Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] wie/wo kann ich Schriftarten downloaden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie/wo kann ich Schriftarten downloaden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

wie/wo kann ich Schriftarten downloaden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich sammle hier Adressen, wo man Schriftarten downloaden kann, kenne aber nur eine ^^ bei ergänzung bitte antworten..
www.my-font.de
www.dafont.com
www.shice.de
www.fontcontrol.de/

Wie kann ich Schriftarten anwenden?
1. Du musst sie dir runterladen.
2. Ist das passiert, schaust du auf den Desktop, da müsste so ein "Paket" sein.
3. Da machst du "rechtsklick"-> "entpacken" oder "entzippen"
4. Die Dateien, die du entpackt hast, verschiebst du in "Start"->"Optionen" -> "Systemsteuerung"-> "Schriftarten" / "Fonts"

Fertig hast du die Schriften, sie sollten jetzt bei jedem Grafikprogramm o.ä. angezeigt werden...

-> Diese Anleitung ist für das System Win[dows....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 10.03.2005 15:42.

27.02.2005 19:49 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.dafont.com
www.shice.de

;-)

__________________
JUST G R E E N.

27.02.2005 19:53 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.fontcontrol.de großes Grinsen

__________________

Wo segelst du hin?

01.03.2005 14:21 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Jutta Jutta ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 155
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!also bei mir gibt es bei systemsteuerung keine schriftarten front wo kann ich das noch speichern?

LG jutta

__________________

17.05.2005 11:59 Jutta ist offline E-Mail an Jutta senden Homepage von Jutta Beiträge von Jutta suchen Nehmen Sie Jutta in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 798
Herkunft: Norddeutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter Schriftarten ist das bei Windows so nenntsich da der ordner, wo die fonts[schriften] drinnen sind

__________________




.Silence





21.06.2005 21:02 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jutta
hallo!also bei mir gibt es bei systemsteuerung keine schriftarten front wo kann ich das noch speichern?

LG jutta

muss es geben
Systemsteuerung->Schriftarten
Bei manchen heißts halt auch fonts aber der muss da sein

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


21.06.2005 21:06 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P


images/avatars/avatar-6482.gif

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 1.062
Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibt es keine entzippen *scheiß compi*
nur:
öffnen
ICQ Lite
Öffnen mit:
senden an:
Ausschneiden:
Kopieren:
Verknüpfung erstellen:
Löschen:
Umbenennen:
Eigenschaften:

please helpt!

__________________


Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

21.06.2005 21:26 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum entpacken müsst ihr selbstverständlich WinZIP oder WinRAR auf eurem PC haben...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
26.06.2005 15:43 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 354
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum entpacken müsst ihr selbstverständlich WinZIP oder WinRAR auf eurem PC haben...


Ja und wo bekommt man das her ??!?!!

__________________
Hi !
Kommt doch auf www.vrh-reiterhof.de.vu smile
29.06.2005 21:28 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net wo mans her bekommt aber bei mir steht
da nix von 'entzipen' sondern 'extrahieren' Augenzwinkern ,
vllt hilft das einigen von euch weiter!


__________________

Disturbed - Get Psycho

10.07.2005 11:07 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kriegt man denn raus , ob man diese WinZIP oda so aufm Compi hat oder nich ??????? Ich raff das net , bei mir gibts nämlich auch kein entpacken nach ..... ! Da steht nur : Alle extrahieren....
??????????????????????????????
HILFE
20.07.2005 16:35 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab WinZIP nicht auf dem Komp, deshalb öffnet sich bei mir das WinZipfenster, ob ich das kaufen möchte undso xD

__________________
xD
?

20.07.2005 18:39 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müsste mal schauen...

klönnt ihr doppelklicken? (ich denke mals chon Augenzwinkern )
dann klickt mal auf das packet doppel, und dann kopiert die sachen darauf, in "Arbeitsplatz -> Systemsteuerung -> Schriftarten /fonts"
oder in "Start -> Systemsteuerung -> Schriftarten/fonts"

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

20.07.2005 20:19 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !


images/avatars/avatar-17979.gif

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 249
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich raff das immer noch nich , sorry , ich bin von natur aus blöd ! smile
21.07.2005 14:23 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan


images/avatars/avatar-3212.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 329

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs immer so und es klappt jedesmal einwandfrei:

~Ich öffne die Datei, in der ich die Schriftart gespeichert habe

~Im Hintergrund öffne ich noch den Ordner Fonts/Schriftarten

~Ich ziehe die .ttf oder .TTF Datei aus der datei, wo ich die Schriftart habe auf das Symbol für den geöffdneten Ordner Fonts/Schriftarten in der Taskleiste.

~Dadurch wird der Ordner Fonts/Schriftarten automatisch wieder in den Vordergrund gebracht.

~Ich lasse die .ttf oder .TTF Datei, die ich rübergezogen habe einfach auf der weißen Fläche im Ordner Fonts/Schriftarten fallen und...

...Voilà: Die Schriftart kann jetzt in jeden programm benutzt werden!

übrigens kann mn auch einfach die .ttf oder .TTF datei kopieren und im Ordner Fonts/Schriftarten einfügen!


Aber bevor man die Schriftart nutzen kann muss man erstmal das Programm (neu) starten, erst dann ist die Schriftart dort vorhanden!

Hoffe ich konnte helfen

Lg Wild

__________________
Ich grüße ganz ganz ganz dolle meine Lieben:

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

22.07.2005 23:03 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Aicha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wild and free
Ich machs immer so und es klappt jedesmal einwandfrei:

~Ich öffne die Datei, in der ich die Schriftart gespeichert habe

~Im Hintergrund öffne ich noch den Ordner Fonts/Schriftarten

~Ich ziehe die .ttf oder .TTF Datei aus der datei, wo ich die Schriftart habe auf das Symbol für den geöffdneten Ordner Fonts/Schriftarten in der Taskleiste.

~Dadurch wird der Ordner Fonts/Schriftarten automatisch wieder in den Vordergrund gebracht.

~Ich lasse die .ttf oder .TTF Datei, die ich rübergezogen habe einfach auf der weißen Fläche im Ordner Fonts/Schriftarten fallen und...

...Voilà: Die Schriftart kann jetzt in jeden programm benutzt werden!

übrigens kann mn auch einfach die .ttf oder .TTF datei kopieren und im Ordner Fonts/Schriftarten einfügen!


Aber bevor man die Schriftart nutzen kann muss man erstmal das Programm (neu) starten, erst dann ist die Schriftart dort vorhanden!

Hoffe ich konnte helfen

Lg Wild

das selbe ist oben doch auch erklärt Augenzwinkern

------------------------------------------------------------------
DAmit ihr die SChriftarten Downloaden könnt, müsst ihr nen Entzipper haben...

sonst fragt doch mal da auf der Seite nach... Augenzwinkern
ich kann euch nämlich nich tmehr helfen

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.07.2005 23:11 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

RE: FAQ - wie/wo kann ich Schriftarten downloaden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Hallo!
Ich sammle hier Adressen, wo man Schriftarten downloaden kann, kenne aber nur eine ^^ bei ergänzung bitte antworten..
www.my-font.de
www.dafont.com
www.shice.de
www.fontcontrol.de/

Wie kann ich Schriftarten anwenden?
1. Du musst sie dir runterladen.
2. Ist das passiert, schaust du auf den Desktop, da müsste so ein "Paket" sein.
3. Da machst du "rechtsklick"-> "entpacken" oder "entzippen"
4. Die Dateien, die du entpackt hast, verschiebst du in "Start"->"Optionen" -> "Systemsteuerung"-> "Schriftarten" / "Fonts"

Fertig hast du die Schriften, sie sollten jetzt bei jedem Grafikprogramm o.ä. angezeigt werden...

-> Diese Anleitung ist für das System Win[dows....


Der Link vom my-font ist falsch.
Richtig heißt er:
www.myfont.de
Lg Nofri

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





03.09.2005 14:21 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir klappt das rüberziehen wunderbar großes Grinsen
Habe damit grade ca. 20 coole Schriftarten runtergeladen!
05.09.2005 15:00 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Gydia
Mitglied


images/avatars/avatar-20065.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 641
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Thread. Bei mir hat alles geklappt und ich kann jetzt endlich Disney benutzen *freu*

LG Kim fröhlich
12.09.2005 20:44 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappt das verschieben nicht??? da öffnet sich immer ein Fenster, wo drin steht "Die Dartei XXX.TTF wird gerade verwendet und kann nicht ersetzt werden. Wiederholen Sie den Vorganng, wenn Windows die Datei freigegeben hat."


Was soll mir das jetzt sagen?!


EDIT: hab das Problem schon gelöst! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nöwilla: 14.09.2005 20:51.

14.09.2005 19:52 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] wie/wo kann ich Schriftarten downloaden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH