Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » |Bitte bewerten|Gestüt Levada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Bitte bewerten|Gestüt Levada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

|Bitte bewerten|Gestüt Levada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte wissen was ihr von meinem VRH haltet.
Ich hab mir einige Mühe gegeben dabei, wäre nett wenn ihr mir sagen könntet weas noch zu verbessern ist.
Die Steckbriefe hab ich bald vor alle zu löschen und neu zu schreiben, da ich dafür schon ne ganz gute Idee hab. ^^ (euch wird bestimmt auffallen das es 2verschiedene Steckis sind...)
Hier du URL zum Hof:
http://levada.oyla4.de/
Der Hof existiert noch nicht lange bei Oyla...
LG Fleur

__________________
we all go through the same stuff differently

16.08.2005 12:16 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bevor du hier etwas zur Bewertung ausstellst lese bitte diesen Thread sorgfältig durch.


Dieses Unterforum dient zur Bewertung von:
x Steckbriefen
x Ideen rund um VRH's und VPH's
x Veranstaltungsvorschlägen


Er ist nicht für komplette Hofbewertungen oder Hofvorstellungen gedacht.


__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.08.2005 12:22 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wird dann das Gestüt DiamantHorses bewertet?

__________________
we all go through the same stuff differently

16.08.2005 12:25 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil auch sie anscheinen nicht lesen kann/will....

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.08.2005 12:29 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » |Bitte bewerten|Gestüt Levada

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH