Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie viele Ohrlöcher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Ohrlöcher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebbi Rebbi ist weiblich
GDPUSGMWADRHKTP Vorsitzende <333


images/avatars/avatar-18046.png

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 1.114
Herkunft: Germany <333

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
Jede Seite 1

2.) Wollt ihr weitere?
Jop

3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
will nomma auf jeder seite einen (somit dann auf jeder seite 2)

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
Hab mir schon 2 mal ohrlöcher stechen alssen weil beim ersten Mal war das dumme rebbi mit ihren Ohrringen in der Hängematte hängen geblieben und hätt sich fast dat ohr durchgerissen ^^

__________________
Adios GB ._____.
19.08.2005 08:40 Rebbi ist offline Beiträge von Rebbi suchen Nehmen Sie Rebbi in Ihre Freundesliste auf
~*Lilly*~ ~*Lilly*~ ist weiblich
~+*This Kiss*+~


images/avatars/avatar-15969.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 128
Herkunft: kl. Kaff Nähe Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
- 4
2.) Wollt ihr weitere?
- ne, is mir dann zu 'hart'
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
- ----
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
- ne, nie so richtige. Hatte einmal aus einem meiner Zweiten geeiternt, weil ich nach langer zeit wieder welche da rein gemacht habe, ist aber schnell wieder weggegangen, nachdem ich regelmäßig alk rangemacht hab !

__________________
*~+*#*+~*

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt...

!!!Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist!!!

*~+*#*+~*

19.08.2005 14:16 ~*Lilly*~ ist offline E-Mail an ~*Lilly*~ senden Beiträge von ~*Lilly*~ suchen Nehmen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~*Lilly*~ in Ihre Kontaktliste ein
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück


images/avatars/avatar-18893.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.046

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
#6, rechts 3 hintereinander, links 3,2hintereinande rund einer weiter oben

2.) Wollt ihr weitere?
#klar

3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
#will nich 3
2Helixe am rechten ohr, und ein Tragus am linken Ohr

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
nope garnich, hab 2selbstestochene

__________________
_Whatever it takes to make it
hardcore_

19.08.2005 16:46 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
8
Links: 4 normale und oben nen Ring
Rechts: 1 normales und oben 2 Stecker (sind neu, pack später wahrsch. Ringe rein)
2.) Wollt ihr weitere?
Ja
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
2
1. Rechts noch nen normalen Stecker über dem ersten
2. Rechts durch ne Stange durch den "Mittelknorpel"
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
Hab ich. ich habe im linken Ohr 4 Ohrringe drin und wenn ich auf der Seite schlafe, ist am nächsten morgen alles dick und tut höllisch weh -.-
Aber das passiert nur selten, von daher...ansonsten komm ich damit super klar.

EDIT: ich habs verändert, da ich mir den einen Tag 2 weitere Löcher hab stechen lassen xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 27.08.2005 10:08.

20.08.2005 18:43 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? 0
2.) Wollt ihr weitere? Nein
3.) Wenn ja wie viele noch ca.? /
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? /

__________________

20.08.2005 19:53 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
kleina Keks
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 332

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
Jede Seite 2...insg. 4 Augenzwinkern

2.) Wollt ihr weitere?


3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
/

4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
Bei den ersten beiden Ka mehr da war ich Kleinkind und vor en paar Monaten hat ich die andern beiden Stechen lassen und nö hat sich nix entzündet un so fröhlich
21.08.2005 16:57 kleina Keks ist offline Beiträge von kleina Keks suchen Nehmen Sie kleina Keks in Ihre Freundesliste auf
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?

Pro Ohr 2 (2+2 ähm... also... insegsammt 4 großes Grinsen )
2.) Wollt ihr weitere? Jepp
3.) Wenn ja wie viele noch ca.? Auf jeder Seite noch ein 3. also dann insegsammt 6
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? Also mit meinen 1. 2 Ohrlöcher hatte ich keine Porbleme und mit neinem 3.4. Ohrloch auch nicht

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

25.08.2005 11:00 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
links 2 und reachts drei...also +zähl+ ...insgesamt 5 ^^

2.) Wollt ihr weitere? Japs

3.) Wenn ja wie viele noch ca.? eins noch links großes Grinsen
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? mhm..mit meinem Piercing oben hatte ich am Anfang Probleme, aber des ging dann auch wieder weg ^^

__________________

<3

26.08.2005 19:05 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
nieni
Mitglied


Dabei seit: 30.07.2005
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? - 6. Links 2, rechts unten drei, rechts oben eins.
2.) Wollt ihr weitere? - Jupps
3.) Wenn ja wie viele noch ca.? Links - tragus (falls ihr das dazu zählt), links unten noch eins, rechts unten ebenfalls noch eins.
Macht ingesamt 9
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? Mit meinem oberen Piercing habe ich Probleme. Es wurde schief gestochen und entzündet sich so immer wieder. Aber es ist nicht so extrem. Manchmal habe ich Wochen keine Probleme damit.

__________________
Viele Menschen tragen eine Maske,
um die Wahrheit zu verdecken.
Doch vergessen sie,
dass auch sie, die Schreie der Seele,
nicht übertönen kann.

26.08.2005 22:59 nieni ist offline E-Mail an nieni senden Beiträge von nieni suchen Nehmen Sie nieni in Ihre Freundesliste auf
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? 2 (jeweils links und rechts eines ;) )
2.) Wollt ihr weitere? nich unbedingt ^^
3.) Wenn ja wie viele noch ca.? höchst. 3
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? Ja, ich hatte vor nem Jahr schonmal Ohrlöcher, die sich allerdings entzündet ham. -.-"
Naja..dies mal hat's geklappt. *g*
27.08.2005 16:37 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Ohrlöcher habt ihr? 7, auf jeder Seite 3 normale und dann noch am rechten Ohr ganz oben im Knorpel.
Wollt ihr weitere? Ja.
Wenn ja wie viele noch ca.? Also noch so zwei auf jeder Seite auf jeden Fall. Aber erst, wenn ich nächstes Jahr 13 werde, sonst würde mein ganzes Geld für Ohrlöcher, Stecker und co drauf gehen.
Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? Nein, eigentlich nicht.
27.08.2005 16:50 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Moschuslady Moschuslady ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Aargau ; Schweiz

RE: Wie viele Ohrlöcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
an jedem Ohr 2
2.) Wollt ihr weitere?
Am Ohr nicht nein
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
wie gesagt am Ohr keine mehr
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
naja sie warenmal ein bisschen entzünded aber ansonsten nichts

__________________
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum !
29.08.2005 11:42 Moschuslady ist offline E-Mail an Moschuslady senden Homepage von Moschuslady Beiträge von Moschuslady suchen Nehmen Sie Moschuslady in Ihre Freundesliste auf
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!


images/avatars/avatar-12321.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.225
Herkunft: Hamburg

RE: Wie viele Ohrlöcher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
4, auf jeder Seite zwei
2.) Wollt ihr weitere?
AUf der rechten Seite noch eins
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?
1
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?
Mein linkes unteres Ohrloch ist früha mal eingerissen, hab abba nix gemerkt und tu ich auch heute noch nich...
31.08.2005 21:25 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? links 5 und rechts 5 also insgesamt 10
2.) Wollt ihr weitere? ja
3.) Wenn ja wie viele noch ca.? 2 oder 3 oder mehr?
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? nö

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


01.09.2005 00:15 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
.fallen angel .fallen angel ist weiblich
.sleepin'?


images/avatars/avatar-5508.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 36
Herkunft: .totes land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? links und rechts jeweils 3
2.) Wollt ihr weitere? ja
3.) Wenn ja wie viele noch ca.? ungefähr 2-3 stück, mehr nicht
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? nein
03.09.2005 12:05 .fallen angel ist offline E-Mail an .fallen angel senden Beiträge von .fallen angel suchen Nehmen Sie .fallen angel in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr? jeweils 2, die einen sind aber am zuwachsen.
2.) Wollt ihr weitere? nein
3.) Wenn ja wie viele noch ca.? -
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr? einmal etwas geblutet, sonst nichts.

__________________
-

03.09.2005 12:11 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin


images/avatars/avatar-4244.gif

Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 868
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?Links 3 rechts 2
2.) Wollt ihr weitere?ne
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?-
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?Ich hatte mal,aber jetzt ist alles in Ordnung

Habe mir gestern die neuen dazu stechen lassen.
Links 2 dazu und rechts einen

Später lass ich mir links oben noch ein Piercing machen,dann is schluss,dann kommt nix merh großes Grinsen

__________________

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke


10.09.2005 17:53 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19. An jedem Ohr eins smile .
Das reicht aber auch erstmal.

__________________

Romanes eunt domus!


16.05.2008 23:13 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.


images/avatars/avatar-46302.png

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 818
Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?
5 =an beiden 2 plus ein Piercing am "oberen Ohr"

2.) Wollt ihr weitere?

Ja fröhlich
3.) Wenn ja wie viele noch ca.?

2 oder 3
4.) Habt ihr Probleme mit euren Ohrlöchern oder hattet ihr?

ja früher haben sich alle immer entzündet und ich kann nur echtes silber oder gold also nicht so billig ohrringe..

__________________


16.05.2008 23:57 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.) Wie viele Ohrlöcher habt ihr?

Gar keins ^^


2.) Wollt ihr weitere?

Wollen würde ich ein Piercing gerne mal, aber nicht unbedingt am Ohr, da fallen mir interessantere Stellen ein als das Ohrläppchen Freude

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

17.05.2008 19:48 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie viele Ohrlöcher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH