Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beepworld - doof! Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beepworld - doof! Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@headless: ich akzeptiere ja eure Meinung, doch ihr sagt mir bloß immer, das ich auf nen anderen Anbieter wechseln soll, obwohl es in dem Thread nicht darum geht, ob ich bei Beep bleibe, oder nicht, sondern warum es imemr so viele Vorurteile gibt.


ich weiß, sehr viele illegale Höfe sind bei Beepworld, doch das muss nicht sein.

Schaut euch meine Page www.st-arcado.de.be (Wichtig: ist extra NUR auf Mozilla optimeirt, sonst sind die Frames weiß!) an, da haben mir schon ein paar gesagt, währe dieses kostenlose HP bei Beep nicht da, dann hätten sie nicht gedacht, das es bei Beepworld ist und St. Arcado beweißt, das man mit Beepworld HTML arbeiten kann smile

__________________
!
03.10.2005 11:47 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shadow: also... was du da bei Beep gezaubert hast ist wirklich toll! Also ich hab auch nen Beep-Hof und bin sehr zufrieden damit. Habe tolle Mitglieder usw... www.vrhpuerto.de.vu ich find das man mit beep-viel machen kann! Allerdings ist meiner etwas einfacher als deiner... naja ich kenn mich mit hTML usw. nich so toll aus

__________________

03.10.2005 19:19 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich sage jetzt auch mal was dazu.
Früher habe ich meine Page auch bei Beep gemacht. Ich habe aber nie bezahlt. Seid ich aber HTML gelernt hab mach ich sie bei Freenet oder Funpic. Das ist kostenlos, man hat fast unendlich viel Speicherplatz usw.

Ich selber finde Beep wirklich auch eine Abzockerei. Die verdienen eine Unmenge Geld und Leute (meistens sind es halt Anfänger) bezahlen auch, obwohl die Pages dann nicht so toll werden. Ich würde Anfänger nicht Beep raten höchstens sie geben auch kein Geld dafür aus.Sie gehen lieber zu Oyla. Irgenwann lernt ihr schon HTML, ich habs auch mit Hilfe von den lieben Leuten von GB gelernt. Zunge raus

Und jetzt an dich Shadow: Ich verstehe dich einfach nicht, ich meine es nicht böse aber wenn du alles mit HTML machst und kein Anfänger mehr bist wechsle doch zu einem reinen HTML-Anbieter wie Freenet oder Funpic. Du sagtest dass du Beep einfach toll findest, aber sag doch eine richtige Erklärung sonst verstehen das alle nicht.

Lg blue.star
04.10.2005 10:31 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vrhpuerto: danke
@blue.star: das hab cih jetzt schon oft genug gehört, sorry. Und meine Rattenpage würde ich ja gerne bei 1 Page machn, aber ausser Frisby baut mir niemand ein Design ein udn Pferdegirl400 hat keine Zeit mehr

__________________
!
04.10.2005 17:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin momentan bei oyla.de
dann war ich mal kurz bei Beepworld und ich bin
naja nich klargekommen *schäm* unglücklich
Und bei oyla war das einfacher zu machen und iczh
konnte mich besser °einfügen ° und
ich habe mir mal überlegt zu Funpic ...oder ect.
umzusteigen , nur weiß nicht
so recht ob ich HTML und so, schon sooooo gut kan *schäm*...
...naja über Beepworld kann ich nicht richtig zu sagen...
Und vllt kann mir einer Hlfen wwegen einen anderen Anbieter den
richtigen zu finden [PN] .__.


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 12.10.2005 09:32.

12.10.2005 09:31 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher gibt es einige gute Höfe auf Beep, sogar mit HTML gearbeitet aber der großteil der Höfe hat doch Standart Designs und es gibt viele illegale Höfe in Beepworld. Wie gesagt, es gibt Ausnahmen.
Außerdem muss man dort etwas zahlen wenn man mehr als ... Seiten hat.
Aber auch wenn mit Frontpage, das ist auch nicht viel schwerer als bei Beepworld. Ich habs auch gelernt - also XD Und funpic Anbieter sind kostenlos, FTP Prgramme (wie Total Commander) kann man sich auch selbst downloaden. Dann fragt man einfach jemanden, der es kann und der es einem erklärt, dann klappt das auch.
Einfach versuchen durchzuwurschteln.

LG Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 12.10.2005 20:38.

12.10.2005 20:36 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute HTML Höfe bei Beep. Klar geht das... Nur, diese ständige Telefoniererei nervt einfach.
Bei mir sah dass vor... 2 Jahren muss dass gewesen sein oder länger so aus:
1x anrufen zum aktivieren
5x anrufen wegen neuen Seiten
2x anrufen wegen Speicherplatz
1x wegen Werbung ausschalten
Und wenn ich da eine Seite länger hab, muss ich immer aufs neue zur Aktivierung anrufen. Das nervt nicht nur, sondern ist bei mehreren Seiten bei Beepworld einfach eine Frage der Kosten. Lächerlich finde ich, dass überall steht, das Beepworld kostenlos ist.
Und mitlerweile öffne ich weder Beepwold noch Oyla Seiten, ob wohl ich bei beiden bereits 2 bzw. 3 Seiten hatte. Nur die Zeit ist vorbei.

Du hast gemeint, wer seine Homepage liebt, kann auch da anrufen. Toll, aber wenn ich meine Homepage liebe, kann ich auch HTML lernen, FTP runterladen und was so auf die Beine stellen bei funpic oder ohost [wobei ich sagen muss, das ohost besser ist]. Warum soll ich mich mit Vorurteilen rumschlagen?
Und diese Werbung von Beepworld wie bei Oyla... Echt nervig und störend.
Und wenn ich deine Seiten dort so sehe, könntest du auch zu funpic. Aber dass soll einfach jedem selbst überlassen sein.

Nina

P.S.: Und wenn ich mal erwähnen darf, ich hab damals die Beepsite von FHC bekommen als sie gewechselt haben. 1geschockt Seiten, so oft hätte ich z.B. da nicht angerufen. Teuer, teuer...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 12.10.2005 21:17.

12.10.2005 21:16 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beepworld auch gut. Ich sage nicht, dass es keine besseren anbieter gibt, aber ich komme mit dem ganzen ftp-shice einfach nicht klar, darum bleibe ich bei beep und zu den "ach so teruen codes":

Es gibt die möglichkeit durch umfragen, happyhour, beepquiz, werbung, beepcode-generator etc. codes zu bekommen und alles vollkommen kostenlos.
Warum also, sollte ich mir jetzt noch die Mühe machen zu wechseln, wo isch schon so viel Zeit und Geld etc reingesteckt hab?
Ich finde beep ist ein guter anbieter sowohl für anfänger als auch für fortgeschrittene.
12.10.2005 21:17
Sisky Whisky Sisky Whisky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find beep auch sehr scheisse. ich hba meine page bei 2page.de für mich ist das der beste anbiter.

__________________

12.10.2005 21:25 Sisky Whisky ist offline E-Mail an Sisky Whisky senden Beiträge von Sisky Whisky suchen Nehmen Sie Sisky Whisky in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, ich WILL ja 1 Page aussprobieren,a ber mir kann niemand ein Design da einbauen, deswegen muss ich mit meiner Rattenpage wohl bei beep bleiben

__________________
!
13.10.2005 16:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
beep ist totale Abzocke, das ist klar.
Ich habe auch schon gehört, dass dieser Ersteller davon, dass so viele da angerufen haben, Millionär geworden ist... Na ja, aber ich finde es irgendwie niedlich so eine beepworld Seite zu haben. Zwar mit Werbung und so, aber man muss zeigen, dass man auch mit wenig Speicherplatz und Unterseiten fertig kommt und improvisieren kann. Meinen allerersten vRh hatte ich auch bei beepworld. Na ja, war ziemlich stumpf... Aber für Anfänger ideal. Da kann man halt die ersten Schritte erlernen!
Das mit dem fixierten Hintergrund ist echt schei**, genau das Problem hab ich gerade!
07.05.2006 21:58 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Kajime Kajime ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33651.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 77
Herkunft: Mhmm <3 Fragen kostet nix

Fragezeichen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ich habe nichts gegen euch... Aber jeder hat ja, seine eigene Meinung oder? der eine mag Oyla, den ich hasse, der andere Funpic, der ander beep und wieder ein andere Otm. Ist doch ganz normal! Ich finde das doof das einige die anderen immer beschimpfen nur, weil sie ne andere Meinung haben!


Öhmm was heißt OTM????? Wäre toll wenn du mir die Frage beantworten könntest^^

__________________

Avatar 4 Ever *_* M.O.V.E 4 Ever *_*

08.05.2006 13:04 Kajime ist offline E-Mail an Kajime senden Homepage von Kajime Beiträge von Kajime suchen Nehmen Sie Kajime in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kajime: - YIM-Name von Kajime: - MSN Passport-Profil von Kajime anzeigen
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Beantwortung zu deiner Frage , Kajime:

OTM - One Two max = www.onetwomax.de

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 09.05.2006 16:40.

09.05.2006 16:39 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
*Granni*
Mitglied


images/avatars/avatar-12899.gif

Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 321

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg* ich muss mich da auch mal einmischen!

Ich finde Free HP wesentlich besser als Beep!
Es hat in etwa eine ähnliche Handhabung, doch ist es viel preisgünstiger!

Mit etwas Zeit kann man eine Menge Punkte kostenlos verdienen und wenn das noch nicht schnell genug geht, kann man sich auch Punkte kaufen!
Aber bei Free HP bekommt man für sein Geld wesentlich mehr, als bei Beep, da diese 0190 Nummern immer sowas von teuer sind...

Naja... ich hatte meinen ersten Hof bei Beep, aber da war ich noch Anfänger. Mittlerweile hab ich ein bisschen mehr Ahnung von allem und finde, das man bei Beep nur einen wirklich guten VRH aufbauen kann, wenn man bereit ist, eine Menge Geld hineinzustecken, obwohl man weiß, das es auch andere Anbieter gibt, wo das ganze kostenlos läuft......

Tut mir leid... ich sage nichts gegen Beep-Höfe persönlich, nur gegen den Anbieter und die Regelungen mit dem Geld sind dort wirklich übertrieben!

__________________



09.05.2006 18:21 *Granni* ist offline E-Mail an *Granni* senden Homepage von *Granni* Beiträge von *Granni* suchen Nehmen Sie *Granni* in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds so: Bei oyla, beepworld,usw.. werden eigendlich fast alle VRHs die dann wo anders erstellt sind begonnen! Zum Beginn sind oyla, beepworld super und außerdem kann man auch dort coole Höfe machen . Zum beispiel bei oyla Gestüt for Pleasure

__________________

Set by Paint*Horse
14.05.2006 13:13 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied


images/avatars/avatar-22483.png

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 490
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist eigendlich der thread von Oyla?

__________________

Set by Paint*Horse
14.05.2006 13:18 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 736

RE: Beepworld - doof! Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Vorurteile(die ich nicht verstehe):

Augen rollen Mann muss diese doofen Telefonnummern anrufen (Wenn man seine Homepage liebt, kann man sowas opfern, besonders wenn es dafür ein toller Anbieter ist)




Und nochmal wegen anrufen: ja, es ist etwas lästig, aber dafür ist man bei einem richtig tollen Anbieter! Und mir ist egal, das ich angepflaumt werde, warum ich Beepworld mag


Meine Meinung dazu:

klar ist es wichtig wenn man seinen Hof liebt aber deswegen blöde Telefonnr. anrufen??Noch dazu wenn du woanderst deinen vRh völlig kostenlos erstellen kannst (abgesehen von den i-net kosten...)

Lg Ina-Sabrina
14.05.2006 13:32 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und dazu wollte ich auch noch was sagen, man soll seinen vRh nicht lieben, denn er ist VIRTUELL... man kann ihn mögen und ja... das er einem wichtig ist wenn man im INTERNET unterwegs ist... aber wie schon gesagt es ist nur VIRTUELL und das muss man auch unterscheiden können....

Und wegen dem Geld.. ja.. ich würde kein Geld für etwas VIRTUELLES ausgeben..... und da gebe ich Ina-Sabrina recht..... es gibt doch auch VÖLLIG kostenlose Anbieter...

@Ina-Sabrina: komm mal pls. bei ICQ oin..

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



14.05.2006 13:40 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben unseren VRH auch bei beep... Können leider kein html. deswegen. Im Moment sind ganz zufrieden, auch wenn Beep manchmal nerven kann... Diese Vorurteile gegenübr Beephöfen finde ich schrecklich, auch wenn sie teilweise berechtigt sind Augenzwinkern
Wegen dem Geld: Wir verdienen uns unsere Codes durch Umfragen. das reicht völlig aus.
LG Jana!

__________________


16.05.2006 13:06 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Honeycake89 Honeycake89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find beep echt okay.
Das mit dem Anrufen is echt nen bisschen blöde, war früher besser, da musste man ja nur einmal anrufen und die Hp bleib die ganze Zeit aktiviert.. bisschen Geldmacherei aber naja was solls, wenn man viel Arbeit reinsteckt wird man dafür doch auch aufkommen können.
Ich finds blöd, dass viele Vorurteile gegenüber beepworld haben, ist ja im Grunde nichts anderes als Oyla (kenn mich auch sonst nicht so aus..)
Also für mich reicht beep und kanns auch eigentlich für nen "hp-Anfänger" nur empfehlen weils ziemlich leicht 'zu bedienen' is, sag ich mal.
Naja is mal meine Meinung, mir gefällt Oyla auch nich aber manche Vrh's sind da nich schlecht. Anbieter is bei sowas doch auch egal und jedem selbst überlassen..
Lg
16.05.2006 14:04 Honeycake89 ist offline E-Mail an Honeycake89 senden Homepage von Honeycake89 Beiträge von Honeycake89 suchen Nehmen Sie Honeycake89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Honeycake89 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beepworld - doof! Warum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH