Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr gegen Oyla?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit sind mir echt einige Höfe bei Oyla über den Weg gelaufen, die echt spitze aussahen. Teilweise ist mir das erst beim anschauen der Adresse aufgefallen, dass es tatsächlich ein Oyla Hof ist.
Ebenso gibt es aber auch genug Baukasten Höfe, die doch sehr unübersichtlich gestaltet sind und HTML Höfe, die einfach nur grausig sind, weil da einer ums verrecken versucht hat vom Baukasten wegzukommen.

Kurz noch zum Thema Foren VRHs:
Die konnt ich persönlich noch nie wirklich leiden. Find sie einfach viel zu unübersichtlich. Da ist mir ein gut gemachter Baukastenhof sehr viel lieber.

__________________


04.06.2010 14:07 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Was habt ihr gegen Oyla-Höfe?
Was habt ihr gegen Vectoren?
Was habt ihr gegen Foren-VRH's?

hallo ey, langsam geht ihr einem aufn Keks -.- man wird schon seine Gründe haben, warum man nciht an oyla-Höfe verkauft, sich dort nicht anmeldet, etc. Das sollte man dann aber auch akzeptieren & hier nciht ewig damit nerven...Augen rollen

zur ersten Frage findest in diesem Thread hier Antworten, zur zweiten in diesem und zur dritte in diesem Augenzwinkern
04.06.2010 14:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde dass sich die Oyla Höfe in letzter Zeit echt verbessert haben. Die meisten die ich jetzt sehe, schauen echt super aus. Aber es hängt echt alles vom Ersteller ab.

__________________

13.06.2010 22:38 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich genau so. Ich schaue mir immer jeden Hof an. Dabei ist der Anbieter mir wirklich egal. Er muss einfach gut gemacht sein.
14.06.2010 16:54 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Was habt ihr gegen Oyla-Höfe?
Was habt ihr gegen Vectoren?
Was habt ihr gegen Foren-VRH's?

hallo ey, langsam geht ihr einem aufn Keks -.- man wird schon seine Gründe haben, warum man nciht an oyla-Höfe verkauft, sich dort nicht anmeldet, etc. Das sollte man dann aber auch akzeptieren & hier nciht ewig damit nerven...Augen rollen

zur ersten Frage findest in diesem Thread hier Antworten, zur zweiten in diesem und zur dritte in diesem Augenzwinkern


Die Fragen sollte eig. nur Beispiele dafür darstellen, was hier manchmal so gefragt wird, zum Teil eben auch doppelt & dreifach Augenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.06.2010 19:51 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Hohesaal ist auch bei Oyla aufgebaut, und trotzdem mache ich vieles, fast alles mit HTML.
Und bis jetzt ist mir auch nicht aufgefallen, oder besser gesagt es ist mir noch nicht passiert das jemand mir deswegen ein Pferd nicht verkauft hat etc.^^
Reitstall Corriente (Privatstall? Weiß nicht mehr genau) war auch bei oyla, das hätte ich auch nie nie nie gedacht.
Wenn man es richtig macht kann man auch bei oyla nen netten Hof führen.

__________________


16.06.2010 20:14 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
ease ease ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 25.06.2007
Beiträge: 584
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Blue Moon auch mit Oyla aufgebaut, und muss sagen, dass ich damit auch noch am besten klargekommen bin bis jetzt. Klar, Werbung nervt, aber nicht jeder kann Html und hat die Zeit sich ernshaft reinzuarbeiten und es richtig zu lernen. So geht es zum Beispiel mir. Trotzdem sind die Grundsachen auf Hmtl aufgebaut und mit einem entsprechenden Programm ansatzweiße gecodet. Und nur weil ein Hof Oyla statt Html und was weiß ich was ist, heißt das noch lange nicht, damit keine Liebe, Mühe und Zeit dahinter steckt.
Denn sonst hätte ich den Hof schon lange nimmer.

__________________

18.06.2010 21:50 ease ist offline E-Mail an ease senden Beiträge von ease suchen Nehmen Sie ease in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was habt ihr gegen Oyla?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH