Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was gebt ihr eurem Pferd zu Fressen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was gebt ihr eurem Pferd zu Fressen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Was gebt ihr eurem Pferd zu Fressen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gabs sowas schonmal? Glaub nicht... sonst closen... wie immer Augenzwinkern

Also was gebt ihr eurem Pferd ( alter/ wie groß?) zu fressen. Irgendeinen bestimmten grund dafür, oder einfach nur weil es eurem pferd gut schmeckt. besonderes Zusatzfutter? In welchen Mengen und wann bekommt euer pferd das futter? was macht ihr in Krankheitsfällen etc. wie füttert ihr dann?
und zum schluss wie teuer ist euer futter, seid ihr zufreden damit, euer pferd auch? und wo habt ihr es gekauft?


lg

__________________

14.08.2005 22:07 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte mal für meine ehem. RB, weil ich da ja selber gefüttert habe.

Ist ein 23jähriger Isländerwallach und ca. 1,40 m groß.
Bekam nach dem reiten eine Hand voll Müsli und eine mit Pellets, dazu öfter mal Karotten/Äpfel/hartes Brot. Eine Zeit lang auch Leinenöl.
Krank war er nicht so lang ich dort geritten bin^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


14.08.2005 22:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii... warum braucht dein Pferd denn das alles?
wie lange hält so eine packung?

__________________

14.08.2005 22:33 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gina bekommt (wenn sie im Stall steht) morgens Heu und 1/2 Schüssel Hafer und abends auch. Kein Zusatzfutter oder so.
14.08.2005 22:44 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii... das ist aber mächtig viel Augenzwinkern na ja... danke für die Tipps, wenn ich irgendwann mal so ein tipp habe... ich werde es mir merken...

__________________

14.08.2005 22:52 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 05.08.2007 15:15.

14.08.2005 22:59 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also unsere isis ( der eine 1,45 und 24 j. alt und der andere 1,43 etwa groß und 16 j. alt) bekommen im winter morgens und abends ein bund eingeweichtes heu. dann wenn der eine mal wieder etwas zu dünn wird, bekommt er noch kraftfutter nen halben messbecher zugefüttert. sonst bekommen sie noch äpfel, möhren und brot. ne zeitlang bekamen sie mal diese roten rüben, aber jetz nimmer, das rühren die nimmer an. im sommer stehen sie tag und nacht auf der weide und bekommen halt nur das weidegras und halt möhren, äpfel und brot und mal ab und an nen leckerlie.
14.08.2005 23:04 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whys Futterplan weiß ich nicht auswendig..
Morgens, Mittags und Abends bekommt sie Hafer und Pellets, aber wieviel ka
Wir geben ihr zusätzlich noch jeden Tag n bissl Mash und Rühren da ihr Gelenkzeug drunter Augenzwinkern
Morgens und Abends bekommt sie noch nasses Heu (Stroh bekommt sie nur wenig, da sie in ner Spänebox steht wg. chronischem Husten ausgelöst durch Staub)

Das Mash bekommt sie aufgrund ihrer Stoffwechselprobleme und, weil man dadrin das weiße Gelenkpulverzeug besser reinrühren kann (sie bekommt etwa 500 g fertiges Mash am Tag (sprich 250 g trockenes Mash^^)). Da Why not mir ihren 15 Jahren schon zur etwas älteren Generation gehört und schon einiges an den Gelenken hatte, bekommt sie täglich einen halben Messlöffel von dem weißen Zeug. Ich weiß grad nicht wie's heißt, muss aber wohl schweineteuer sein^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.08.2005 23:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 12:07.

14.08.2005 23:28 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silene, WB-Stute, 8-Jahre aber steht ziemlich hoch im Blut, eigentlich kein richtiges WB
Die bekommt frühs Heu und Abends gehts auf die Koppel, dazu füttere ich ihr am Mittag nochmals Heu und über Nacht hat sie Heu/Stroh-Gemisch. Soll heißen: Der Darm ist immer genau richtig gefüllt, optimal für ein Pferd großes Grinsen
Zusätzlich bekommt sie am Mittag Mineralfutter und Leinsamen, später, wenn sie wieder richtig im Training ist, wird sie ein spezielles Müsli für Araber bekommen, also speziell für hochblütige Pferde, weil wenn man ihr Hafer gibt, wird sie "leicht" schnell.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

15.08.2005 00:28 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Ponyfan
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mona bekommt so gut wie gar nichts.
wenn sie steht bekommt sie nix, sie ist den ganzen tag auf der wiese und wenn sie nachts im paddock stehen, gibt es dort eine raufe mit stroh zum knabbern.

wenn ich sie gearbeitet habe bekommt sie je nach anstrengung 1-2 hände kornmüsli und ein wenig mineralfutter. ab und zu auch äpfle, möhren, bananen....

sommer und winter is das das gleiche, im winter is nur heu statt stroh in der raufe.


ein sack kornmüsli kostet etwa 12€ und ich komme 3-4 monate damit hin.
15.08.2005 08:21 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm...also meine alte stute (vollblut, über 10 jahre) hat die ganzen 5 jahre, die sie mir gehörte, immer 3 maß hafer und 1 becher pellets bekommen und wasser drüber...dann natürlich noch heu, gras, möhren, äpfel etc.sie war sehr schwerfuttrig und musste deshalb immer mehr bekommen
meine neue stute bekommt 2 maß hafer und 1 becher pellets + wasser drüber...und eben auch rau- und saftfutter..

__________________

15.08.2005 09:47 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lotte:
- Kaltblutstute, ~ 20 Jahre
Sie bekommt morgens 1 Kelle Hafer (fast ganz voll) und einen halben Ballen Heu
Mittags nichts bzw. steht sie auf der Weide
Abends bekommt sie wieder 1 Kelle Hafer und einen halben Ballen Heu
Als Zusatz kommen dann manchmal Karotten, trockenes Brot oder Gerste dazu - was eben so da ist (Gerste ist meistens da, aber seit dem Lotte einmal über Nacht zwei Gerstensäcke leer gefuttert hat, haben wir die Gerste erst einmal weggelassen)

Schneewittchen:
- Shettystute, ~ 25 Jahre
Sie bekommt morgens 1/4 Ballen Heu und 1/3 Kelle Hafer sowie eine Scheibe trockenes Brot wo ihre Medizin drauf ist (Herz-Kreislauftropfen)
Mittags nichts bzw. steht sie auf der Weide
Abends bekommt sie 1/4 Ballen Heu und 1/4 Kelle Hafer sowie wieder eine Scheibe trockenes Brot wo ihre Medizin drauf ist
Als Zusatz bekommt sie dieses trockene Brot eben und auch ab und zu mal Karotten. Da sie aber durch den TA auf Diät gesetzt ist, versuchen wir so wenig wie möglich an Fettmachenden Zeug zu füttern (trockenes Brot,...) . Ab und zu bekommt sie mal Apfelmuß oder sowas zum ausschlecken (das Pony frisst alles)
15.08.2005 09:57 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Themenstarter Thema begonnen von loona12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine rb ( deutsches reitpony, 9 jahre) bekommt täglich eine schippe müsli, 2 knoblauchdragees und eine halbe hand mineralpellets. ich habe keine ahnung wieviel das kostet, ist aber recht wenig. dann bekommt sie morgens und abends noch 1 1/2 schippen pellets. morgens silage und täglichen weideausgang großes Grinsen alsooooo sher vieeelll,..,. wird aber auch täglich zwei stunden bewegt + weide.

__________________

15.08.2005 12:41 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im moment bekommt Trixi (10 Jährige Haflingerstute, 1,53 m groß) von Marstall das Freizeit oder wenn er das nicht hat Haferfrei also im grunde Müsli ohne was drin also ohne Kraftfutter. Davon bekommt sie morgens und abends 250 g also insgesamt 500 g am Tag und ne Hand voll Pellets da sie gerade nicht geritten wird bekommt sie wenig bis gar kein Kraftfutter. Ansonsten eben Heu und Gras bzw Koppel, Stroh gibts nicht weil sie davon gleich fett wird dafür bekommt sie mehr Heu. Im alten Stall früher bekam sie auch Silage. Wenn sie wieder geritten wird bekommt sie dann bischen mehr Kraftfutter und auch wieder etwas Stroh.

Rivero (3 1/2 Jähriger Arabischer Halbblut Wallach 1,54 m) bekommt auch Marstall aber das Reiterhof da ist etwas Kraftfutter mit drin und gerade für junge Pferde. Er bekommt die selbe Menge wie Trixi und dazu eben auch Heu, Gras, Koppel. Stroh das selbe wie bei Trixi.

Joa Rauhfutter usw ist ja in der Boxenmiete mit drin genauso wie Pellets das Marstall füttern wir eben extra und kaufen es selber sind 15 kg Säcke und reichen ca 1 Monat und kostet Trixi ihrs glaub ich 13 € und Rivero´s glaub 13,50 € ist nicht sehr teuer und wird geliefert von einem der das Vertreibt. Zusätzlich werden wir jetzt noch ein Mineralfutter kaufen.

Neben her kaufen wir ab und an mal Karotten Äpfel oder wenn sie günstig sind Bananen. Außerdem noch hartes Brot/Wecken ect

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 15.08.2005 12:59.

15.08.2005 12:57 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hannoveranerstute, 1.65, 16 jahre:

Futter:
Winter:
5kg Heu, Stroh nach freier Verfügung, 1 kg Möhren, ein paar Äpfel, Olivenöl, 0,5 liter Hafer, 0,3 kg Kräutermüsli
Salzleckstein
Sommer:
24std weide, Stroh nach freier Verfügung, Salzleckstein, Möhren
ab nächsten winter wird sie mineralfutter bekommen

Eselstute (mittlerweile verkauft), 1m, 5 Jahre:
Winter:
5kg Heu, Stroh immer, paar Möhren, eine Hand voll Kräutermüsli
Sommer: Siehe Hannoveranerstute

Araberwallach, 1,52m 19 Jahre:

Winter: 5kg Heu, Stroh immer, 1 kg Möhren, Äpfel, Olivenöl, ca. 0,5kg Mais, ca 0,5 kg Seniormüsli, Mineralfutter, Salzleckstein
Sommer: s.o.

Alle Pferde leichte Arbeit ca. 5 mal wöchentlich

Heu und Stroh bekommen sie als Rauhfutter. Zum Kauen, gegen die Langeweile, als Gras-Ersatz. Möhren und Äpfel bekommen sie wegen den Vitaminen und weil es ihnen gut schmeckt, Öl ist notwenidig, damit die Pferde die Vitamine aus dem Obst nutzen können. Hafer als Energielieferant, Mineralfutter und Salzleckstein für die Mineralzufuhr Augenzwinkern , Mais für den Araber weil er von hafer zu wild wird und er Mais auch lieber mag.

Die Pferde bekommen das Futtr gegen Abend, ein mal täglich.

Mit Krankheitsfällen habe ich keine Erfahrung da meine Pferde seit ich sie habe (viele Jahre!) noch nicht einmal krank waren. da würde ich sonst auf den TA hören und/oder kraftfutter etwas reduzieren.

natürlich bin ich mit dem futter zufrieden, sonst würde ich es nicht kaufen Augenzwinkern
heu und stroh kommen vom bauern, der rest vom futterhändler.

kosten: Kleiner Ballen Heu (7kg): 2 €
kleiner ballen stroh (5kg): 1 €
10 kg Möhren: 2,50 €
Olivenöl 1 Liter (das billige von aldi großes Grinsen ): ca 80 ct


bei dem kraftfutter weiß ichs nicht

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

15.08.2005 13:00 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nich genau wieviel er bekommt xD

Morgens und abends Heu und Pellets+Müsli+Mineralfutter
zwischendurch halt Stroh inna Box/Gras auf Wiese
Als Belohnung:Möhren/Banane/Apfel/Brot
Ab und zu auch ma en Bund Petersilie xD

Und "Medikamente":
-Wunderpulver vom TA xD (Gelenk)
-50 g Teufelskralle (Bewegungsapperat-->Gelenk) 3kg=74,95 €
-100 g Bierhefe pro Tag

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Lara~: 15.08.2005 13:28.

15.08.2005 13:25 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--------

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 25.08.2010 22:12.

15.08.2005 14:19 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 18:32.

15.08.2005 14:20 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein 1. Pferd: (Oldenburger)

Morgens: 1 Kelle Pellets + Heu
Mittags: 1 Kelle Müsli + Heu
Abends: 1 Kelle Pellets + Heu

(Wenn er Turniere geht, kriegt er noch öfters Hafer dazu)

Mein 2. Pferd:

Morgens: 1/2 Kelle Hafer + 3/4 Kelle Mais + Heu
Mittags: 1/4 Kelle Hafer + 1/2 Kelle Mais + Heu
Nachmittags: 1 Biotintab + seine Medizin (gegen seine Arthrose)
Abends: 1 Kelle Müsli + Heu

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


15.08.2005 14:54 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was gebt ihr eurem Pferd zu Fressen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH