Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdekauf ~ Ja oder Nein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferdekauf ~ Ja oder Nein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 347
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
ich habe heute vor einer woche acuh mein eigenes ferd bekommen. ich habe es vorher nur 2mal geritten und eine ankaufsuntersuchung habe ich auch nciht machen lassen, da angel einfach nur gesund aussieht. vielleicht kann es ein fehler sein, nur wenn dein pferd inerhalb zwei jahre krank wird, was sich vorher hätte erausstellen lassen, müssen die verkäufer das pferd zurück nehemen!!! ich würde vorher vielelicht fragen, ob das in spanien auch so gilt. Aber wenn du mit dem pferd super gut klar kommst, nimm es sonst wirst du es später bereuen.
Zur Fahrt: Es ist zwar anstrengend, auch fürs Pferd, aber ich dneke, das du dir da keine sorgen achen brauchst, da du ja sachtest, das er es schonmal mitgemacht hat.
Viel Glück!!!!!!
17.09.2005 08:56 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super! Weißrt du schon wann er genau ankommt?

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

17.09.2005 11:47 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
*Sternchen*
Mitglied


images/avatars/avatar-27046.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 838

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey supa!!!!!! freu mich total für dich!!

__________________

17.09.2005 17:22 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey toll! Das du das auf dich nimmst, nur um dein Traumpferd zu bekommen. Das ganze zu organisieren war bestimmt ziemlich stressig.
17.09.2005 18:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KA wann er genau ankommt. Werde angerufen, sobald sie abschätzen können wann sie hier sind. Dann erfahrt ihr das natürlich auch direkt smile
Die Organisation ist von den ehemaligen Besitzern übernommen worden. Die wussten halt an wen sie sich wenden mussten und kamen auch mit Spaniern weiter Augenzwinkern Und der Transporteur ist ein Freund von ihnen von daher hatte ich damit nicht allzu viel zu tun. Das alles von Deutschland aus zu organisieren wäre dann doch schwieriger geworden.
Nya ich werd mich ums Pferd kümmern, aber meine Sis wird (wenn sie zeitlich kann -> Studium) die Digicam füllen smile
Bin ziemlich aufgeregt großes Grinsen


__________________

18.09.2005 11:14 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald hat er es gepackt fröhlich Morgen früh habe ich ihn endlich und kann ihn hegen und pflegen... Ich bin so arsch glücklich, bin total aufgeregt & kann bestimmt nicht schlafen großes Grinsen
Wünscht mir Glück, dass er wohl behalten hier ankommt.
Eine geruhsame Nacht Augenzwinkern


__________________

19.09.2005 22:27 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir alles, alles gute mit dem Pferd, ist ja echt ein hübscher! Erzähluns wie es ihm ghet, ja?

__________________

19.09.2005 22:33 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, dass nenn ich mal totales Glück und großer Segen...
Viel Spaß mit ihm und versuch wenigstens zu schlafen!
19.09.2005 22:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds versuchen Augenzwinkern Nya ich arbeite jetzt noch was für die Schule. Das was ich morgen früh verpassen werde schon mal aufarbeiten, vor allem Franze Augen rollen
Das wird Stress großes Grinsen Aber der schönste Stress, den ich haben kann fröhlich


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 19.09.2005 22:48.

19.09.2005 22:48 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für dich! Viel Spass und *foddos*
20.09.2005 12:36 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich für dich.Hübsches Pferd.
Würde auch gerne so ein tolles Pferd haben.

__________________

Danke an lightbright.

20.09.2005 18:08 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Schäfchen Schäfchen ist weiblich
das mähhhh...


images/avatars/avatar-40181.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 718
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie siehst aus wie hat er die Fahrt überstanden?
Ich freue mich für dich Viel Spaß und Glück mit deinem Hoppa

__________________
lg Schäfchen

-------------------------------------------------
>>DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF<<

Fohlen ist da!!! Hengstkörung S.4smile
20.09.2005 18:31 Schäfchen ist offline Beiträge von Schäfchen suchen Nehmen Sie Schäfchen in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade von ihm.
Also er war heute morgen um 6 Uhr da... So gerne bin ich noch nie so früh aufgestanden großes Grinsen
Nya hat die Fahrt soweit gut überstanden, natürlich abgenommen, aber das kriegt der wieder drauf. Hat sich über Mittag hingelegt, direkt gefressen und sich in der Halle gewälzt heute nachmittag. Hab ihn im Schritt und Trab etwas longiert, geht absolut einwandfrei ohne Lahmen oder Ähnliches, etwas verspannt, aber das löst sich in den nächsten Tagen
Im Umgang total brav. Hat sich absolut selbstverständlich in seine Box führen lassen und auch zur Halle und überall war kein Problem.
Hat zur Begrüßung leider schon nen Biss an der Nase gekriegt, aber alles halb so wild. Bevor er sich dann rächen konnte, wurde er wieder inne Box gebracht Augenzwinkern
Im Großen und Ganzen hat er die Fahrt wunderbar überstanden, alle sind begeistert von seiner Farbe und seinem Charakter.
Bin auch voll und ganz zufrieden und bereue den Kauf auf keinen Fall.
Edit: Fotos habe ich noch nicht gemacht. Wird in den nächsten Tagen passieren, aber der hatte genug Stress, da muss nicht noch mit der Kamera vor ihm rumgefuchtelt werden Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 20.09.2005 19:53.

20.09.2005 19:51 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super...freut mich das er alels gut überstanden hat!!
Freue mich auf Bilder..

__________________
missing you.

20.09.2005 19:59 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar fröhlich Freut mich tierisch für dich, dass es geklappt hat. Ich war am Anfang des Threads noch etwas skeptisch, aber toll dass alles geklappt hat fröhlich
Sieht ja auch so aus, als würden ihm die Umstellungen von den Ländern her keine Schwierigkeiten machen Augenzwinkern

mFg Butteblume

__________________


Danke >>paranoid Herz

20.09.2005 21:06 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow super +hand von dir schüttel+ wünsche dir viel spass mit ihm und hoffe wir sehen wviele fotos^^ x]

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

20.09.2005 21:20 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow glückwunsch xD ist ja echt ein tolles pferd!

Lg Monti

__________________



20.09.2005 21:21 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER!
Freu mich auch auf Bilder!
21.09.2005 12:52 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)


images/avatars/avatar-24493.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.023
Herkunft: Jülich

Themenstarter Thema begonnen von *Kathrin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorerst wird es keine Bilder geben... Möchte ihn wirklich erst aufpeppeln bis er wieder fit ist. Er ist erschöpft ganz klar und das sieht man auch.
Sobald er was zugelegt hat und wieder was geformter ist Augenzwinkern werde ich euch mit Bildern überhäufen.
Danke, dass ihr mir so viel Glück wünscht, da kann ja praktisch nix mehr schief gehen großes Grinsen
Ob ihm die Umstellung passt weiß ich noch nicht so ganz. Er gibt gute Zeichen von sich. Sobald ich merke, dass er auch zunimmt, bin ich rundum glücklich smile


__________________

21.09.2005 14:23 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 1.760
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schon auf Bilder! Viel Spass mit ihm!
21.09.2005 14:34 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Pferdekauf ~ Ja oder Nein?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH