Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Geburtstagseinladungskarten (Dringend) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagseinladungskarten (Dringend)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Fragezeichen Geburtstagseinladungskarten (Dringend) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mein Vater hat Geburtstag gehabt und feiert nun seinen Geburtstag!
Ich soll die Einladungskarten dafür entwerfen und fertigstellen!
Nur leider hab ich keine Ahnung wie das gehn soll!

Kann mir jemand von euch helfen,
und sie mir machen???
Hier Die Angaben:


Aussehen der Karte:
-Auf ein Din A4 Blatt sollten 2 oder am besten 4 Karten passen!
-Am besten ohne viel Farbe sonst wird es für ca. 50 Gäste ein bisschen teuer wegen der Druckerfarbe^^
-Nicht zu spielerisch, mein Vater ist 44 geworden, also nicht mit so Teddybären drauf Augenzwinkern (Luftballons sind ok aber auch nicht zu viele)
-EINFACH NUR DEZENT Augenzwinkern UND EIN BISSCHEN STYLE REIN

Aufschrift:
______________________________________________________+
Einladung...
...zu meinem 44 Geburtstag!

Wann? - 5.November.2005, 20:00 Uhr
Wo? - im Restaurant "Bei Mir Zu Haus", Vogelsangerweg _ _


Dein Juan (0173_ _ _ _ _ _ _)


_______________________________________________________


Wenn ihr woll könnt ihr Den Text auch noch was verbessern!
Und: Da ich euch ja schlecht die Handynummer von meinem Vater geben kann, lasst Die "_" bei der Handynummer und bei der Hausnummer vom Restaurant bitte einfach weg,
ich füge die Zahlen dann später per Hand ein Augenzwinkern



ES IST WIRKLICH DRINGEND, ALSO BITTE MELDET EUCH!!!!!!

MB LG isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilovehorses: 14.08.2005 14:55.

14.08.2005 14:55 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Geburtstagseinladungskarten (Dringend)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH