Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beepworld - doof! Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beepworld - doof! Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackcat
beep ist die größte abzocke überheubt, aber ich hab meine hp auch da weil ich jetzt nicht mehr wechseln will.....


auf der ersten Seite hast du ncoh gesagt, was für ein toller Anbieter er ist usw Augen rollen

also meine page, www.vrh.gestuet-muehlenhof.de.ms ist auch von beep und ich komm mit beep super zurecht

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 16.08.2005 16:02.

16.08.2005 15:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Shadow

@Jana: sagma, ist dir schon aufgefallen, das es einen HTML-Editor gibt, bei dem man alles selber machen muss? Ich benutzte bei www.st-arcado.de.be (Das Design kannst du nur im IE sehen) IMEMr den HTML-Editor, nie den Java oder den anderen Scheiß


Düpdüpdüp...

wer lesen kann ist klar im vorteil...

Zitat:
[] hinter den meisten (nicht allen!) beepseiten steckt nicht sehr viel arbeit. []


außerdem stört die werbung bei dir, unten am linkmenü. ach noch was: wenn Beep sooo eine herausforderung für dich darstellt, warum steigst du dann nicht auf Arcor etc. um??! Freude


woher weißt du, das hinetr den meisten nicht viel Arbeit steckt? Das ist QUATSCH. und auf Arcor steige ich nicht um, weil cih beepworld BESSER finde, ich ahbe doch schon geschrieben, dass ich solche Fragen ignoriere, da ich es schon hundert Mal gesagt hab

__________________
!
16.08.2005 16:35 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.


images/avatars/avatar-5115.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten man Closed dieses Thema , man kann sich darüber doof und dusselig streiten -.-
16.08.2005 17:18 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumy
Am besten man Closed dieses Thema , man kann sich darüber doof und dusselig streiten -.-


dann könnte man auch das Oyla schließen Augen rollen

__________________
!
16.08.2005 17:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Lumy
Am besten man Closed dieses Thema , man kann sich darüber doof und dusselig streiten -.-


dann könnte man auch das Oyla schließen Augen rollen


Schliesse mich Shadow an, Beep ist einfach der beste anbieter weit und breit. Man muss ja nicht einen perfekten Vrh erstellen, um Members zu kriegen, nein, es kommt darauf an, ob man sieht, das man an der Page etwas macht, und sie auch gerne führt!!!!! BEEP 4-EVER!!!!!!!

__________________


.provozierendes etwas


16.08.2005 17:28 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Lumy
Am besten man Closed dieses Thema , man kann sich darüber doof und dusselig streiten -.-


dann könnte man auch das Oyla schließen Augen rollen


jaha, das könnte man...
16.08.2005 17:52 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Schonma was vom Spruch gehört "Geschmäcker sind verschieden"?!
Shadow, wenn du (wenn über beep geredet wird) keine kritik vertragen kannst, dann mach net so ein Thema. das sind alles meinungen, die nicht gegen dich oder irgendjemand anderen gehen, ok??! es ist nunmal so das die mjeisten illegalen vrhs bei baukastenpages sind, weil das am einfachsten und schnell erstellt ist.

also bitte, bleib bei beep und werd glücklich.... Freude


hast dus chonmal davon gehört? Ich ahbe lediglich MEINE Meinung gesagt, weil ich meistens angemacht werde, warum ich bei Beepworld bin. Gerne kannst du deien meinung sagen und mir tut es Leid, wenn ich zur Zeit etwas überreagiere, ich weiß einfach nicht, was mit mir los ist

__________________
!
16.08.2005 17:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Ich mag Beep net.

WARUM?
.weil es:

1. Arsch teuer ist (warum soll ich bezahlen wenn ich es auch kostenlos haben kann?)
2. Zu unsicher ist (wie nessa schon sagte, beim Hacken ist gleich alles weg)
3. Zu wenig Speicherplatz (auch für die seiten, es sei denn man hat Geld wie heu)
4.Nimmt es nicht alle HTML codes an bzw. Überschreibt diese beim erneuten bearbeitn.
5.Ist mir zuviel werbung drauf (kann man ja wegmachen, aber das Geld..... -.-*)

An alle Beepfanatiker. Geht zu 1page.ch oder sonstwohin, da könnt ihr jeden tag Punkte sammeln, könnt HTML benutzen, könnt alles machen was ihr wollt und das KOSTENLOS. Nur müsst ihr halt ein wenig gedult haben wegen den Punkten...

Naja MEINE Meinung zu Beep


Dito, genau auch meine Meinung. Ich finde wenn man kein HTML kann geht man lieber z Oyla, obwohl das auch nicht so viel besser ist, aber das ist weinigstens keine ABZOCKEREI!!!

Ich selber bevorzuge Freenet und Funpic, aber ich kann ja auch HTML. Und am dümmsten finde ich es HTML-Pages bei Beep zu machen da gehts du viel lieber zu Freenet oder Funpic, denn dort musst du nicht bezahlen, hast keine Werbung, unendlich / viel Speicherplatz, und ist viel sicherer. Wenn ich meine Seiten bis jetzt bei Beep gemacht hätte wären ich und meine Familie arm und wären glaub ich am sterben, da muss man soviel bezahlen... Dass das manche Leute nicht einsehen?

Also dass ist meine Meinung, wenn du halt anderer bist, bist du selber Schuld!

Lg Raffaela

__________________

16.08.2005 18:21 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch kein probblem mit beep. meine eltern zahlen, ich hab meinem vrh....
und es klappt.
gestuet-am-waldrand---klickz
lg

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

16.08.2005 18:54 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.


images/avatars/avatar-5115.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 73

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern sagen wir es so..nicht jeder hat eltern die so etwas unterstützen ...
16.08.2005 18:57 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde beepworld auch voll cool!
Und was glaubt ihr warum beepworld umfragen, happy hour, beep-quiz, etc. macht?
Genau, damit sich auch die geizkrägen eine hp leisten können!

Und das man die mit html-machen kann iost jawohl selbstverständlich! Beispiel

Also, mich nerven diese Vorurteile auch!

@Mandala-Girly: Das mit den html-codes ist Quatsch! Im alten Editor funzt alles, und ansonsten? Wofür gibt es CSS?
16.08.2005 18:59
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema gibt es bestimmt schon zum 3. oder 4. Mal, jedesmal ist nix bei rausgekommen! Warum muss es immer wieder sinnlose Disskussionen darüber geben, was besser ist? Jeder hat da seine eigene Meinung, aber wenn er die Meinung der anderen nicht akzeptiert, ist er selber Schuld (und das ist jetzt nicht nur auf die Leute die Beep mögen bezogen) Und, ich mag Beep auch nicht, aber ich halt mich auch generell aus solchen Sachen raus, weil ich einfach die Meinung der anderen akzeptiere!
16.08.2005 19:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Blackcat
beep ist die größte abzocke überheubt, aber ich hab meine hp auch da weil ich jetzt nicht mehr wechseln will.....


auf der ersten Seite hast du ncoh gesagt, was für ein toller Anbieter er ist usw Augen rollen

also meine page, www.vrh.gestuet-muehlenhof.de.ms ist auch von beep und ich komm mit beep super zurecht


ja ich will jetzt nicht mehr wechseln weil ich schon zuviel geld reingesteckt habe und finde den anbieter auch gut, nur ist es eben eine abzocke
16.08.2005 19:09
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Beepworld auch +grml+

Früher war das so beliebt,da gab es noch Opfer für HP´s jetzt ist dieser Funpic schrott in +grml+

__________________

16.08.2005 21:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dream
ich finde beepworld auch voll cool!
Und was glaubt ihr warum beepworld umfragen, happy hour, beep-quiz, etc. macht?
Genau, damit sich auch die geizkrägen eine hp leisten können!

Und das man die mit html-machen kann iost jawohl selbstverständlich! Beispiel

Also, mich nerven diese Vorurteile auch!

@Mandala-Girly: Das mit den html-codes ist Quatsch! Im alten Editor funzt alles, und ansonsten? Wofür gibt es CSS?


öhm, jaaa also ich versteh euch nicht. Geizkragen sind Leute die wirklich geizig sind, aber doch keine die sich keine Homepage bei Beep machen (weil man da sein Geld ausgeben muss) sondern lieber bei onetwomax oder freenet....das nennt man schlau nicht geizig xD

und es hat keiner bestritten das HTML nicht möglich is, wir haben nur gesagt das beep teilweise codes löscht und man ebensogut ein KOSTENLOSE, WERBEFREIE HP bei Funpic, Freenet etc. machen könnte...

²Ponyhof... was heißt Funpic schrott? Ich glaub du kennst dich mit HTML net wirklich aus,... eine HP die du mit FTP höchlädst und KOMPLETT selber schreibt, und codest ist definitif mehr arbeit als bei beep, das kann nun wirklich keine bestreiten... außedem najaj, schrottt +grml+ was bezeichnest du als schrott? Kanns du mir wirklich einen 'schrottigen' Funpic hof zeigen? geschockt

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

16.08.2005 23:58 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beepworld ist nicht wirklich perfekt.aberich finde es schon gut.und ladet doch mal bilder bei www.arcor.de hoch!und holt euch eure KOSTENLOSE domain bei www.nic.de.vu gästebuch bei : www.onetwomax.de also wer wirklich das als schrott bezeichnet,ist zu faul um sich bei diesen genannten hps anzumelden Augen rollen

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

17.08.2005 00:04 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, weil ich so angemacht wurde, mach ich die Deckstation meines Vrh zum Test auf 1 Page. Aber mir kann niemand sagen, wie man da ein Design einbaut...

__________________
!
18.08.2005 15:01 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts gegen Beepworld, hab ja selber eine Page dort.

ich finde arcor weder besser noch schlechter.

beep bietet leuten, die kein HTML können eine Menge. Sicher mit dem anrufen ist ein wenig blöd, aber ich denke man muss ja nicht dort anrufen.

²Nessa, du hast zum fixieren sicher den <body...> code genommen, machst du es mit CSS bleibt der code!


Ich denke jedem das seine, wem beep nicht gefällt bitte, ich versteh es sogar, es gibt so viele beep seite wo ich mir nur an den Kopf fasse und denke 'oh gott' Und das sind die meisten!

Ich denke eine gute Beepworld seite ist eine, bei der man nicht sieht das sie von beepworld ist.

__________________

18.08.2005 16:48 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Horsefriend123 Horsefriend123 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Deutschland

beepworld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich verstehe nicht was ihr an beepworld doof findet! Es ost voll coooooooool da vrhs zu machen!! Man kann ganz viele kleine bilder einfügen(comics usw...) es ist bequem man hat eine große auswahl an desis, und und und!!!! Ich kann nicht verstehen warum es für Anfänger sein soll!! Ich habe an beepworld nichts auszusetzten!! rotes Gesicht

LG Horsefriend123
21.08.2005 18:23 Horsefriend123 ist offline E-Mail an Horsefriend123 senden Homepage von Horsefriend123 Beiträge von Horsefriend123 suchen Nehmen Sie Horsefriend123 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich:

Wenn du doch im HTML Editor angeblich alles selber machst, warum dann Beepworld? Da kannst du genauso gut Arcor, Funpic usw benutzen, nur kostenlos.

Ist doch irgendwie Geldrauschmeißerei?
22.08.2005 00:04 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beepworld - doof! Warum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH