Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie viel Zubehör besitzt ihr ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel Zubehör besitzt ihr ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich hab darüber ja meine ganz eigene Meinung.
Aber das würde nur zu ner Diskossion führen.
Ich sag nur soviel das ich viele Jahre nen eigenes Pferd hatte und seit ca 11-12 Jahre reite und da sich halt einiges ansammelt Augenzwinkern

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



28.02.2005 00:20 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

putzeug x 2
Sattel x 2
Trense x 2
Decken x 4
Thermodecke x 1
Hufglocken x1
Peitschen x2
Longe x 1
Kappzaum x1
Gebisse x2
Hackamore x1
verbandskasten x1
Zubehör für Kutsche x1
Halfter x6
Führstricke x8 ( o.O )
Gerte x1
Steigbügel x 6 (k.a warum...)
Trensenhalter x4
Selbsttränken x4
Zügel x5

__________________
Love
luv ya <3
28.02.2005 09:29 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2xAbschwitzdecke, 2x Winterdecke, Sommerdecke, Fliegendecke, 8x blaue Bandagen, graue Bandagen, beige Bandagen, weisse Bandagen, schwarze Bandagen, Streichgamaschen, Glocken L und XL, Vordergamaschen, Softgamaschen, weisse Schabracke, braune Schabracke, blaue Schabracke, beige, schwarze Schabracke, Dressursattel, Springsattel, VS Sattel, Ausreitzaum, Arbeitszaum, Turnierzaum, Pesoa, 2 Wassertrensen, Ausbildungstrense, Pelham, Turnierkiste, Ausreitdecke, Putzsachen ect.

keine Ahnung was ich alles für Isis habe

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

28.02.2005 10:24 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.. um ehrlich zu sein: manchmal überlege ich echt, ob ihr einige zu viel Geld haben. Also... ich finde hier echt, einiges ist sowas von überflüssig...
Das ist so typisch Neupferdebesitzer oder einer, der sich wichtig machen muss oO".... mein Pferd braucht dies, mein Pferd braucht jenes. Ich halte das für Schwachsinn.. wozu braucht mein Pferd beispielsweise 4 Abschwitzdecken?
Eine kanns doch nur drauf haben... und ne 2te als Ersatz ist auch okay. Aber muss mans übertreiben? Naja, ich finde den Thread recht nutzlos.. damit man damit prahlen kann, was mein Pferd alls an Überfuss hat.. nun gut.

-

__________________

28.02.2005 14:09 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jolly du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Aber habe ich ein paar Beiträge davor ja schon angedeutet was ich über sowas denke. Genau so wie die Threads was habt ihr für euer Pferd bezahlt....etwas was ich finde was hier keinen angeht.
Deswegen sag ich zu sowas auch selten was Augenzwinkern

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



28.02.2005 15:16 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
krissy krissy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7521.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.625
Herkunft: Mainz

Themenstarter Thema begonnen von krissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr es nich sagen wollt dann lasst es doch einfach und DENKT euch euern teil.
Es gibt leute die reden darüber es zwingt euch ja keina oda etwa doch ?

__________________




28.02.2005 15:27 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, sie lassen es ja auch.
Aber wieso denken, wenn man sprechen kann?

__________________

Romanes eunt domus!


28.02.2005 15:27 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cika:
-ihr Sattel (VS) und der von allen zusammen-Springsattel
-Eskadron Gamschen Hellblau+Streichkappen
-Eskadron Gamaschen Lammfell+streichkappen
-Springglocken eskadron
-Springglocken Gummi ka, für Hinten
-Springglocken weiß
-Gamaschen Waldhausen Fesselkopf(ka ob die Marke stimmz)
-Sehnenschoner Kieffer 2x
-Bandagierunterlagen Eskadron gr.l
-Bandagierunterlagen Eskadron gr.S
-4x Bandagierunterlagen keine Marke
-6-9xSchabracken
-2x Satteldecken
-2x lammfellunterlagen für sattel
-1x Gelkissen
-1x Eskadron Lammfellhalfter
-1x Normales eskadronhalfter
-3x abschwitzdecke
-1x Thermodecke
-1x Transportdecke
-1x Nierendecke
-1x leichte sommerdecke
-1x Genickschoner lammfell
-2x Martingal
-1x schlaufis (unbenutzt)
-1x Halsverlägerer Longieren
-2x Longe+ Longierbrille
-Einmal Trense Englisch
-1x Trense Mexikanisch
-1x Trense Hannoveresch
-1x Trense ohne RH
-1x Pessoa 4-Ringgebiss Springen
-1x Doppelt gebr. Wassertrense
-1x einfach gebr. wassertrense
-1x hackemore
-1xOlivenkopftrense
-1xPutzkasten (mit 3x Huffett usw.)
-Steigbügelriemen-auf ersatz gekauft
-Bandagen eskadron mit Unterlage (2x)
-Bandagen Waldhausen (6x)
-Mähnengummis
-Zügel, ganz oft
-Springgerte, dressurgerte
- stricke, so ca.10x???
-2x Führkette (eskadron hellblau und rot)

Also so sachen wie martingal und halsverlägerer und schlaufuis benutz ich eig nie, cika geht auch so am zügel, auch beim springen!

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



28.02.2005 15:41 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Ich lass mir nicht den Mund verbieten.
In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Und wenn ich diese zu einem Thema äußern möchte dann tu ich das auch.
Wie Luca schon sagte - wieso denken wenn man sprechen kann?
Verkneif mir hier oft soviel aber manchmal muss das dann doch raus.
Aber naja....ich brauch da nicht weiter zu diskotieren weil es dafür nichts gibt.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



28.02.2005 16:49 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25199.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 520
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^dito

__________________
Kiss Me Like They Do IN Movies

Pull A Star Trip!



01.03.2005 12:04 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ichhabe nichts im überschuss außer halfter und fürhstricke. und dass nur, wiel ich die alten immer uafhebe,wenn meine neue bekommen.

warum man was postet. naja. man könnte auch alles nur still lesen. Wen interessiert zum beispiel, ob euer pferd beim kacken stehenbleibt?
[Nur ein beispiel]

Augen rollen

__________________
Love
luv ya <3
01.03.2005 13:37 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war eine reine Meinungsäußerung. Ich sage, was ich denke. Und ich find das teilweise hier echt extrem... ich nenn jetzt mal keine Namen.
Das mit dem Äppeln z.B. ist aber kein Thread, in den man mit dem Besitz prahlt (mehr Sinn sehe ich hier nicht)
Und ich lass mir nicht verbieten, zu sagen, was ich dazu denke.

Streit wollte ich damit nicht provozieren.
Wenn jetzt durch meine Meinungsäußerung einer entsteht, dann entschuldige ich mich dafür (nicht, das ich meine Meinung gesagt habe, sondern weil ich Streit provziert habe)
und der Thread wird geschlossen.

__________________

01.03.2005 13:53 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol? Des ist ne sehr schwierige Frage, denn ich besitze so viel Zeugs *kopfschüttel*

Ich denke ich hab allein 30 Schabracken, zu jeder Schabracke 1-2 x4 Bandagen
d.h. ich denke so 38 x4 Bandagen
Dann hab ich 5 paar Gamaschen für vorne
12 Trensen (davon 3 Westerntrensen, 2 Kandarren und der Rest normal)
3 Sättel (den 4. ham wir grad in Ebay gesetzt)
2 Dressur, 1 Springsattel
Wiener Zügel, Thiedemannzügel, Halsverlängerer, Schlaufzügel (3 paar), 2 Martingals, Gerten, Sporen, Bandagierunterlagen, Kühlgamasche, Putzzeugs, Winter und Übergangsdecken, Pferdehänger, ach Halfter/Stricke, ja und was man noch so an Standartzeugs hat.... aber ich hab jetzt keinen Lust weiter alles auszuführen. 1. isses mir zu anstrengend, 2. will ich net prahlen
Ach ich hab so viel Zeugs, des fällt mir alles gar nicht ein xD

__________________

01.03.2005 19:11 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
-"alter" Vs-sattel
-neuer Vs-sattel
-Westernsattel
-Geschirr ( + Kutsche , ist aber kein Zubehör oder ?)
-Longiergurt
-zwei Satteldecken mit Lammfell ( schw. und bordeaux )
-drei Schabracken ( bordeaux , marine und weiß )
-zwei Halfter ( schw. und bunt )
-zwei Führstricke ( bordeaux )
-Führkette ( schw.)
-Gamaschen eskadron ( m. Lammfell )
-Gamaschen no Name ( schw. )
-4 paar Bandagen ( weiß , marine , beige und rot )
-Longe
-Longierpeitsche
-mehrere Gerten
-Lammfellbezüge fürs Halfter
-Sitzfell für den Sattel
-zwei englische Trensen ( eine ist aber jetzt für Faleh )
-eine Westerntrense
-ein Westernpad
-Martingal
-zwei Gurtschoner ( Lammfell )
-Weihnachtsmütze fürs Pferd
-div. Pfelgemittel
-viel Putzzeug
-ein Gel-bandagenunterleger
Lg Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaryLou: 01.03.2005 19:27.

01.03.2005 19:20 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe für mein pony:

2 sättel (einer hat nich mehr gepasst, da habn wir nen neuen gekauft)
2 schabracken (aber 1x ne werbeschabracke)
Reithalfer
doppelt gebr. Gebiss
Putzkoffer + Bürsten, Hufauskratzer
2 Paar Gamaschen (eins is zu klein)
2 sattelgurte
2 halfer + 2 führstricke
pad
stalldecke (gefüttert)
abschwitzdecke
eine zu kleine stalldecke
schweifriemen
martingal
laufer (dreieckszügel)
2 dressurgerten
1 springgerte
longe
longiergurt

jo, das wars so ungefähr!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 02.03.2005 15:12.

02.03.2005 15:11 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-1 paar Gamschen aus Neopren vorne
-1 paar Gamaschen aus Neopren hinten
-1 paar Ledergamaschen mit Fell
-1 paar Lederstreichkappen mit Fell
-2 paar Bandagen in babyblau
-8Bandagierunterlagen
-1Lederhalfter mit Strasssteinen(mein zweites Augen rollen )
-2Halfter unterlegt mit leder(babyblau)
-1Halfter kariert in babyblau/schwarz, lederunterlegt
-1Halfter in grün, auch lederunterlegt
-1Halfter mit Lammfellunterlag
-1 Turnierschabracke
-1 Lammfellsatteldecke
-2 Schabracken(babyblau und dunkelblau)
-Führstrick in grün
-beige/babyblau Strick
-Anbindekette
-Gurtschoner
-Gurt mit Gummizug
-Ledergurt
-VS Sattel in blau
-engl. kombiniertes Reithalfter blau
-SpringMilitaryzügel in blau
-Gurtzügel blau
-Gurtzügel schwarz
-hanno. Reithalfter schwarz
-zwei Putzkästen, einer mit Turniersachen und der andere mit Putzzeug
-3 Dressurgerten
-1Springgerte
-Abschwitzdecke in babyblau mit Einfass in beige
-Abschwitzdecke babyblau mit Einfass in dunkelblau
-Winterstalldecke kariert
-Astronautenstalldecke in blau
-2Ausreitdecken(eine ist in verschiedenen blautönen und die andere in rot)
-Martingal
-Dreieckszügel
-Stoßzügel(die ich eh nich brauch)
-Longe in rot
-Longiergurt
-Peitsche
-Hufglocken(brauch ich eigentlich nich...)
-Apfelgebiss
-Wassertrense einfach gebrochen

Joa, das hat sich nun alles für Laskan angesammelt. manches ist von unserem alten Springschimmel, der nun schon lange Tod ist, aber es passte nur Laskan. Daher hab ich das übernommen...
Manchmal nehm ich auch noch Sachen die auf dem Dachboden rumfliegen, vorrausgesetzt es passt ihm Zunge raus
02.03.2005 15:50 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
The69Eyes
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, *denk*

- 1 Paar Gamaschen vorne
- 1 Paar Streichkappen hinten
- 1 Paar Hufglocken
- 1 Halfter
- 1 Knotenhalfter
- 5 Stricke (könnte mich auch irren, weiß es im Mom. net so)
- 1 Longe
- 1 Stirnriemen (So eine Goldkette mit einem Strassstein in der Mitte, Zaumzeug dazu kommt bald fröhlich )
- 2 Gerten
- Unaufzählbares Putzzeug
- 5 Paar Sporen (Hab ich meistens geschenkt bekommen, aber ich nehme eh keine Sporen mehr her)


Hm, mehr fällt mir spontan nicht ein, ansonsten gibts ja noch die EDIT-funktion
02.03.2005 21:43 The69Eyes ist offline E-Mail an The69Eyes senden Beiträge von The69Eyes suchen Nehmen Sie The69Eyes in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Lol? Des ist ne sehr schwierige Frage, denn ich besitze so viel Zeugs *kopfschüttel*

Ich denke ich hab allein 30 Schabracken, zu jeder Schabracke 1-2 x4 Bandagen
d.h. ich denke so 38 x4 Bandagen
Dann hab ich 5 paar Gamaschen für vorne
12 Trensen (davon 3 Westerntrensen, 2 Kandarren und der Rest normal)
3 Sättel (den 4. ham wir grad in Ebay gesetzt)
2 Dressur, 1 Springsattel
Wiener Zügel, Thiedemannzügel, Halsverlängerer, Schlaufzügel (3 paar), 2 Martingals, Gerten, Sporen, Bandagierunterlagen, Kühlgamasche, Putzzeugs, Winter und Übergangsdecken, Pferdehänger, ach Halfter/Stricke, ja und was man noch so an Standartzeugs hat.... aber ich hab jetzt keinen Lust weiter alles auszuführen. 1. isses mir zu anstrengend, 2. will ich net prahlen
Ach ich hab so viel Zeugs, des fällt mir alles gar nicht ein xD


Bitte wofür braucht man 12 Trensen und Co.?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



02.03.2005 22:19 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Lol? Des ist ne sehr schwierige Frage, denn ich besitze so viel Zeugs *kopfschüttel*

Ich denke ich hab allein 30 Schabracken, zu jeder Schabracke 1-2 x4 Bandagen
d.h. ich denke so 38 x4 Bandagen
Dann hab ich 5 paar Gamaschen für vorne
12 Trensen (davon 3 Westerntrensen, 2 Kandarren und der Rest normal)
3 Sättel (den 4. ham wir grad in Ebay gesetzt)
2 Dressur, 1 Springsattel
Wiener Zügel, Thiedemannzügel, Halsverlängerer, Schlaufzügel (3 paar), 2 Martingals, Gerten, Sporen, Bandagierunterlagen, Kühlgamasche, Putzzeugs, Winter und Übergangsdecken, Pferdehänger, ach Halfter/Stricke, ja und was man noch so an Standartzeugs hat.... aber ich hab jetzt keinen Lust weiter alles auszuführen. 1. isses mir zu anstrengend, 2. will ich net prahlen
Ach ich hab so viel Zeugs, des fällt mir alles gar nicht ein xD



Wie viele Pferde hast du denn? geschockt verwirrt
02.03.2005 22:27 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab 2 Pferde, und ich denke das das mir selbst überlassen ist warum ich soviel Zeugs hab.
Genauso wie viele Frauen 100 paar Schuhe haben (die sie auch nicht brauchen) habe ich eben 12 Trensen für meine Pferde. Mir gefallen Trensen und das Sortiment wird sich bestimmt noch erweitern

__________________

03.03.2005 06:10 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wie viel Zubehör besitzt ihr ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH