Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] wie/wo kann ich Schriftarten downloaden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie/wo kann ich Schriftarten downloaden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu,
Also will 'ne Schroftart runterladen .. habe ich auch, und nun entpacken ... ich weiß wo der Ordner Fonts ist usw., aber wenn ich auf entpacken klicke, dann kommt da 'Suchen sie den ordner aus' und da komme ich nicht auf die Startleiste -> Einstellungen .> Systemsteuerung -> Fonts ... was nun?

__________________

15.03.2006 18:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOOOOOOW! Du hast mir das Leben gerettet! Soviele Schriftarten die ich jetzt hab!

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

19.03.2006 10:50 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, wenn man es einmal versteht, isses ganz leicht, aber das schaffter alle schon^^*g*
jule

__________________
THUNDER # KISS 65

19.03.2006 18:50 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin


images/avatars/avatar-34487.jpg

Dabei seit: 18.11.2005
Beiträge: 1.687
Herkunft: BA-WÜ(RT)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke bei mir kjlappts auch prima smile
25.03.2006 02:01 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Simsi1992 Simsi1992 ist weiblich
i gotta feeling


images/avatars/avatar-52113.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.002
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW nach dem 50. Versuch ahts geklappt fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ihr wisst garnicht wie glücklich ich bin großes Grinsen

__________________



25.03.2006 12:37 Simsi1992 ist offline E-Mail an Simsi1992 senden Beiträge von Simsi1992 suchen Nehmen Sie Simsi1992 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Simsi1992 anzeigen
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*alten thread nochmal hoch hol*

hab jetzt alle erklärungen ausprobiert aber iwie klappt keine. ich habe sowohol winzip als auch winrar (oder wie ds heißt) aufm comp drauf aber bei mir steht nix von entzippen.. hab mal angehängt wies bei mri aussieht.

Ich hoffe jemand weiß was ich jetzt klicken/machn soll...

Dateianhang:
jpg ehm.jpg (35,07 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________
Adios GB ._____.
02.04.2006 10:05 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja schlau müsste man sein großes Grinsen Danke jeanny ^^

__________________
Adios GB ._____.
02.04.2006 15:50 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Also ich wollte jetz nich extra n neuen Thread aufmachen,
hab auch schon bei google und hier in der suche gesucht,
aber nix gefunden unglücklich
Also ich wollte fragen wo man so "Marken-Schriftarten" herbekommt.
So z.B. "Gucci" in der Gucci-Guccischrift also ihr wisst was ich meine, so wie es auch an den Läden steht. Oder Prada, Kookai, Channel...
Währe echt cool wenn es irgendwer weiß, hab auch keine Ahnung ob das ne schriftart oder ein brush ist?!

LG MB Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

05.04.2006 21:27 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie funktioniert www.dafont.com nicht mehr!"!

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

29.04.2006 20:01 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geronimo
Irgendwie funktioniert www.dafont.com nicht mehr!"!


bei mir gehts oO
29.04.2006 20:11 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser


images/avatars/avatar-23135.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.995
Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch. Was soll ich tun?

__________________


Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert


Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

29.04.2006 20:44 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gut erklärt nur das entzippen hab ich nicht gerafft... Jetzt klappts aber. Ich hab schon sau die geilen Schriftarten!!!!

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

02.12.2006 21:56 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
:kongkort:
~UnForGiven~


images/avatars/avatar-21500.jpg

Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh das mit den Zippen nicht verwirrt

__________________
~Sterben ist der beste Grund zu Leben~
02.12.2006 22:07 :kongkort: ist offline Beiträge von :kongkort: suchen Nehmen Sie :kongkort: in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ilovehorses
Hey!
Also ich wollte jetz nich extra n neuen Thread aufmachen,
hab auch schon bei google und hier in der suche gesucht,
aber nix gefunden unglücklich
Also ich wollte fragen wo man so "Marken-Schriftarten" herbekommt.
So z.B. "Gucci" in der Gucci-Guccischrift also ihr wisst was ich meine, so wie es auch an den Läden steht. Oder Prada, Kookai, Channel...
Währe echt cool wenn es irgendwer weiß, hab auch keine Ahnung ob das ne schriftart oder ein brush ist?!

LG MB Isa


ich weiß net, i-wo müsstes es brushes mit dem namen geben, nur wo^^?

__________________
THUNDER # KISS 65

03.12.2006 09:07 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
Zitat:
Original von ilovehorses
Hey!
Also ich wollte jetz nich extra n neuen Thread aufmachen,
hab auch schon bei google und hier in der suche gesucht,
aber nix gefunden unglücklich
Also ich wollte fragen wo man so "Marken-Schriftarten" herbekommt.
So z.B. "Gucci" in der Gucci-Guccischrift also ihr wisst was ich meine, so wie es auch an den Läden steht. Oder Prada, Kookai, Channel...
Währe echt cool wenn es irgendwer weiß, hab auch keine Ahnung ob das ne schriftart oder ein brush ist?!

LG MB Isa


ich weiß net, i-wo müsstes es brushes mit dem namen geben, nur wo^^?


ich würde sagen, dass du an solche "markenschriftarten" nicht so einfach herankommst. ich kann mir vorstellen, dass die auch irgendwie geschützt sind.
03.12.2006 11:55 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für alle die das entzippen nicht kapieren:

Ihr öffnet den ordner, bei dem ihr die schriftarten gedownloadet habt. Dann macht ihr rechtsklick auf eine der schriftarten und dort drückt ihr auf Extract Here (oder so ähnlich). Dann erscheint eine neue datei. Öffnet dann schriftarten/fonts bei Systemsteuerung und verschiebt (oder kopiert) die neue datei dorthin. Kapito?

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

03.12.2006 18:04 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir gehts irgendwie nicht... ich hab die dateien entzippt und in den Ordner "Fonts" eingefügt, aber jetzt kommt das Problem, 1. ist n diesem Ordner keine weitere Schrift ufgelistet(und aus geschäftlichen Zwecken hat mein vater schon einige zusätzliche installiert, die ja dann auch angezeigt werden müssten..?) und 2. sie werden weder über Word, noch über Corel oder PS angezeigt... ich hab echt keinen peil was ich noch machen kann. unglücklich

Hat jemand von euch vielleicht ne Idee was ich noch versuchen könnte?
06.01.2007 08:42
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh danke, ich bete dich an, endlich scriptina und so *dankedankedanke*

__________________

20.02.2007 19:52 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 335
Herkunft: Gummizelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch, wenn die Frage dumm ist...aber bei mir steht unter Arbeitsplatz gar keine Systemsteuerung!!! Da steht nur:
- 3 1/2 Diskette
- Boot
- Daten
- Recover...
was jetzt??!!
16.03.2007 17:35 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Gonzo
Mitglied


Dabei seit: 26.12.2006
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht "Arbeitsplatz", sondern auf den "Start"-Knopf klicken!

Dann "Einstellungen", dann "Systemsteuerung".
smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gonzo: 16.03.2007 17:51.

16.03.2007 17:50 Gonzo ist offline E-Mail an Gonzo senden Beiträge von Gonzo suchen Nehmen Sie Gonzo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] wie/wo kann ich Schriftarten downloaden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH