Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Hortense Ullrich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hortense Ullrich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baby Baby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11328.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 289

Daumen hoch! Hortense Ullrich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,die Frau ist meine absoloute Lieblingsautorin.
Ihr Ausdruck und die mitreisende Schreibweise faziniert mich.
Sie führt in das Geschehen rein und man denkt,man ist Teil dessen.
Was haltet ihr von ihr ?
Sie ist bekannt als eine der "Freche Mädchen-freche Bücher" Autorin,aber ich habe auch schon einige andere,schöne Jugendbücher von ihr gelesen,immer mit dem selben fazinierende Ergebnis ^-^

Liebe Grüße,Baby


__________________
Blubb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby: 15.08.2005 23:38.

15.08.2005 23:37 Baby ist offline E-Mail an Baby senden Beiträge von Baby suchen Nehmen Sie Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ein paar Bücher aus der "Jojo-Reihe" gelesen, ich fand die ganz witzig (ich muss beim Lesen bei denen ständig Lachen Augenzwinkern ) aber es gibt Besseres

__________________
Ava-Foto www.skins.be
23.08.2005 11:13 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Hortense Ullrich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH