Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Userbewertung für Mitglieder des Forums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbewertung für Mitglieder des Forums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habt ihr es alle so nötig, euer Auftreten von einem einzigen User bewerten zu lassen, den ihr schlimmstenfalls nichtmal kennt?

Warum nicht? Ist doch mal eine interessante Sache, zu erfahren was User xy von einem hält.
Nur weil du dies nicht nötig zu haben scheinst.. Andere haben Spaß daran - dann lass sie doch auch.
03.03.2005 20:12 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich au mich au mich au <XD> bittte bewertet misch au

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

03.03.2005 20:16 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urg schon voll die lange schlange ^^
Kann dauern bis ich das mache.
03.03.2005 20:18 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexe
Zitat:
Habt ihr es alle so nötig, euer Auftreten von einem einzigen User bewerten zu lassen, den ihr schlimmstenfalls nichtmal kennt?

Warum nicht? Ist doch mal eine interessante Sache, zu erfahren was User xy von einem hält.
Nur weil du dies nicht nötig zu haben scheinst.. Andere haben Spaß daran - dann lass sie doch auch.


Na dann wünsch´ ich dir mal viel Spaß beim Bewerten anderer Menschen.
Ich dachte, du bist nur noch zum Abreagieren hier?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
03.03.2005 20:25 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ headless: ich find die idee ja au net sooo berauschend, aba das ist ja hexes problem bzw. das der user die sich bewerten lassen großes Grinsen
03.03.2005 21:13 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Na dann wünsch´ ich dir mal viel Spaß beim Bewerten anderer Menschen.

Ich bewerte nuicht die Menschen sondern das was sie schreiben.
Ich mache des weiteren nur Vermutungen, ich möchte es mir nicht zumuten, die Person selber zu bewerten denn das Auftreten im Forum [ virtuell ] ist ganz anders als real. Das solltest du doch wissen.
Solltest du ein problem damit haben, das ich hier Userverhalten bewerte, schau dir den Thread doch einfach nicht an, oder melde es einem Mod o.Ä. Du hast hier keinen grund dich zu beschweren.

Zitat:
Ich dachte, du bist nur noch zum Abreagieren hier?

Hab ich auch gedacht, aber irgendwie ist das bei mir auch immer hüh oder hot.
03.03.2005 22:16 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Userbewertung für Mitglieder des Forums

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH