Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » keine kscheiten thread-titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen keine kscheiten thread-titel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

keine kscheiten thread-titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine kritik^^

mir fällt auf, das immer wieder threads in bilderbewertung oder suche auftauchen, wo man vom titel her einfach nicht schließen kann, entweder was für bilder darin sind, oder was xy einfach sucht.

bilderbewertung:
Meine ersten Bilder mit der Yakumo
Bitte Bewerten
Meine ersten Bilder mit der Canon EOS 350D
-Verschiedene Bilder zu bewerten.

genaue titel fänd ich angebrachter.

suche:
ich suche bilder für einen VHR! Nur pferdebilder!
Bitte Bitte Bitte Bitte Helft mir
Fotos für Meinen VRH!
Verschiedene Pferdesachen!
viele viee rassen...
Suche bestimmte Rassen


wenn man zb ein scheckpferd für ein fohlen sucht, brauch man doch nicht eine überschrift mit "suche pferd für fohlen" zu machen, sondern könnte "suche scheckstute" eingeben.
wenn man bestimmte rassen sucht, kann man doch als überschrift so die ersten 2,3 rassen angeben, damit man einen einblick bekommt.

ich hoffe ich habe nicht als einzige diese meinung. freue mich über vorschläge.

gruß mona

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairy: 17.08.2005 16:56.

17.08.2005 16:55 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir auch aufgefallen, und es wurde schon oft angesprochen, aber nur die Mods können titel editieren und User können nicht mehr machen als die Ersteller eines solchen Threads darauf hinzuweisen oder den Thread melden zu lassen.

Aber es ist freilich ziemlich nervig, wenn man imemr erst überlegen muss, was hinter "helft mit doch bbbbbiiiiiiiittteeeeeeee, vür Vrh" steckt, was für fotos der Ersteller braucht. doch was soll man machen?

__________________
!
17.08.2005 17:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dies ist sehr nervig und ich habe auch eine Idee dagegen: Entweder man sieht sich die Sachen gar nicht an, oder man sieht es sich ebenfalls nicht an, aber setzt einen Hinweis in einem Beitrag drunter,bzw. "Bitte Titel editieren, dann seh ichs mir ab"

__________________


17.08.2005 17:36 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte auch schon wieder was aufmachen, weil sich um die Suche immer noch keiner kümmert, hab´s aber gelassen, weil man hier scheinbar sowieso gegen eine Wand quasselt ... Ich weiß nicht, was die Mods in der Suche überhaupt machen.

Und wenn man dann persönlich drauf aufmerksam macht, wird man von den Themenerstellern ("Suche Pferdebilder!!! Hat wer welche?!" oder sowas..) angekäst oder ignoriert, und andere User schreiben genauso einfach weiter, nur um die Url zu ihrer Fotoseite in einen weiteren Thread rein zu hauen, oder drauf aufmerksam zu machen, dass es in ihrer Galerie die und die Bilder gibt. oO

Man sollte echt mal alle hier raus schmeißen, die nicht lesen können.
Dieses Forum mutiert immer mehr zum Kindergarten-Treff.
Wer die Regeln nicht liest, muss mit Konsequenzen rechnen. Vielleicht nicht beim ersten Mal, aber wenn das mehrmals vorkommt, auf jeden Fall. Langsam wird´s einem hier echt zu doof, weil man eigentlich nur noch über Threads stolpert, die überhaupt nichts über den Inhalt sagen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.08.2005 17:49 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap wie Ann schon gesagt hat, gibt es sowohl den Button "melden" wie auch den Button "PN".
Wenn ich manchmal 2 Stunden damit verbringe Treads zu verschieben, Bilder frei zu schalten und Treads zu closen fallen mir solche unsinnigen Titel gar nicht mehr auf.
Also wem das stoehrt und wer uns auch etwas helfen will, der solls einfach melden Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

17.08.2005 19:17 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch ziemlich nervig,da man erstmal in die Theards reingucken muss was überhaupt drinnen ist das nervt schon muss ich Fairy zustimmen

__________________

17.08.2005 19:21 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Tief durchatmen headless ^^
Wie war das? Is doch nurn FOrum Augenzwinkern


Mwah... "Alles, was wie sagen, wird gegen sie verwendet werden"... ^^"

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
17.08.2005 19:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bleib dabei: Das guck ich mir nur mit nervigem "Titel"-Kommentar an!!!!!

__________________


17.08.2005 20:38 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » keine kscheiten thread-titel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH