Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beepworld - doof! Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beepworld - doof! Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Beepworld - doof! Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einen Theard gibt es schon über Oyla, aber mich interessiert es nicht da, sondern bei Beepworld.

- Bei Beepworld kann man gute HTML-Pages machen
- Beepworld ist sehr leicht und bequem
- Beepworld ist übersichtlich
- Beepworld ist komfortabel
- Beep ist (für mich) der beste Anbieter der Welt!


Vorurteile(die ich nicht verstehe):

Augen rollen Beepworld ist nur für Anfänger (WAS???)
Augen rollen Beepworld hat Werbung (kann man abschalten!)
Augen rollen Beepworld hat zu wenig Speicherplatz (Wofür gibts Arcor usw?)
Augen rollen Bei Beepworld kann man nicht mit HTML arbeiten (WAS? Voll der Quatsch!!!)
Augen rollen Mann muss diese doofen Telefonnummern anrufen (Wenn man seine Homepage liebt, kann man sowas opfern, besonders wenn es dafür ein toller Anbieter ist)


Beepworld finde Ich einfach klasse und ich finde es so megascheiße, das ein Hof, bei dem ALLES mit HTML gecodet ist, und bei Beep ist nicht als HTML-Hof gilt, NUR weil er eben bei Beepworld ist. Und viele fragen mich, WARUM ich einen richtigen HTML-Hof bei Beep mache, wenn es doch viel bessere HTML-Anbieter gibt. Antwort: ich finde Beepworld einfach super, basta!!

Und nochmal wegen anrufen: ja, es ist etwas lästig, aber dafür ist man bei einem richtig tollen Anbieter! Und mir ist egal, das ich angepflaumt werde, warum ich Beepworld mag

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 16.08.2005 09:59.

16.08.2005 09:56 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beepworld ist wirklich ein Anfängerpageanbieter, gegen Arcor, Funpic, Freenet usw... Augen rollen

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


16.08.2005 10:00 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von un.real
Beepworld ist wirklich ein Anfängerpageanbieter, gegen Arcor, Funpic, Freenet usw... Augen rollen


ist er NICHT

gut, ich frage dich, WARUM ist er das? Kannst du mir einen Grund nennen??

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 16.08.2005 10:01.

16.08.2005 10:00 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ich will euch ja nicht beleidigen, aber ich mag OTM am liebsten. Meine Eltern haben mir verboten die Nummern anzurufen, weil das so teuer ist. Ich habe auch erst gedacht: bepp: Geil!
Aber dann wollte ich den Java Editor drauf machen und habe mir das Java installiert. Das ist nicht das richtige! Das ist ne falsche version, nicht von sun! Dann hatte ich nen tollen Trojaner auf dem Rechner Augen rollen böse
Naja ich habe keine Vorurteile, wer damit klarkommt soll es nehmen.. Aber ich finde OTM am besten! Weil:

- 500 KB speicherplatz
- Editor für Html und/oder normal
- Kann man hammer viele Layout einstellung machen
- Muss keinen anrufen
- Man hat Reene im Forum, der hilft einem gut
- Kann so viele HP´s haben wie man will
- Kann soviele Seiten haben wie man will
- Kann seiten mit passwort schützen
- Kann alias Namen vergeben
Und noch vieles mehr...


Diese Sachen hat Beepworld auch, nur nicht Reene, sondern jemand anderes. Und wegen dem Trojaner glaub ich das ehrlich gesagt NICHT, ich ahbe Java auch installiert und noch nie was kaputt oder so. Tut mir natürlich Leid, wegen dem Trojaner.

__________________
!
16.08.2005 10:06 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Beepworld hat man folgenden ganz entscheidenen Nachteil : keine Datei liegt auf der eigenen Festplatte. Man MUSS IMMER online arbeiten, kommt ein Hacker ist es für immer erledigt.


weitere Nachteile aus meiner Sicht :

was man bei Beepworld so HTML nennt... joa... ganz viele einfache Scripts und Befehle überschreibt Beep einfach. Zb die Sache mit dem HG fixiren.
ich kenne auch keinen Anbieter bei dem es so teuer ist seine Seite zu halten... jeder einzige Schritt kostet richtig Geld. Funpic zb ist kostenlos... null kostet das, egal wieviel und was man draufpackt.

deswegen unterstütze ich Beepworldseiten nicht.
16.08.2005 10:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
bei Beepworld hat man folgenden ganz entscheidenen Nachteil : keine Datei liegt auf der eigenen Festplatte. Man MUSS IMMER online arbeiten, kommt ein Hacker ist es für immer erledigt.


weitere Nachteile aus meiner Sicht :

was man bei Beepworld so HTML nennt... joa... ganz viele einfache Scripts und Befehle überschreibt Beep einfach. Zb die Sache mit dem HG fixiren.
ich kenne auch keinen Anbieter bei dem es so teuer ist seine Seite zu halten... jeder einzige Schritt kostet richtig Geld. Funpic zb ist kostenlos... null kostet das, egal wieviel und was man draufpackt.

deswegen unterstütze ich Beepworldseiten nicht.


danke, aber was meinst du mit überschreiben?

__________________
!
16.08.2005 10:08 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@anne die beschimpfen sich nicht, die diskutieren! Aber mich würde das auch interessieren...Ich finde beep auch in ordnung! nur teuer...

__________________

16.08.2005 10:15 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, ich gebe doch net € 10,- für nen doofen Vrh aus, wenn sich sowiso kein Mensch oder vll. 3-4 Leute maximal anmelden, Pferdefotos von pferdefotos.de.vu udn son Mist (und bei den meisten beeb-höfen is das nun so, sorry) und er bald closen wird und ilegale Bilder hat weil Kinder noch nie was von arcor.de gehört haben und nun denken, Hilfe! ich habe bei beeb keinen Speicherplatz mehr, dann muss ich se halt querverlinken, was solls... Augen rollen
Gut, es kann auch nette Höfe geben, aber beeb is für mich nur Mist...wenn du mal nen paar Jahre älter bist, wirste auch mal zu funpic.de oder freenet.de gehen und net bei beeb bleiben....

Wenn du jetzt mich so anfährst wie "Ich habe gefragt WARUM", dann kann ich Dir nur sagen: Beeb is einfach nix anspuchsvolles, da reichen halt nen paar Buchstaben aus und vll. einen hässlichen Meershintergrund und das wars...ich entscheide für MICH ob ich beeb gut finde oder nicht!

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 16.08.2005 11:16.

16.08.2005 11:14 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Überschreiben meine ich :
du stellst ein script ein, zb das Hintergrundfixing. Dann stellst du es on.
funktioniert. Dann ebarbeitest du sie seite nochmal : Hintergrundfixing geht nicht mehr. Man muss es immer neu einstellen. Andere Sachen gehen bei beepworld erst gar nicht.
16.08.2005 11:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.


images/avatars/avatar-5115.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
bei Beepworld hat man folgenden ganz entscheidenen Nachteil : keine Datei liegt auf der eigenen Festplatte. Man MUSS IMMER online arbeiten, kommt ein Hacker ist es für immer erledigt.


weitere Nachteile aus meiner Sicht :

was man bei Beepworld so HTML nennt... joa... ganz viele einfache Scripts und Befehle überschreibt Beep einfach. Zb die Sache mit dem HG fixiren.
ich kenne auch keinen Anbieter bei dem es so teuer ist seine Seite zu halten... jeder einzige Schritt kostet richtig Geld. Funpic zb ist kostenlos... null kostet das, egal wieviel und was man draufpackt.

deswegen unterstütze ich Beepworldseiten nicht.


Nessa , du sprichst mir aus der Seele , ich hatte auch mal eine Beep-Hof und der wurde von miener ehemals-besten-freundin gehackt...ist also ein großes risiko..nun arbeite ich an einem arcor.hof...ist nämlich vieeel sicherer Augenzwinkern
16.08.2005 11:38 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abzockerei Augen rollen
Gründe dafür wurden bereits genannt.


__________________

16.08.2005 11:57 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch nen beep hof und bin damit voll und ganz zufrieden Freude

__________________

16.08.2005 12:07 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine page, www.vrh.gestuet-muehlenhof.de.ms ist auch von beep und ich komm mit beep super zurecht
16.08.2005 12:16
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5099.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.729
Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch kein problem mit beep.

Da ich eine ziemliche HTML_Niete bin, ist mir beep sogar ziemlich nützlich, denn ich muss einfach nur die Texte schreiben usw. und dann bei HTML-Code den Code nehmen und bei der anderen seite einbauen.

Das ist für mcih wirklich sehr hilfreich, da ich HTML einfach nicht verstehe... und cih kein HTML-Programm habe

__________________

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub


FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub




16.08.2005 12:40 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn die Addy von OTM?

__________________


16.08.2005 12:56 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Beep net.

WARUM?
.weil es:

1. Arsch teuer ist (warum soll ich bezahlen wenn ich es auch kostenlos haben kann?)
2. Zu unsicher ist (wie nessa schon sagte, beim Hacken ist gleich alles weg)
3. Zu wenig Speicherplatz (auch für die seiten, es sei denn man hat Geld wie heu)
4.Nimmt es nicht alle HTML codes an bzw. Überschreibt diese beim erneuten bearbeitn.
5.Ist mir zuviel werbung drauf (kann man ja wegmachen, aber das Geld..... -.-*)

An alle Beepfanatiker. Geht zu 1page.ch oder sonstwohin, da könnt ihr jeden tag Punkte sammeln, könnt HTML benutzen, könnt alles machen was ihr wollt und das KOSTENLOS. Nur müsst ihr halt ein wenig gedult haben wegen den Punkten...

Naja MEINE Meinung zu Beep

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.08.2005 12:56 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
mit Überschreiben meine ich :
du stellst ein script ein, zb das Hintergrundfixing. Dann stellst du es on.
funktioniert. Dann ebarbeitest du sie seite nochmal : Hintergrundfixing geht nicht mehr. Man muss es immer neu einstellen. Andere Sachen gehen bei beepworld erst gar nicht.


bei mri muzss ich es nicht neu einstellen, bei mir klappts Augenzwinkern

__________________
!
16.08.2005 14:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OneTwoMax ist eigentlich genauso, nur das es KOSTENLOS ist! Beep macht Werbung: Wir sind kostenlos!! Und dann... muss man die HP aktualisieren und alles, warum schreiben die dann das die kostenlos sind???

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

16.08.2005 15:47 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birgit
OneTwoMax ist eigentlich genauso, nur das es KOSTENLOS ist! Beep macht Werbung: Wir sind kostenlos!! Und dann... muss man die HP aktualisieren und alles, warum schreiben die dann das die kostenlos sind???


man muss schließlich nicht aktiveiren und werbung abschalten, dann ist es kostenlos Augen rollen smile smile

@Jana: sagma, ist dir schon aufgefallen, das es einen HTML-Editor gibt, bei dem man alles selber machen muss? Ich benutzte bei www.st-arcado.de.be (Das Design kannst du nur im IE sehen) IMEMr den HTML-Editor, nie den Java oder den anderen Scheiß

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 16.08.2005 15:49.

16.08.2005 15:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beep ist die größte abzocke überheubt, aber ich hab meine hp auch da weil ich jetzt nicht mehr wechseln will.....
16.08.2005 15:51
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beepworld - doof! Warum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH