Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Userbewertung für Mitglieder des Forums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbewertung für Mitglieder des Forums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol danke sam, ungefähr das gleiche wollte ich auch gerade posten, mit dem Unterschied dass ich ihr ein lateinisches Theaterstück zum lernen anbieten wollte ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CalamintyJane: 28.02.2005 19:35.

28.02.2005 19:34 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-1328.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Rehau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich könnta au ma bewerten^^

__________________


Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

28.02.2005 19:36 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.328
Herkunft: Laupheim, BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich auch XD


ich glaub nicht, dass hier streit entsteht. die bewertung, die bis jetzt drin steht ist ja nicht angreifend oder so geschrieben.. sie überlegt sich schon was sie schreibt großes Grinsen großes Grinsen

__________________

28.02.2005 19:39 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Oilaf
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOS LOS LOS BEWERT MICH!!!!!

__________________
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
VOTET FÜR OILAF!!
28.02.2005 20:24 Oilaf ist offline Homepage von Oilaf Beiträge von Oilaf suchen Nehmen Sie Oilaf in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch bitte mal. Augenzwinkern
28.02.2005 20:26 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oilaf
LOS LOS LOS BEWERT MICH!!!!!


aber nicht zu fies sein zu ihm +hrhr+ [wenn ich die bewertungen schreiben würde...^^]

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

28.02.2005 20:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch gerne bewerten lassen,
und bitte Hexe, vergiss die PN´s ...
Ich wusste einfach nicht mehr, wer wer ist ^.^

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

28.02.2005 20:47 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also wenn es diesem Thread schon mal gibt, würde ich mich auch gern mal bewerten lassen ... (x

Edit: Bitte per PN (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannah: 28.02.2005 21:06.

28.02.2005 21:02 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hexe : Danke für die Bewertung XD Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

28.02.2005 21:09 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Balou dat Bärchen
Balou dat Bärchen kann sehr gut Grafiken erstellen und tummelt sich so auch öfter bei den Grafiken herum.
Sie scheint kritikfähig zu sein und bewertet die "Kreationen" anderer Members.
Auch unter Homepagehilfe beantwortet sie die ein oder andere Frage gern.
In der Quasselecke scheint sie nicht so viel mitzuschreiben, anscheinend liegt auch ihr nicht viel an endlosen Disskussionen oder Verbesserungsvorschlägen für das Forum unter "Kritik, Anregungen".
Balou bietet Bilder für vrh an, die auch alle recht gut aussehen.
Leider kenne ich sie nicht und kann daher ihren Charakter nicht bewerten, trotzdem scheint sie freundlich, geduldig und hilfsbereit zu sein.
Sie ist aktiv und regelmäßig im Forum online, wobei sie um die 6 Beiträge pro Tag schreibt.

Balou scheint mir nicht als Mod geeignet, da sie auch nicht die Erfahrung hat und asuch ihr anscheinend nicht so viel daran liegt, das Forum zu verbessern. [ Kritik, Anregungen..]
Sie könnte sich ein wenig mehr unter Kritik, Anregungen angagieren, vorausgesetzt natürlich das ist ihr Wunsch.
Ich freue mich, wenn sie weiterhin so schöne Grafiken erstellt und die Grafiken anderer bewertet.
28.02.2005 23:55 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich auch?
*liebguck* Freude


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 01.03.2005 10:38.

01.03.2005 10:38 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+mich auch mal meld+

Obwohl warscheinlich nur negatives kommt, will ich mich mal bewerten lassen ^.^

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

01.03.2005 11:53 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Hexe...

aber woher willst du wissen, wem hier erfahrung am Modamt fehlt? Du weißt ja nicht, wo diese einzelne Person überall angemeldet ist, vll ist sie ja auch ein hervorragender Mod in anderen Foren? woer willst du das alles wissen?

Zudem ist es kinnergartenspielchen, sich von anderen bewerten zu lassen... wenn DU was an GB tun willst, solltest du erstmal an deinr Einstellung arbeiten, und anderen nicht vorschreiben, was sie zu ändern haben...
denn bevor man andere darauf aufmerksam machen sollte, sollte man an sich selbst auch was ändern... und das BEVOR man andere darauf aufmerksam macht...
Zitat von angelika kallwass (*-.-*)
Zitat:
Man kann andere nicht ändern, aber man kann sich selbst ändern

DAS solltest DU dir mal zu herzen nehmen, bevor du andere User bewertest....
Und was nützt es übrigens einem, andauernd bei "Kritik und Anregungen" zu schreiben?
Ich meine, wer zufrieden ist, mit dem was ist und sein soll, der muss da nicht schreiben... man ist ein freier mensch und es bleibt einen doch selber überlassen, ob er mitkritisieren will... und DARAUF sollte man seine Spekulation über den Charakter eins Menschen nicht beruhen, vorallem, wenn man iesen nicht kent.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

01.03.2005 13:51 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird ja niemand gezwungen hier mitzumachen oder sich bewerten zu lassen! Die, die sich melden lassen sich alle FREIWILLIG bewerten und vielleicht hilft es ja einen sich zu ändern im guten Sinne. Das wegen dem Modsein, dass ist vielleicht nicht das klügste, aber es ist trotzdem interessant, mal zu wissen wie viele dazu geeignet sind von denen die sich melden und welche meinen sie könnten das. Ich finds gut das Hexe so was macht. Aber jeder hat seine iegene Meinung.
Zitat:
Sie könnte sich ein wenig mehr unter Kritik, Anregungen angagieren, vorausgesetzt natürlich das ist ihr Wunsch.

Das hat Hexe ja erwähnt! Vorausgesetzt es sei ihr Wunsch, dass heisst für mich nciht sie muss. Wär ja wirklich toll wenn man auch wen es einem hier gefällt sich dafür einsetzt, für siene Meinung.

-Aber jetzt zurück zum thema-

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anzu: 01.03.2005 13:59.

01.03.2005 13:59 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, da hat sie aber ganz schön was zu tun. +gg+
wenn du möchtest/noch zeit hast kannst du mich ja auch bewerten.
LG -Jannchen-
01.03.2005 14:05 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
TaiBan TaiBan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 14
Herkunft: Boyern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mich auch mal bewerten lassen ( Kinder die was wollen , kriegens auf die Bollen fröhlich ) Schickst du uns die Ergebnisse dann per Mail , oder PN ?
Lg , Mie

__________________
Greetz to : All who know me .
Esspecialy Fabi (Mrs.Roberts)
01.03.2005 15:00 TaiBan ist offline E-Mail an TaiBan senden Homepage von TaiBan Beiträge von TaiBan suchen Nehmen Sie TaiBan in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hajo ! Ich würde mich au mal gerne bewerten lassen .
Schicks mir dann aber bitte per PN

Bye
Fabileinchen

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
01.03.2005 15:04 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 28.09.2005 19:52.

03.03.2005 19:36 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es warten unmengen von Leuten auf die Bewertung, Hexe hat bestimmt sehr viel zutun.

Aber es würde mich sehr freuen - auch wenn es länger dauert - wenn du mich bewerten würdest.

Du kannst dir Zeit lassen, I.Net ist ja nicht dein einziges Leben ^^

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

03.03.2005 20:05 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr es alle so nötig, euer Auftreten von einem einzigen User bewerten zu lassen, den ihr schlimmstenfalls nichtmal kennt?
Oje...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
03.03.2005 20:06 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Userbewertung für Mitglieder des Forums

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH