Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] aktive Mitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aktive Mitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

aktive Mitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hatte jetzt schon einige (html) VRHs. Doch es ist echt total doof wenn man die ganze Arbeit damit hatte und sich niemand anmeldet! Jetzt bin ich gerade dabei einen neuen VRH zu gestalten, doch diesmal möchte ich, dass sich ein paar aktive Mitglieder anmelden und auch immer Lust haben auf den VRH zu kommen! Deshalb wollte ich jetzt mal von Leuten hören, die Lust hätten sich evtl. auf einem guten HTML Hof anzumelden, was sie denn alles von einem guten Hof erwarten...

Liebe Grüße KnuffzZelViechzZz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuffelpony: 14.08.2005 11:56.

14.08.2005 11:56 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wist nur aktive Mitglieder haben wenn du selber aktiv bist und den Hof immer auf dem neusten Stand hälst!
14.08.2005 12:16 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche schon länger einen wirklich aktiven Hof... aber meistens sind die Leute auf den Höfen eher passiv...
aber Monella hat da recht : Du wirst nur aktive leute ahben wenn du selbst aktiv bist
14.08.2005 15:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12328.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 406
Herkunft: Meerbusch

Achtung Meine Meinung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich wollte mal sagen was ich von einem Guten Vrh erwarte!

Also du solltes dem Hof immer neue Dinge zufügen(auf dem laufenden halten)
-Schöne Tiere haben
-Umgebung gut gestalten
-Schönes Design
-Activitäten die für Mitglieder interessant sind
-nicht zu Teuer(oder gutes anfangsgeld)
-viele Jobs

So und es hilft wenn man viel Werbung über all wo es was bringt macht dann klappt das mit aktiven Mitgliedern! smile

__________________
Gestüt Pantau
14.08.2005 15:28 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, man sollte sich natürlich selber aktiv an der Community beteiligen, zudem dauert das ´ne Zeit bis der Hof richtig läuft denk ich mal...

__________________


14.08.2005 18:02 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani


images/avatars/avatar-23074.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.146
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Romi
Ja, man sollte sich natürlich selber aktiv an der Community beteiligen, zudem dauert das ´ne Zeit bis der Hof richtig läuft denk ich mal...


Das sowieso. Die aktiven Mitglieder bleiben weiterhin bestehen, die anderen fliegen nach und nach raus, bis nur noch aktive da sind, aber das dauert...
Ansonsten kann man selbst die Communitykurbel andrehen, indem man Themen eröffnet, Wanderritte usw. macht.

Aber ein Hof ist wirklich nur aktiv wenn der Besitzer aktiv ist.

__________________

14.08.2005 19:26 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stell auch mal ein paar Sachen rein die ich erwarte:
-Viele Aktivitäten die auch auf dem laufenden gehalten werden
-Alles muss sogut wie auf dem neuesten Stand sein
-Schöne Fotos
-Gut Beschriebene Steckis
-Alles muss leicht zu handhaben sein (Formulare..)
14.08.2005 20:12 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut da habe ich vielleicht ganz gute Chancen smile Wenn ihr einen VRH sucht kann ich Gut Hoheneck ja mal reinstellen wenn er fertig ist, ich denke nächste Woche kanns losgehen ...
Liebe Grüße KnuffzZzelViechzZzzzz
15.08.2005 10:52 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, stells dann mal rein. würd mich intressieren.
mir gehts genbauso. das problem liegt daran das es mittlerweile so viele vrhs gibt direkt schon viel zu viele und sich auch nich jeder an 10 vrhs gleichzeitig anmelden kann. xD
aktive mitglieder gibts aber auch nur wenn der hof viel zu bieten hat.....................................
lg

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

15.08.2005 10:59 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber ich meld mich nich auf nem vrh an wos kein gb gibt, keine turniere. oder wenigstens spiele im forum. ja die haltergemeinschaft is super. bei welchem anbieter hast du die eigendlich gemacht?

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

15.08.2005 17:30 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelpony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mich bemühen, viele Aktionen, ein einfaches Forum und Turniere zu Organisieren Augenzwinkern Ich stells dann rein wenn ich fertig bin, übrigends die Addy lautet http://www.gut-hoheneck.de.vu ist zwar noch nicht on, aber die 'Stop-Seite' ist schon on smile
LG
15.08.2005 20:11 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] aktive Mitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH