Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Biete] VRH-Bewertung ||| Awardvergabe | vorerst 0 Plätzi frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] VRH-Bewertung ||| Awardvergabe | vorerst 0 Plätzi frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

[Biete] VRH-Bewertung ||| Awardvergabe | vorerst 0 Plätzi frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nur ein VRH melden!

Was bietet dieser Service?
Dein VRH wird bewertet + du bekommst Verbesserungsvorschläge
Du bekommst einen Award für deinen VRH
Vielleicht kann dir meine Kritik ja helfen deiner VRH zu verbessern!?


Name:
Hof:
Wie schätzt du deinen Hof selbst ein:


Punkteverteilung:
Goldaward: Min. 80P.
Silberaward: Min. 60P.
Bronzeaward: Min. 40P.
Trostaward: Min. 0P.

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 14.08.2005 16:01.

14.08.2005 11:55 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mona
www.tribonal.de.vu
Ich weiß nicht er ist noch nicht ganz fertig. Möchte gerne zwischenstratistik haben!
14.08.2005 12:17 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Snow
Hof: http://www.beepworld.de/members92/rv-valencia/ (er ist im Aufbau, und bitte bewerte das Desing nit)
Wie schätzt du deinen Hof selbst ein: hm...schwierig zu sagen, er is ja noch im Aufbau

__________________


.provozierendes etwas


14.08.2005 12:55 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-reservierung- *g*

__________________

14.08.2005 12:56 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ponyhof
Hof: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Wie schätzt du deinen Hof selbst ein: Selber öhm so knapp silber

__________________

14.08.2005 13:03 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch en Platz frei? +liebguck+

Name: Linda
Hof: www.lerchenhof.de.tf
Wie schätzt du deinen Hof selbst ein: Silberaward denk ich ma Augenzwinkern

__________________


Danke >>paranoid Herz

14.08.2005 13:10 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn noch nen platz frei is bitte noch meinen vrh. wenn nich dann wenns geht erst wenn wieder plätze frei sind oder du lust/zeit hast. wäre halt nett wenn du ihn noch bewerten würdest
Name: steffi
Hof:klick
Wie schätzt du deinen Hof selbst ein: nuja, das design ist nicht das tollste und das enter muss neu und passend zum jetzigem design gemacht werden. mitgliedermäßig ist es momentan in ordnung, und ich bin dabei überall html tabellen zu machen. bei wohlbefinden, zuchthengste, turnierpfewrde gibt es schon html tabellen. ein klickshop ist auch in bearbeitung. so finde ich meinen hof für einen beephof ganz ok. ich denke es wird silber ???
lg steffi

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

14.08.2005 13:18 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt zwar nur einen machen, aber OK.
Ich kommt alle, einer nach dem anderen dran.

www.tribonal.de.vu:
Enter:
Das Enter an sich ist hübsch, die Site Ansich wirkt aber sehr leer.
Im Enter ist alles etwas zu weit rechts.
Verbesserungsvorschlag: Würde noch ein kleines Textchen z.B. für welche Größe Tds optimiert ist, HP-Leitung, oä.
Punkte: 6
Erster Eindruck (vom Design):
Schlampig eingebaut.
Passt nicht genau, das wirklt nicht besonders gut.
Auch die Navigationsleiste ist zu groß.
Verbesserungsvorschlag: Richtig otimieren
Punkte: 5
Erster Eindruck (von der Seite) Schaut sehr ordentlich aus. Das spanische am Anfang der Seite macht sich gut. Die Schriftgröße ist super, Schriftfarbe perfekt.
Verbesserungsvorschläge: Ich würde die E-Mail Adresse auf die Größe des anderen Textes bringen.
Punkte: 9
Impressum:
Sehr unübersichtlich.
Verbesserungsvorschlag: Verwende Tabellen
Punkte: 3
FAQ:
Schön übersichtlich und alle Fragen werden aus dem Weg geräumt.
Verbesserungsvorschlag: Ev. Tabellen
Punkte: 9
Anmeldung:
Sehr schön.
Verbesserungsvorschlag: Nicht zu viel Platz zwischen Erklärung der Seite und Anmeldeformular.
Punkte: 9
Pferdemarkt:
Leider erst ein Pferd vorhanden.
Steckbrief sehr ordentlich und schön.
Verbesserungsvorsclag:
Bild auch mittig stellen, wirkt sicher besser.
Punkte: 9
Häuser:
Nette Idee, aber falsch umgesetzt.
Es sieht einfach nur dumm aus 4 Tabellen auf die Seite zu klatschen Haus Nummer 1 usw. reinzuschreiben und fertig...
Verbesserungsvorschlag: Gib (z.B. gepixelte) Häuserbilder dazu.
Punkte 0
Zubehör:
Spitze. Auch gut das es ein Klickshop ist.
Verbesserungsvorschlag: Bilder für das Zubehör.
Kandare schreibt man mit einem r.
Punkte: 9
Arbeitsamt:
-noch nicht vorhanden-
Verbesserungsvorschlag: erstellen! ^^
Punkte: 0
Members:
Supi! Tabellen!
Du solltest aber für Zubehör, Gewonnenes und Abzeichen auch Tabellen machen.
Verbesserungsvorschlag: Für Zubehör, Gewonnenes und Abzeichen auch Tabellen machen und auf die gleiche Schriftgröße bringen wie die in der Tabelle, sticht sonst zu sehr raus.
Punkte: 8
Abzeichen:
-noch nicht vorhanden-
Verbesserungsvorschlag: erstellen
Punkte: 0
Fehlerbild:
-noch nicht vorhanden-
Verbesserungsvorschlag: Wenn sie mal vorhanden ist, würd ich die Seite nicht einfach so in der Navigation sttehen lassen - wirkt unordentlich.
Mach lieber ne 'Game-Seite'.
Punkte: 0
Turniere:
Gute Idee. Turniere sind immer gut.
Verbesserungsvorschlag: Für später: Du solltest sie in Dressur- Spring, etc.Turniere unterteilen.
Punkte: 0
Tierarzt + Hufschmied
Noch nicht vorhanden
Verbesserungsvorschlag: erstellen
Punkte: 0
Punkte: 0

(Hab dir jetzt mal knallhart für alles was net da ist 0 Punkte gegeben. Sorry, aber das solltest du aus der NAvigation nehmen.)

AWARD: kanppes Silber. 63 Punkte. (ab 60 Silber)
-Award folgt spätestens morgen-

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 14.08.2005 15:58.

14.08.2005 15:32 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Kleines Einwenden meinerseits (nicht bös gemeint): Ich find es nicht so schön wenn man alles in Tabelleb klatscht!
14.08.2005 20:15 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist die Meinungsverschiedenheit.
Ich würde z.B. mit einem Hof deines Nivous (nur mit lauter Tabellen) nen Bronzeaward von wem bekommen der Tabellen nicht mag und nen Gold von wem der Tabellen mag. Du bist son Zwischending, mal Tabellen, mal nicht.
Leider kann man da eigentlich nicht gerecht sein, weil dem eines dies und dem anderen jenes gefällt.
Deinen Award findest du im Anhang (ich find ihn auch net hübsch komm mit PhotoImpactXL aber nicht wirklich zurecht, weil ichs erst eine Woche hab)

Dateianhang:
jpg Silber.jpg (14,19 KB, 59 mal heruntergeladen)


__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

15.08.2005 11:51 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ne Warteliste? Wenn ja ist der erste Platz reserviert,wenns geht

__________________
!
15.08.2005 19:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Shadow, jetzt komm ich dran *lol* @Cindy: Wann bewertest du meinen Vrh? *warten tu*

__________________


.provozierendes etwas


16.08.2005 17:31 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Themenstarter Thema begonnen von Cindy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Warteliste:
1. °~Snowflake~°
2. Bianca
3. Ponyhof
4. Schnuppe
5. Hafi05
6. Shadow

Mehr nehm ich zurzeit nicht mehr!


EDIT: Ich mache eure Höfe, sobald ich Zeit dazu habe.




Rv Valencia von Snowflake:
Erster Eindruck (Design):
Auf Wunsch: nicht bewertet
Punkte: 0

Erster Eindruck (Page):
Leer.
3 Sätze und fertig.
Verbesserungsvorschlag:
Erkläre gleich auf der Startseite, worum es auf dieser Seite geht, was für Pferde es gibt usw.
Punkte: 1

Impressum & Bildnachweis:
Impressum:
Schön und übersichtlich
Bildnachweis:
Ziemlich unübersichtlich
Verbsserungsvorschlag: Schreibe (wie beim Impressum) dazu welche Pferde die Bilder von der entsprechenden Seite haben, macht es 1. übersichtlicher und 2. jemandem dem die Bilder gefallen, hat es leichter auf die Page zu kommen.
Punkte: 5

Ställe&Weiden:
Standart. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Gut, das es Bilder und kleine Beschreibungen gibt.
Verbesserungsvorschlag: Beschreibe ausführlich die Vorteile von Stall x oder Stall y. Hat z.B. Stall x eine bessere (moderne) Klimaanlage als Stall y, sind die Boxen in Stall y größer? Soetwas wüsst ich gern, wenn ich meine Pferde bei dir stehen hätte.
Punkte: 4

Members:
Ich finds doof, wenn mann auf eine Seite kommt und dann wo draufklicken muss um auf die richtige Seite zu kommen.
Verbesserungsvorschlag: Verlinke die Memberseite direkt in dein Navigation.
Punkte: 1

Jobs:
Sehr schön.
Tabellen und ausführlich.
So stelle ich mir das vor.
Verbesserungsvorschlag: Oft ist manches nicht gleich. z.B. fett geschrieben usw.
Punkte: 9

Shop:
Sehr schön ordentlich und gut gerordnet.
Aber: Wie bestellt man?
Verbesserungsvorschlag: Erstelle einen Klickshop (Anleitung dazu findest du unter Homepagehilfe.
Punkte: 5

Verkaufspferde/Tiere:
Scheiße, das man nur über einen Link zu den Tieren kommt.
Jedoch schöne Pferde, aber sehr unübersichtllich (weil die Pferde so unter einander geordnet sind.) Gut ist, das sie nach Rassen geordnet sind, obwohl ich sie eher nach Geschlecht ordnen würde.
Verbesserungsvorschlag: Für jedes Pferd eine eigene Seite, zu der man z.B. durch ein kleines Bild des Pferdes kommt.
Punkte: 5

Anmeldeformular:
Sehr gut.
Schön das es ein Formular gibt.
Verbesserungsvorschläge: /
Punkte: 10

FAQ:
Super. Alle Fragen werden beantwortet.
Verbesserungsvorschlag: Ordne sie ev. in Kategorien wie z.B. Pferde, Homepage, etc.
Punkte: 7

Regeln:
Regeln halt. Sind sehr gut.
Kann ich nicht viel bewerten.
Verbesserungsvorschlag: Setze das ganz auf eine Grafik die z.B- wie ein Schild aussieht wie man sie in Reitställen oft sieht. Wirkt besser als so ein 4eckiges Ding.
Punkte: 8

Events:
Gut das es so was gibt, aber wieder so was mit dem Link.. *hust*
Ich hasse sowas..
Verbesserungsvorschlag: Linke die Seite gleich mit der Navigation.
Punkte: 5

Partner:
Gut das es sowas gibt.
Schön unterteilt.
Verbesserungsvorschlag: /
Punkte: 10

Awards:
Noch nichts weltbewegendes vorhanden.
Verbesserungsvorschlag: /
Punkte: 5


PUNKTE Gesamt: 75
Herzlichen Glückwunsch, zu deinem Silberaward!
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=30830

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 18.08.2005 12:28.

18.08.2005 11:05 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Biete] VRH-Bewertung ||| Awardvergabe | vorerst 0 Plätzi frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH