Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Broken Heart (For you, for me) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Broken Heart (For you, for me)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$*Vera*$
Tierfreundin!!!!!


Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 49

Broken Heart (For you, for me) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Broken Heart (For you, for me)
My heart is broken
My heart is open
For you, for you

My heart is great
But it´s too late
For you, for you

My heart is closed
For your post
For me, for me

My heart is true
Is it your´s too
For me, for me?



Natürlich selbst geschrieben. Vera
Bitte Bewerten!!!

__________________
Meine Regeln:

1. Selbst hochladen, nicht kopieren!
2. Das (c) by Verena drauflassen!
3. In den Kommentar muss "Danke für das Bild" damit ich sehe, dass ihr die Regeln gelesen habt!
4. http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne ins Impressum!
5. Bilder dürfen verkleinert/vergrößert werden aber das (c) by Verena K. muss gut erkennbar draufbleiben!
6. Ich kann euch jederzeit ohne Grund die Erlaubnis en bittetziehen!
7. Wenn ihr das Bild als Grafik verwenden wollt sagt mir bescheid und schickt mir das Resultat dann als e-mail = rosenquarz11@web.de


Addy (nochmal seperat)
http://www.beepworld.de/members/vrh_zur_sonne




16.08.2005 19:21 $*Vera*$ ist offline E-Mail an $*Vera*$ senden Homepage von $*Vera*$ Beiträge von $*Vera*$ suchen Nehmen Sie $*Vera*$ in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich doch mal bewerten *grins*
also die ersten zwei zeilen gefallen mir sehr gut ...
dann die dritte: mich stört es dass du "for you" 2 x schreibst. 1x würde auch reichen ...

auch bei der zweiten strophe gefallen mir die ersten zwei zeilen super...
bei der dritten ist das selbe wie in der ersten strophe

mh... bei der dritten strophe :
die erste zeile ist schön
doch die zweite kann ich nicht so recht verstehen und einen zusammenhang zu der ersten strophe finden ...
zu der dritten muss ich ja nichts mehr sagen ...

vierte strophe:
wieder ersten beiden super geil smile
die letzte das selbe

also mal insgesamt:
du hast schon talent!!! du solltest mehr schreiben. die 3 zeile in jeder strophe ist nur ein kleiner kritikpunkt und das mit der 3. strophe die ersten beiden zeilen kann auch an mir liegen
will dein gedi nicht auseinanderreißen ...
aber mir persönlich gefällt es trotzdem gut!! weiter so ...

__________________

16.08.2005 19:35 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Broken Heart (For you, for me)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH