Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » R E I T E N » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R E I T E N
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berlinerin Berlinerin ist weiblich
Summer Girly


Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 7
Herkunft: bErLiN

R E I T E N Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NöP NöP >.<"

Hab ich nur aus Spaß geschrieben.
Wollt mal fragen, was ihr davon haltet?
Ist ein wenig [sehr] kindisch, find ich.
Klingt zummindest so ^^ Irgendwie...


Rechnen, lesen, schreiben. Gar nichts kann ich leiden!
Eigentlich nur Shitt, was wir lernen.
Ich werd mich nur noch mehr verderben.
Tausend fragen stellt der Lehrer.
Eine Aufgabe merk ich mir.
Niemals werd ich kapiern, was der Mann/die Frau an der Tafel eigentlich wirklich quasselt.


Grüßele
Die Berlinerin


__________________


Es Lebe:

Hausmeister Krause
,,Allet für den Dackel,
allet für den Hund!"



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlinerin: 16.08.2005 20:16.

16.08.2005 20:16 Berlinerin ist offline E-Mail an Berlinerin senden Beiträge von Berlinerin suchen Nehmen Sie Berlinerin in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. klingt echt etwas kindisch aber ok...
also ich finde es eine geile idee, doch was hat das reiten mit dem ganzen text zu tun? *grins*

__________________

16.08.2005 20:51 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Berlinerin Berlinerin ist weiblich
Summer Girly


Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 7
Herkunft: bErLiN

Themenstarter Thema begonnen von Berlinerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K.A., habs nur so nebenbei in der Schule
geschrieben, deswegen wahrscheinlich. Und danach
wollt ich ja auch
gleich reiten gehen... [war inna 6. Stunde xD]


__________________


Es Lebe:

Hausmeister Krause
,,Allet für den Dackel,
allet für den Hund!"



16.08.2005 21:19 Berlinerin ist offline E-Mail an Berlinerin senden Beiträge von Berlinerin suchen Nehmen Sie Berlinerin in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe axo ...

__________________

17.08.2005 13:39 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » R E I T E N

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH