Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Userbewertung für Mitglieder des Forums » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Userbewertung für Mitglieder des Forums
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Daumen hoch! Userbewertung für Mitglieder des Forums Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte Mitglieder von Gb auf Anfrage nach folgenden Kritieren:

Erster Eindruck
- Spammer, nett und freundlich, charakter, Reife

Mod
- als Mod geeignet, wenn ja warum? Wenn nein, warum nicht?

Tipps
- Tipps um ein besserer und umgänglicher User zu werden

Diese Bewertung dient dazu, das ein paar Members endlich mal erfahren wie sie sich so verhalten.
Für eine Bewertung nehme ich mir viel Zeit und gebe mir viel Mühe.
Die Bewertung spiegelt nicht nur meine Meinung wieder sondern wird sich nat+ürlich auch auf Fakten berufen.

Bei Interesse einfach hier im Thread melden.
27.02.2005 23:26 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+meld+ will ma wissen was ich so bin +g+

Steffi


__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 28.02.2005 14:26.

28.02.2005 00:27 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmz , wqas bringt das? jeder hat ja 'ne ganz igene meinung über jemanden -.-

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




28.02.2005 07:26 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Balou dat Bärchen Balou dat Bärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-588.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd mich auch gern bewerten lassen
@ Vieh des Terrors, wer mich bis jetzt eigentlich nicht kennt, kann auch noch nicht irgentwie voreingenommen sein.

__________________

28.02.2005 09:42 Balou dat Bärchen ist offline E-Mail an Balou dat Bärchen senden Beiträge von Balou dat Bärchen suchen Nehmen Sie Balou dat Bärchen in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

°Meld° Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ,
würde mich auch gerne mal °Bewerten° lassen .^^
Würde mich echt interessieren was du so über mich sagst ! XD

ShA


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

28.02.2005 13:05 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich dann auch, büdde

__________________

28.02.2005 14:01 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* Naja, mal schauen, wie sich der Thread so entwickelt.. ob das sone gute Idee ist (in Sachen Streit provozieren) - We´ll see xD

__________________

28.02.2005 14:12 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Sheep007 Sheep007 ist männlich
braucht keinen Benutzertitel


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep007: 29.09.2008 00:28.

28.02.2005 14:18 Sheep007 ist offline E-Mail an Sheep007 senden Beiträge von Sheep007 suchen Nehmen Sie Sheep007 in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ist schwachsinn da wie vieh des Terrors schon gesagt hat ne eigene Meinung über jemanden hat!Ich find das eherr ärmlich dass euch die meinung der anderen so wichtig ist... Augen rollen aber jedem das seine... Augen rollen rotes Gesicht
28.02.2005 14:20
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31935.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.246
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yaaa!
ich auch!!^^
Dann bewerte mal...

Puma
28.02.2005 14:24 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessieren würds mich auch Augenzwinkern
aber ka, irgendwie isses doch unwichtig...naja, egal Zunge raus

bist du eigentlich die "alte" hexe? also headless ^^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

28.02.2005 14:54 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kannst du auch bewerten Augenzwinkern

lg shina

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
28.02.2005 15:17 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
bist du eigentlich die "alte" hexe? also headless ^^


headless = "alte Hexe" (xD)
Hexe = "neue Hexe", Babyblue

;-)

__________________
JUST G R E E N.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Delilah: 28.02.2005 15:20.

28.02.2005 15:19 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst mich uch bewerten? ^^

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

28.02.2005 15:24 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Delilah
Zitat:
Original von GrAfFiTtY
bist du eigentlich die "alte" hexe? also headless ^^


headless = "alte Hexe" (xD)
Hexe = "neue Hexe", Babyblue

;-)


aha

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

28.02.2005 15:36 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Lene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen wie schnell hier Streit entsteht... rotes Gesicht
28.02.2005 15:56
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Themenstarter Thema begonnen von Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mal sehen wie schnell hier Streit entsteht...

Gra nicht, wenn jeder seine Bewertung so hinnimmt und versucht sich zu verbessern - oder eben auch nicht!

LatinoMausi

Latino Mausi
Du scheinst ein recht umgänglicher, verantwortungsbewusster und freundlicher Member zu sein.
Durch Threads wie "Avatare-sammelthread" oder auch das du viel unter "Homepagehilfe" mitschreibt, glaube ich, dass du hilfsbereit bist.
Ohne Umschweife hast du mir 4 Designs erstellt und dabei sogar selber Bilder gesucht! Du scheinst also sehr freundlich und verantwortungsbewusst zu sein.
Unter "Kritik, Anregungen" schreibst du nur bedingt mit, nimmst aber ein Umfragen wie zb. "180 Minuten" und "Bisschen Kritik zur Galerie" teil.
Deine Kritik ist zwar immer sachlich, aber kommt mir ein wenig unüberlegt vor bzw. unnötig.
Wenn dir GB am Herzen liegt und du es verbessenr willst, könntest du mehr unter "Kritik, Anregungen" posten und dich ein wenig mehr für die Verbesserung des Teams | des Forums einsetzen.
Ansonsten finde ich es klasse das du anderen members Grafiken erstellst und ihnen hilfst.

Als Moderator wärst du meiner Meinung nach nicht geeignet, da dir einfach die Erfahrung, die Einsatzbereitschaft und das Verlagne, etwas zu verbessern, fehlt Augenzwinkern
28.02.2005 17:10 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm interessieren würde mich natürlich schon was hexe über mich denkt, allerdings bringt mir das nicht viel weiul es ja nun mal ihre Meinung ist^^

Aber ich denke du solltest die bewertungen lieber per PN schicken, da sich einige hier vielleicht "gedemütigt" vorkommen aber das Risiko gehen sie ja selbst ein.

Um ehrlich zu sein, finde ich dieses Thema unnötigt^^

__________________

28.02.2005 17:32 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
gelini gelini ist weiblich
nevermore.


images/avatars/avatar-303.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 199
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Disqualifiziere ich mich nicht selber wenn ich mich hier melde?
großes Grinsen

__________________
und ich würd aufhören, wenn aufhören heißt, es hört auf.
28.02.2005 18:26 gelini ist offline E-Mail an gelini senden Beiträge von gelini suchen Nehmen Sie gelini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelini in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 21.09.2005 14:11.

28.02.2005 18:40 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Userbewertung für Mitglieder des Forums

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH