Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beepworld - doof! Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beepworld - doof! Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
- Mary -
Mitglied


Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:24.

12.07.2006 16:41 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n


images/avatars/avatar-16331.jpg

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 204
Herkunft: daheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich spreche aus eigener Erfahrung und ich kannBeepworld nur weiterempfehlen man kann jeden HTML Code dort einbauen man kann mit normalen Editoren wie auch mit professionelleren Arveiten. Man bekommt wunderbar HTML Designs hin.
Nur wenig zu teuer, aber mit dem "Rund-um-Sorglospakte" das Beepworld anbietet geht das auch.
Und wegen den Speicherplatz, denkt ihr sie haben zum Spaße images.us und myimg.de erfunden? Augen rollen
Ich bin und bleibe bei Beepworld. Lg

__________________

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

12.07.2006 16:45 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von - Mary -
Meine Freundin, die auch schon ne Page bei Beep hatte, hat mal einfach nur Zahlen eingegeben und - siehe da - es war wirklich einer der Codes...voll cool, ne?


Nacher kam dann noch hinzu, dass die Seite nach ner Zeit abläuft


seit wann laufen die seiten nach ner zeit ab? verwirrt die bleiben doch 4-ever oda?

__________________

13.07.2006 16:56 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beepworld ist nicht umbedingt doof. Die viele Werbung stört halt viele. Ich habe keine Vorurteile gegen Beephöfe nur melde ich mich auf Höfen bei dennen all 2 Minuten ein Werbe-Popup aufgeht bestimmt nicht an, dies gilt aber auch für HTML Höfe Augenzwinkern da passiert das auch manchmal!

Vielleicht finden Beepworld viele doof die da mal einen Hof hatten, (ich hatte da auch mal Höfe) den zum arbeiten ist es sehr ungeeignet.

Zu dem Ablaufen..-. ich bekomme heute noch Newsletter von Seiten die ich vor 3 Jahren eröffnet habe... ich weiss das PW nicht mehr und komme net dazu dort die Seite löschen zu gehen...

Lg Valerie
14.07.2006 12:56 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ich will euch ja nicht beleidigen, aber ich mag OTM am liebsten. Meine Eltern haben mir verboten die Nummern anzurufen, weil das so teuer ist. Ich habe auch erst gedacht: bepp: Geil!
Aber dann wollte ich den Java Editor drauf machen und habe mir das Java installiert. Das ist nicht das richtige! Das ist ne falsche version, nicht von sun! Dann hatte ich nen tollen Trojaner auf dem Rechner Augen rollen böse
Naja ich habe keine Vorurteile, wer damit klarkommt soll es nehmen.. Aber ich finde OTM am besten! Weil:

- 500 KB speicherplatz
- Editor für Html und/oder normal
- Kann man hammer viele Layout einstellung machen
- Muss keinen anrufen
-Man hat Reene im Forum, der hilft einem gut
- Kann so viele HP´s haben wie man will
- Kann soviele Seiten haben wie man will
- Kann seiten mit passwort schützen
- Kann alias Namen vergeben
Und noch vieles mehr...



Was ist den OTM?
Kannst du mir davon vielleicht mal die addy geben? Hört sich gut an!

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

23.07.2006 14:34 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OTM is Onet Two Max soweit ich informiert bin... addy: www.onetwomax.de

__________________

24.07.2006 19:40 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster Hof war bei beep, damals war ich jung und dumm!

Ich habe 1Bild auf die Homepage gesetzt und er Speicherplatz war leer!
Naja hat sowieso nicht geklappt, ich hab mich immer gewundert, alle anderen hatten tausend bilder und ich eines!

Naja, der eitor funzte bei mir sowieso nicht, was runterladen durfte ich nicht, wegen viren!

Naja, ich akzeptire die Fanatiker, aber ich bin mit 1page und oyla zufriedener!

LG
25.07.2006 12:17 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Annick
Mitglied


images/avatars/avatar-19863.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und zu dem Thema "wer seine Homepage liet, kann auch etwas opfern" (im Bezug auf das anrufen)


Das finde ich auch blödsinnig... warum denn.. ich mein Kinder... wie alt seit ihr..?? Seit ihr 5 Jahre alt unr ruft bei jeder Nummer an die ihr im Internet lest ? Ihr seit dann bestimmt auch die lustigen Kiddis die bei 9Live anurfen, oder ?? Wie Maylinn schon gesagt hast ist das wirklich nur eine billige verteidígung von euch. Ich möchte nochmal draufhinweisen das das nur viruell ist.. ja, ein VirtuellerReiterHof.. da müsst ihr keine 20 € vertelefonieren... es gibt einige Leute die das Geld lieber in Fotos investieren.. wie gesagt, das ist deren Sache... aber die bezahlen doch nicht auch noch für Beepworld.. ! Steckt das Geld doch lieber in Fotos... wenn ihr schon Geld verschwenden wollt... und bitte warum seit ihr soooo naiv.. ich versteh das nicht... warum müsst ihr immer so naiv sein... wechselt doch einfach, dann müsst ihr niergends anrufen... und verschenkt euer geld doch lieber als den bossen von beep zu geben... meinetwegen könnt ihr aus euren geld auch ein Schiff bauen und es dann wegwerfen aber unterstüzt doch diese geldabzocke nicht mit eurer naivität... ich versteh es einfach nicht... *kopfschüttel*...

__________________

06.08.2006 18:21 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich persönlich war noch NIE bei beep, weil ich von anfang an die quali der beep höfe erkannt und eingebläut bekommen hab....otm is jetz auch nich so der bringer, wie ich finde Augen rollen am zufriedensten war ich bisjetz bei freehostia....

dito haffi xDD
Ich war auch noch nie bei beep, wusste das mit dem Anrufen auch nicht..... also ich bin jetzt mit meinem html hof bei freehostia und da komm ich prima mit klar...
06.08.2006 19:46 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich gegen Beep habe:

- Es steht unten immer "gratis Homepage erstellen..."
- Es ist ein Geldabzocker
- Beep ist wirklich nur für Anfänger...
...

Und vor allem, wie schon erwähnt wurde, Junge Mitglieder Rufen diese Nummer an, weil sie das für ihre Homepage, was ihnen alles bedeutet, tun und dann läuft die Page net?? Ich war auch mal bei Beep, und für jedes Extra muss man nach gleich einem Monat bezahlen!!! Also das find ich die misseste Art Geld zu verdienen!! Das ist einfach das Letzte!!
11.08.2006 12:30
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss hier grundsätzlich mal Annick usw. recht geben... ihr könnt meinetwegen euer Geld rausschmeißen für was ihr wollt aber denkt ihr bei Beepworld sind das alles die lieben Menschen die euch gaaaanz umsonst nur für einen Telefonanruf mal eure HP erstellen lassen? Ich würde euch raten mal nach eurer Telefonrechnung zu sehen und euch vielleicht mal genau durchzulesen was manche hier abgeben. Ich selbst war auch mal jung (glaub das war so mit 10 oder 11 *nachdenk*) da hatten eine Freundin und ich eine Beep HP und das war REINE abzocke wie es die anderen hier schon so toll betonen. Also wenn ihr wüsstet was ihr euch von dem Geld das ihr da rausschmeißt so alles kaufen könntet Augen rollen Da viele hier behaupten sie würden auf Beepworld mit HTML usw. arbeiten und die ganzen Editoren nicht benutzen und was weiß ich das irg. jeder HTML selbst schreiben würde auf Beep dann muss ich euch leider enttäuschen denn FAST (betonung auf fast bevor mich jeder tothaut) alle nehmen den Editor. Rechnet euch wirklich mal zusammen wie die Leute euch da abzocken usw. vllt. merkt ihr dann mal was das ist.... wie wärs zum beispiel mit geocities,arcor,freenet usw. wenn ihr doch eh alle so gut html könnt o.O und das euch beep einfach so gut gefällt nehm ich hier den wenigsten leuten ab aber naja Augen rollen manche haben noch viel zu lernen

__________________
Ava by Curly von Shizoo

11.08.2006 16:00 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beepworld - doof! Warum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH