Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr gegen Oyla?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Oyla einfach wegen der Werbung nciht, das halbe Design wird schon von diesem hässlichen, schwarzen Balken bverschluckt und dann öffnen sich noch 1000 Pop-Ups wenn man die seite betritt, das ist für mich ein Grund gleich wieder zu gehen.
Außerdem kommt mein Compi manchmal nicht mit Oyla zurecht, und versucht immer den Debug Modus zu starten, was echt nervt, wenn dir jedes Mal wenn du die Maus bewegst so ein Fenster entgegenspringt und dir sagt dass esFehler gibt XD

__________________

13.09.2005 17:27 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
*Monnlight* *Monnlight* ist weiblich
Klenes 10Jähriges etwas


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 12
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Gottchen, warum mögt ihr Beephöfe nicht? Warum mögt ihr Oylahöfe nicht? Es nervt langsam...

Es nervt einfach diese scheiß werbung und das lange laden. Dann öffnen sich tausende Pop Up's und dann kommt man auf einem Hof mit Standartdesi. Das sind meine Gründe xD

Zudem hab ich noch nie einem Oyla hof gesehen der mich umgehauen hat...


Seh ich ganz genauso.Die Werbung ist einfach nur nervtötent und das Desi einbauen kompliziert.Meine erste Seite war auch bei Oyla,lief sogar recht gut,aber irgendwann merkt man,dass man nicht so weit kommt mit nem Baukastenanbieter.Für Anfänger ist es sehr gut,da alles ausser Desi einbauen sehr leicht geht.


Moonlight.

__________________
(\__/)
( oo )
( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Gegen Tokiohotel |Bin drin |Genie | Pfuii Mahte |Meine tolle Hompage|
19.09.2005 18:54 *Monnlight* ist offline E-Mail an *Monnlight* senden Beiträge von *Monnlight* suchen Nehmen Sie *Monnlight* in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selber hab auch eine Oylapage, aber ehrlich gesagt find ich diesen Anbieter sehr gut, wenn man mal von der Werbung absieht. Ausserdem geht bei mir FTP und Funpic nicht, weil ich Macintosh habe, deshalb kann ich das gar nirgends anders machen.
Ausserdem geht bei mir (weil ich Macintosh habe) der normale Editor nicht, also muss ich alles HTML machen, was mir einen Vorteil gibt: Von Anfang an war ich ein HTML-Hof.
Aber wenn ich mir jetzt alle andern Oylahöfe ansehe (will jetzt niemanden runtermachen), richtig gefallen hat mir noch keiner ausser das Gut Lindenbach (glaub, es heisst so), ist auch nicht so alt.
Es gibt viele Oylaseiten, die ein eigenes Design haben, aber der Inhalt ist nicht lesenswert.

Und da 99 % aller Oylahöfe ein Standartdesign und grelle Riesenschrift habe, kann ich die Meinung über Oyla auch verstehen, wobei ich Oyla eigentlich ein sehr guter Anbieter finde.
23.09.2005 13:14 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa- Werbung überall, unten in der Leiste standardmäßig, dann noch x Popups
- zu 90% sind die Oylaseiten die ich gesehen habe sehr schlecht designed (mit scollende, zu lange, zur kurze oder einfach unpassende Hintergründe, arg gefärbte Links in pink oder rot, Effekte wie kreisende Dinger um die Maus und 180 blinkende Gifs) oder auch gar nicht, weil ein Standarddesign verwendet wurde
- Oyla ist ein Anbieter wie Beepworld, man muss sich nicht soviel Gedanken machen wie man dieses oder jenes umsetzt, es reicht einfach den Text zu schreiben, fertig... da steckt nicht soo viel Mühe hinter


Ich schließ mich Nessa mal dezent an. ·chrmchrm·
Ist eben was für Leute ohne Erfahrung mit Html und CSS.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.09.2005 16:56 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nix gegen oyla.
Ich arbeite einfach gerade an einem oyla hof!
Abba ich denke man sollte sich dne vrh ansehen und danach entscheiden wie man ihn findet oda? nicht einfach der is sch**** weil er bei oyla is!
Auf ne art is des mit dem werbebalcken doof abba mal in die lage von oyla versetzt: Sie bieten eine kostenlose hp 120 textseiten irgendwie müssen sie ja werben und so ich weiss eh net wie die i^hren umsatzt machen also müssen sie eben die werbung etwas "grösser" machen!
Ich meine abba das oyla gut ist weil ich war zb bei Beppworld da muss man ja wirklich für alles zahlen und viel besser war es nicht!
Warscheinlich sind die besten HPs einfach die html hps. Abba dafür bin ich zu dumm und auf ne art is es ja ein spiel und da muss man auch schauen wie viel man zahlen will für des spiel.
Abba denen die einen richtig perfekten vrh wollen empfehlen alle html naja deshalb nehm ich jetzt ein front pAGE KURS!

"GG"

lg valerie

ps:

@Werbung überall, unten in der Leiste standardmäßig, dann noch x Popups
- zu 90% sind die Oylaseiten die ich gesehen habe sehr schlecht designed (mit scollende, zu lange, zur kurze oder einfach unpassende Hintergründe, arg gefärbte Links in pink oder rot, Effekte wie kreisende Dinger um die Maus und 180 blinkende Gifs) oder auch gar nicht, weil ein Standarddesign verwendet wurde
- Oyla ist ein Anbieter wie Beepworld, man muss sich nicht soviel Gedanken machen wie man dieses oder jenes umsetzt, es reicht einfach den Text zu schreiben, fertig... da steckt nicht soo viel Mühe hinter


Des mit den farben kann man einstellen da sind schon meistens die benutzer schuld! mann muss net immer alle fehler bei den anbietern suche sondern auch bei den benutzern! "gg"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 23.09.2005 17:05.

23.09.2005 17:04 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Oyla gut.
Ich habe auch einen Vrh(Rv Lavendel)
und finde ihn bis jetzt ganz gut...
23.09.2005 17:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde oyla super weil das einfach schnell,besser zu kapieren ist!!!!viele8wie ich auch)haben halt keine zeit html zu erlernen und da is oyla passend!!!!ich sitz jetzt schon lange vorm pc nur um scheiss hg oder design zu bekommen oder dass mir jemand dat codet!!!!!!
10.11.2005 22:00 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nichts gegen oyla, aber wenn du sagst das du keinen besserenn Anbieter gefunden hast, hast du nciht gescuht, wie wäre es mit 1page, repage, funpic, piranho, und was es nicht alles gibt...2page, cabanova, homepage-baukasten(auch nicht ebsser als oyla).....
08.08.2006 10:25 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts gegen Oyla und ich würd mich dort auch anmelden, aber selbst mache ich meine Page bei Piranho, ohne Werbung und HTML kann ich ya x)

MfG;
Ponyhof

__________________

08.08.2006 10:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam nerven mich diese Vorurteile....


Auch ich hab ne Oyla HP und ich find ned das die so 0-8-15 is...


http://fruitykiss.oyla16.de


wobei ich jez mit ner andern hp zum andern Anbeieter geh weil man jez keine ignes desi mehr machen kann..aber früher fand ichs echt cool!

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

09.08.2006 20:38 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde oyla sehr gut,ich habe selber bis jetzt nur auf oyla und beep höfe gemacht.beep war einfach zu teuer also jetzt nur noch oyla.html schön und gut,aber wieso nicht einfach einen schönen kleinen oyla hof mit netten middis.statt einen riesen html hof?ich finde es ist fast wie in der realität, es gibt etwas kleinere aber gemütliche höfe und große moderne höfe.ich schweife ein bisschen ab xD.also im großen und ganzen finde ich oyla sehr gut!

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cindy2004: 12.08.2006 13:30.

12.08.2006 13:29 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schaue immer zuerst, was der HP- Benutzer aus der Page gemacht hat. Es gibt auch HTML- Höfe, bei oyla.de die sehr schlecht oder auch sehr gut sind. Aber zu 80% sind oyla und beep höfe 0-8-15 dinger. Schlecht designed, inert 15min hergeklatscht...
12.08.2006 17:39
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Celina704
Ich mag Oyla einfach wegen der Werbung nciht, das halbe Design wird schon von diesem hässlichen, schwarzen Balken bverschluckt und dann öffnen sich noch 1000 Pop-Ups wenn man die seite betritt, das ist für mich ein Grund gleich wieder zu gehen.


Ja, aber wenn man eine eigenes Desi erstellt (siehe mein VRH, habe auch gerade rausgefunden, wie man fixiert), kann man das ja auch gleich so einplanen, dass man halt weiß: Aha, da ist Werbung, da noch kein Motiv hinmachen. Ich habe leider auch keine HTML.Kenntnisse, möchte das jetzt aber auch von meiner Mutter lernen, deswegen ist Oyla für mich eigtl. auch der perfekte Anbieter! OK, wie alle schon gesagt habn, die Werbung nervt, aber wenn der Oyla-HP-Besitzer die echt so schlimm findet, kann er sie ja auch wegmachen. Kostet halt blos was im Monat! xD
LG, Marie
03.11.2006 15:05 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also anfansg war ich bei www.meinewebseite.net und dass war grausam!Und ganz ehrlich??Ich traue mich NICHT meinen Vrh hier vorzustelln weiol entweder antwortet dir ehh keiner und man witrd ignoriert oder es komm ehh nur Kritik!°Ich persönlich finde Oyla toll und mit meinem insgesmat 27 Mitglieder kann ich glaub ich auch sagen,das der Hof gar nicht mal soo schlecht ist!Und ich gebe allen Recht die sagen,das es meißt der Benutzer Schuld ist das die Pages so aussehen,und nicht Oyla!
Vivian

__________________


03.11.2006 21:40 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit oyla zufrieden, weil ich mir damals ein paar alte Oylapages beschafft habe ( TS, Deckstation, VPH und VRH ) alle besitzen ein werbefreies, eigenes Design, was eig. garnich schwer is. Also Oyla is recht gut. Natürlich wer HTML und PHP kann der geht zu Funpic, Ohost etc... Aba für Anfänger und Alte-Page- Besitzer is es recht gut.

Man sehe meinen VRH : VRH Allertal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 03.11.2006 21:46.

03.11.2006 21:45 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.12.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mir ging das früher genau so, ich hatte selber ein oyla-Hof
http://pferdehof05.oyla7.de wo ich echt nur noch schlechte kritik bekommen hab, oh oyla, da meld ich mich nicht an uns sowas, früher hab ich die erfahrung gemacht das sie oyla in der adresse gesehene haben und dann nicht rauf gehen obwohl der hof ziemlich gut ist für oyla (meiner)
03.11.2006 22:02 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41903.gif

Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 1.558
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
echt scahde das der Hof gecshlossn ist,ich fand den immer toll....hab den letztens nochmal bei Gb gesucht aber nciht gefunden und jetz seh ich das er geschlosns ist,scahde unglücklich

__________________


03.11.2006 22:06 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALso ich habe auch nichts gegen oyla und ich bewerte sie auch nicht anders oder so ich sehe es eigendlich genau so wie vivien fröhlich

__________________

04.11.2006 13:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD


images/avatars/avatar-25035.jpg

Dabei seit: 08.10.2006
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich denken diese Leute "Oyla ist ja was für Anfänger und ich will lieber bei einem richtig schönen Hof angemeldet sein wo es viele Extras etc. gibt." Aber ich glaube das ist ein Vorurteil, weil es gibt auch sehr sehr schöne Höfe bei Oyla Augenzwinkern Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 04.11.2006 13:38.

04.11.2006 13:38 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich selbst hatte früher mal 2 Höfe bei Oyla... die waren eigentlich auch so voll gut.

Nur dann bin ich umgestiegen und ziehe mir daraus viele Vorteile. Mittlerweile bin ich bei www.funpic.de bzw. www.ohost.de! Dort hat man einfach viel mehr Möglichkeiten seine Phantasie auszuleben. Es stehen Features wie eine MySQLdatenbank und ftp-zugang zur Verfügung. Außerdem unterstützt dieser Server PHP. Ich glaube ohne den Server wer ich ziemlich aufgeschmissen, da wir gerade an einem PHP-Hof basteln. Bei Oyla ist es ja leider auch mittlerweile so, dass man keine eigenen Designs mehr machen kann und es ist recht kompliziert handzuhaben....

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Oylahöfe, aber ich merke schon, das da ein kleiner Unterschied zwischen Oyla und funpic ist. Man kann wie gesagt, einfach mehr machen...

zum HTML lernen oder so, finde ich Oyla als Anfang ganz gut, jedoch würde ich später umsteigen auf einen besseren Server!

__________________

04.11.2006 13:38 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH