Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Doppelt belegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Doppelt belegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Fragezeichen Doppelt belegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht mehr wann es war,jedenfalls im Juli.
Eine Perserkatze von uns (Diva) wurde doppelt belegt

Sie bekam an einem Tag 3 Junge (leider alle totgeburten) und 10Tage später wieder 2 Babys (auch beide nach einer Stunde gestorben)...wie kann es sein?...

Dann noch eine Mysterlösere Geschichte....

Ich hatte bis vor etwa 4 Tagen noch 14 Kaninchen.
10Babys ( zwischen dem 7. und 10 Juli geboren)
2 Erwachsene Böcke
2 Erwachsene Weibchen
Die Babys wurden mit 5 Wochen abgegeben, waren alles Böcke.
Noch dazu habe ich die Erwachsenen Böcke abgegeben (an Bekannte hier in der Nähe,die habens echt gut in dem Auslauf-is riiiesig)
Ja,das ist jetzt fast eine Wocher her und heute entdecke ich ein etwa 1-2 Tage altes Kaninchenbaby

Wie kann das sein?
Ganz sicher,dass die beiden Kaninchen Weibchen sind,denn beide hatten (in getrennten Stallungen) Junge.
_________________

__________________

16.08.2005 11:00 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katzen können von verschiedenen katern etwa zur gleichen zeit belegt werden we du sagst, dass ist ganz normal.
16.08.2005 11:09 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap. Wenn man nicht aufpasst, können Katzen zweimal blegt werden und somit auch zweimal Junge kriegen, aber in den meisten Fällen- tot geburten oder sehr schwache Kätzchen.

Zu den Kaninchen: vielleicht hast du eins übersehn?

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

16.08.2005 11:16 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bei uns auchmahl da hatte unser kaninchen junge und kurze zeit später wieder junge.

aber eine frage noch du gibst die kleinen kaninchenbabys mit 5 wochen ab man gibt sie frühestens mit 8 wochen ab !!!

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

16.08.2005 11:34 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scora
aber eine frage noch du gibst die kleinen kaninchenbabys mit 5 wochen ab man gibt sie frühestens mit 8 wochen ab !!!

man sollte sie zwischen 6. und 8. woche abgeben, mit etwa 6 wochen werden die erst entwöhnt....
als ich eines meiner babys mit der 6. woche abgegeben habe (komplett entwöhnt) ist es gestorben.... ich denke, es lag daran, dass er noch nicht so kannte, einfältige nahrung aufzunehmen.... und war esnicht gewohnt

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

16.08.2005 11:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben schon mit 4 Wochen vollkommen alleine gefressen undnwurden von den Eltern abgestoßen!

Nein,ich kann keines übersehen haben,da war nämlich 6 Wochen Zeit dazwischen!

Was meinst du mit einfältiger Nahrung? Die kleinen sind draussen, dort ist Gras, drinnen ist Gemüse und Kaninchenfutter...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennyBWB: 16.08.2005 11:53.

16.08.2005 11:52 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von Scora
aber eine frage noch du gibst die kleinen kaninchenbabys mit 5 wochen ab man gibt sie frühestens mit 8 wochen ab !!!

man sollte sie zwischen 6. und 8. woche abgeben, mit etwa 6 wochen werden die erst entwöhnt....
als ich eines meiner babys mit der 6. woche abgegeben habe (komplett entwöhnt) ist es gestorben.... ich denke, es lag daran, dass er noch nicht so kannte, einfältige nahrung aufzunehmen.... und war esnicht gewohnt


Dito, man sollte Kaninchenbaby FRÜHESTENS mit 6 Wochen abgeben, allerdings eigenen sich 8 Wochen am besten.

Mein erstes Kaninchen habe ich mit 8 Wochen bekommen, das zweite mit 7 Wochen.

Zitat:
Die haben schon mit 4 Wochen vollkommen alleine gefressen undnwurden von den Eltern abgestoßen!


Ja, das stimmt, ab 4 fangen sie an, sich selbstständig zu ernähren, aber sie trinken trotzdem noch ab und zu bei der Mutter und brauchen das auch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 16.08.2005 11:58.

16.08.2005 11:53 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe meine letzten kaninchen abgegeben, da waren die 5 monate alt Xd +lol+

aber ich denke, dass kann schon sein.... Kaninchen können wieder tragend werden, sobald sie "entbunden" haben.

Zitat:
Die haben schon mit 4 Wochen vollkommen alleine gefressen undnwurden von den Eltern abgestoßen!

ich hoffe du weißt auch, dass ältere kaninchenkinder nur noch in der nacht gesäugt weren?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 16.08.2005 11:59.

16.08.2005 11:58 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mir schon klar,aber ohne Bock?!
Die beiden waren, seit sie ihre vorherihen Jungen bekommen haben (also vor 6 Wochen) nicht mehr mit den Böcken zusammen!


Zitat:
Ja, das stimmt, ab 4 fangen sie an, sich selbstständig zu ernähren, aber sie trinken trotzdem noch ab und zu bei der Mutter und brauchen das auch.

Nein,ebend nicht!!!
Die ersten 2 Tage (ca.) haben sies noch versucht,aber die Eltern haben sie nicht gelassen!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennyBWB: 16.08.2005 12:00.

16.08.2005 11:59 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBWB
Das ist mir schon klar,aber ohne Bock?!
Die beiden waren, seit sie ihre vorherihen Jungen bekommen haben (also vor 6 Wochen) nicht mehr mit den Böcken zusammen!

mh, könnten sie es durchs gitter gemacht ham? oder so +ggg+
wars denn tot oder lebendig?
edit: wenns tot war, kanns sein, dass es schon im mutterleib tot war und dadurch irgendwie net rausgekommen ist, aber die Gebährmutter sich zusammengezogen hat oder was auch immer und das erst jezt rausgekommen ist....

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 16.08.2005 12:01.

16.08.2005 12:00 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,es ist quietschlebendig!

Nein,denn die Kaninchenmütter,mit Babys und Meeris sind in der einen Hälfte vom Offenstall und die Böcke waren (getrennt) in 2 Boxen-etwa 5m entfernt von den anderen und mehr als nen Meter über dem Boden *lol*

__________________

16.08.2005 12:01 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JennyBWB
Ne,es ist quietschlebendig!

Nein,denn die Kaninchenmütter,mit Babys und Meeris sind in der einen Hälfte vom Offenstall und die Böcke waren (getrennt) in 2 Boxen-etwa 5m entfernt von den anderen und mehr als nen Meter über dem Boden *lol*

+lol+ die kaninchen sind drauße oder?
vll hat ja irgendeine Person da n Baby reingetan oder so?
ich meine, da kann ja jeder dran...
und die mutter säugt das kind, weil ihre eigenen erst 1 woche weg sind und sich noch milch in den Zitzen befindet - kann doch gut sein

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

16.08.2005 12:04 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Offenstall irgendwo offen?^^

Weil wenn ja, könnte es sein, das ein Wildkaninchen reingekommen ist, habe ich schon öfters erlebt...

Zitat:
vll hat ja irgendeine Person da n Baby reingetan oder so?


Klingt voll gail^^ Aber wer spaziert schon mit nem 2 Tage altem Kaninchenbaby in der Tasche rum? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 16.08.2005 12:05.

16.08.2005 12:04 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es weiß ja keiner,dass da die Kaninchen sind^^ Die sieht man von außen nicht *gg*
Nein nein,dass is schon zu sonst wären meine ja schon längst abgehauen Augenzwinkern

Hab grade die TA angerufen- sie sagt,es kann sein,dass es eine sogenannte Gebährmutterruhe..
Das da irgendwie noch ein Embrio drinne war,der irgendwie später kam...oder so xD
Naja,hauptsache es geht ihm/ihr gut

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennyBWB: 16.08.2005 12:08.

16.08.2005 12:08 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Doppelt belegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH