habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Jepp, lag schon mal in einem Stoppelfeld (sehr unangenehm, hab einige Kratzer mitgenommen), das lag allerdings nicht am Stoppelfeld selbst, sondern an meinem Pferd, das von einer Bremse gestochen wurde und daraufhin gestiegen ist. Ist schon ein paar Jahre her, da war ich noch nicht so sattelfest ^^

Zur Diskussion: Warum müssen alle über Stoppelfelder reiten?
Ist halt mal eine Abwechslung zu normalen Reitwegen, die gerade bei uns in der Gegend immer recht schmal ausfallen, so dass es häufig schwer ist, nebeneinander zu reiten. Im Trab und im Galopp muss man auch immer stark die Augen aufhalten, ob nicht jemand entgegen kommt, ausweichen ist auf dem freien Feld etwas leichter Augenzwinkern Mal davon abgesehn kann man auf großen Stoppelfeldern um einiges weiter geradeaus galoppieren, als auf unseren Wegen Augenzwinkern

__________________


14.08.2006 20:45 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr es gefährlich oder fetzt ihr einfach drüber?
-wenn ich merke dass meine rb sehr flott unterwegs ist dann galoppier ich sehr bedacht,also halte sie eher zurück bevor sie mit mir durchgeht.wenn sie jedoch so nen tag hat wo sie nur am schlafen ist,lass ich sie auch mal laufen(natürlich achte ich da auch auf löcher und bleibe nur auf einer spur)

Wie reagiert euer Pferd auf Stoppelfelder?

-mal so mal so.früher bekam ich sie nie halten aba jetzt kann ich sie auf stoppelfeldern SEHR GUT halten(wenn man bedenkt wie sie mit mir früher darübergefetzt ist)

Was sollte man machen, wenn man ein junges Pferd hat, das noch keine Stoppelfelder kennt?

langsam galoppieren,auf löchern achten,in der spur bleiben und immer frühzeitig durchparieren sonst galoppierst du wie ich mal von einem stoppelfeld auf die strasse und dann aufs nächste stoppelfeld xP

Habt ihr schon schlechte Erfahrungen gemacht?

1.hatte mal meine rb net durchpariert bekommen und bin somit von einem stoppelfeld,auf die straße(keine straße wo autos fahren dürfen) und dann aufs nächste stoppelfeld galoppiert(siehe oben)
2.habe mal meine rb net durchpariert bekommen und so ist sie mit mir das ganze feld entlang galoppiert *g*
15.08.2006 10:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibts derzeit viele Stoppelfelder und ich geh auch sehr gerne drüber, auch mal schneller. Die zwei brauchen das auch ab und zu und da sind die Felder bei uns ideal. Ich schau halt immer dass ich in einer Spur bleibe und die Bauern haben eigentlich meist nichts dagegen. Klar über Wiesen etc. dürfen wir nicht aber bei Stoppelfeldern sehn die das ganz locker. Und es macht unglaublich viel Spaß, vorrausgesetzt man hat sein Pferd so unter Kontrolle dass man es gut wieder anhalten kann smile
Genausoviel Spaß macht das ganze natürlich auf Feldwegen, abgemähten Wiesen etc. aber da es zur Zeit so viele Stoppelfelder gibt bietet sich das, für mich zumindest, einfach an^^

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

15.08.2006 11:08 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stoppelfelder sind toll Augenzwinkern

Die meisten sind zwar schon wege aber egal XD wir hatten eines kurz vor unserem Hof *strahl* Da konnte man auch nach der Dressurarbeit mal kurz ne Runde drehen XDD Solange man sein Pferd nicht ständig drüber fetzen lässt geht das eigentlich klar^^ Mein Monster hat mittlerweile auch geschekt das man am langen Zügel ruhig drüber gallopieren kann obwohl man schon den Stall sieht^^ was will man mehr, unsere Bauern haben nix dagegen manchmal stehen sie mit dem Trecker daneben und Winken einem zu XDD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

15.08.2006 12:46 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
hasüü hasüü ist weiblich
bla&blub.


images/avatars/avatar-32147.gif

Dabei seit: 01.05.2005
Beiträge: 944
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stoppelfelder sind coool fröhlich
ich liebe stoppelfelder, auf den kann man echt gut galoppieren... auch langsam...
gefetzt bin ich mit meinem pferd erst einmal darüber.. war ganz gut, aber ich glaube net das ich es nochmal machen würde....
.... nachdem ich über das feld gefetzt bin , wollte ich meinem pferd zeigen das man auch langsam galoppieren kann. also bin ich angaloppiert, pferd war suberbrav ubd extrem langsamfröhlich
dann bin ich in leichten ditz gegangen, vllt auch etwas zu weit nach vorne.. aber egal, auf jeden fall hat mein pferd dann auf einmal nen freudensbuckler gemacht(ziemlich hoch hinten) also bin ich aufn hals und dann vorne runtergeflogen xD
erst aufn kopf und dann auf mein linken arm -.-
naja toll, jetzt hab ich n gips um arm wurde auch schon operiert , da ein stück des gelenks abgebrochen war...

also stoppelfelder sind geil... aber man sollte vorsichtig sein mit lebendsfreudigen pferden *grrrr*


lg hasüü

__________________
blablabla... ?!
15.08.2006 19:47 hasüü ist offline E-Mail an hasüü senden Beiträge von hasüü suchen Nehmen Sie hasüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hasüü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hasüü anzeigen
Nadimaus Nadimaus ist weiblich
Little Uncle


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 309
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Stoppelfelder^^

Unsere Bauern haben nichts dagegen wenn wir da langsausen aber ich vergewissere mich davor wo Unebenheiten oder Löcher sind^^ Ich achte aber trotzdem drauf wenn meine Pferde da gesittet drüberlaufen und nicht kopflos drüberpreschen^^ Sehnenverletzungen oder andere Scherze brauch ich ja nicht ^^

Meine Pferde mögen es eh nicht so gern^^

__________________

15.08.2006 22:14 Nadimaus ist offline E-Mail an Nadimaus senden Beiträge von Nadimaus suchen Nehmen Sie Nadimaus in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine liebt stoppelfelder ^^
Aber ich pass immer auf wegen löchern und so!
Aber meine Dicke rennt drüber wie ne rakete sobald die merkt, dass des stoppelfelder sind!
Naja aber ich hol sie dann gleich wieder zurück, wen ich ned unbedingt ne verletzung an ihren füßen haben will.
Aber bis jetzt is noch nix passiert! Auch keine verletzungen wegen den Stoppeln o.O

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

15.08.2006 22:16 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe gern über Stoppelfelder, allerdings achten wir sehr auf die Bauern. Wir wissen welche Felder wir dürfen und welche nicht. Die Bauern hier pflügen die Felder, die nicht beritten werden sollen so schnell wie möglich um. Das haben wir nicht vereinbart, hat sich aber so eingebürgert hier fröhlich
Klar, gegen einen schönen Wiesenweg ist absolut nichts einzuwenden. nur, gibt es hier nicht sehr viele, und meistens sind dort viele Leute unterwegs... dann hat sich das mit dem Galopp auch schon mal erledigt.
Ich liebe Stoppelfelder, aber da wird ruhig rübergaloppiert. Auf langen Feldern lasse ich mein Pferd immer ruhig galoppieren, wieder etwas schneller, wieder ruhiger. Einfach, dass das Pferd nicht vergisst das ich auch noch da bin (is mir schon mal passiert -.-).
Wenn wir es hier richtig laufen lassen wollen -vom Tempo her- dann gehen wir einen Wiesenweg, der den Hügel hoch führt. Da kann man selbst die trainierteste Rennsau hinterher wieder halten, da sie sich eben auf dem kurzen, steilen Stück austoben konnten.
Auf Stoppelfeldern reiten gehört für mich irgendwie dazu, und ich möchte auch nicht drauf verzichten. Allerdings habe ich auch keine Lust auf Ärger mit den Bauern und auf ein verletztes Pferd. Also immer schön langsam und vorsichtig fröhlich

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

15.08.2006 22:45 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe auch Stoppelfelder auch wenn ich gestern nen Unfall drauf hatte.
Bin mit ihm gemütlich galoppiert, der erschreckt sich vor dem Wind springt zur Seite, rutscht weg, buckelt los un schmeist mich voll runter, naja ergebniss, geprellte hüfte und Schulter.
Ich werd morgen trotzdem nochmal drauf gehen damit er damit nichts schlechtes in Verbingung bringt.

__________________

15.08.2006 23:54 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir reiten schon über Stoppelfelder, allerdings nicht nur im Galopp und nicht über jedes das wir sehen
wenn ich mit meiner Tante ausreite mac hen wir auf den Stoppelfeldern auch n bisschen Dressur, also Schritt, Trab, Galopp, Schenkelweichen, Zirkel, Volten, durch die ganze Bahn wechseln etc, mit die Pferde nicht meinen, dass sie nur fetzen müssen
wnen das Feld richtig groß ist, teilen wir uns, der eine reitet auf der rechten hand, der andere auf der linken hand rum, und galoppiert und pariert dazwischen immer mal wieder zum trab durch

wenn ich mit meiner cousine ausreite, galoppieren wir da gar nicht viel

und wenn ich mit na einstellerin aus reite traben wir immer zur hälfte und fetzen den rest richtig drüber
wenn ich allein bin, fetz ich auch mal geschweit drüber, allerdings so, dass ich das pferd noch kontrollieren kann, genauso mit na freundin.,....

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

16.08.2006 11:25 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
polly4-ever polly4-ever ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über stoppelfelder? Sowas würde ich meinem pferd niemals antun!!!! Es tut ihm weh, habe sogar den Tierarzt gefragt smile Augenzwinkern
16.08.2006 20:50 polly4-ever ist offline E-Mail an polly4-ever senden Beiträge von polly4-ever suchen Nehmen Sie polly4-ever in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von polly4-ever
über stoppelfelder? Sowas würde ich meinem pferd niemals antun!!!! Es tut ihm weh, habe sogar den Tierarzt gefragt smile Augenzwinkern



Wieso? oO

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


16.08.2006 21:19 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von polly4-ever
über stoppelfelder? Sowas würde ich meinem pferd niemals antun!!!! Es tut ihm weh, habe sogar den Tierarzt gefragt smile Augenzwinkern

das ist der grösste quatsch den ich je gehört hab.wenn man richtig reitet und immer in der spur bleibt,dann kann es dem pferd net weh tun
17.08.2006 16:24 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stoppelfelder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH