Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Habt ihr [alltägliche] Rituale? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt ihr [alltägliche] Rituale?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Habt ihr [alltägliche] Rituale? Lauri 11.08.2005 21:53
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? viri13 14.08.2005 17:30
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? **crispy** 24.10.2005 13:29
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Heaven Send 11.08.2005 21:56
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Shorty 11.08.2005 22:11
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Heaven Send 11.08.2005 22:14
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Stacy 11.08.2005 22:00
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Tiggin 11.08.2005 22:05
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? ~Lara~ 11.08.2005 22:46
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Sidney 12.08.2005 12:03
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Killernonne 11.08.2005 22:06
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? *miri* 12.08.2005 11:32
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Lycka 12.08.2005 11:48
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Sidney 12.08.2005 11:51
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? *Schnuggi* 12.08.2005 12:00
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Josylein 12.08.2005 12:05
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Sidney 12.08.2005 12:31
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? papercut 12.08.2005 12:36
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Nina 12.08.2005 15:29
 RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? x.invulnerable 12.08.2005 16:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Habt ihr [alltägliche] Rituale? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr [alltägliche] Rituale?
Wie der Name schon sagt, interessiert es mich, was ihr für Rituale habt.

Ich zB mache am Wochenende meistens einen DvD-Abend bei meinem Vater. Der beginnt so ca. um 24 Uhr und zieht sich dann bis ca. 2.30 Uhr hin. So um ca. 1 Uhr zieht es mich wie magisch aus dem Bett und ich mache mir geistesabwesend einen Tassenpudding [Wasserkocher sei dank].
Meistens gucke ich die DvDs die ich schon in und auswendig kenne. zB 'American Beauty', 'Americas Sweethearts', 'Scary Movie 2+3' und 'Scouby Doo 2' <- Da kommt das Kind wieder durch.

Was sind eure Rituale? Was ist für euch alltäglich geworden?

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



11.08.2005 21:53 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Ich zB mache am Wochenende meistens einen DvD-Abend bei meinem Vater.


Ja, ich mach auch immer Videoabende, aber nicht mit dad sondern mit freunden!
14.08.2005 17:30 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Habt ihr [alltägliche] Rituale? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das internet...xD so süchtig

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
24.10.2005 13:29 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loool*
Wenn ich an den Komp gehe, muss ich mir erstmal den Clip zu No fear angucken, davor geht garnichts xD

Hm, sonst geh ich jeden Mittwoch (zumindest in der Schulzeit) zusammen mit meiner besten freundin asreiten, immer die gleiche Strecke.

__________________
xD
?

11.08.2005 21:56 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Shorty
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.715

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven Send
*loool*
Wenn ich an den Komp gehe, muss ich mir erstmal den Clip zu No fear angucken, davor geht garnichts xD


+lol+ Geht mir neuerdings genauso!
Ansonsten ist momentan mein tägliches Ritual FF schreiben.
Und während der Schulzeit, dass mein Wecker vorher 5x noch ausgestellt wird bis ich aufstehe.
11.08.2005 22:11 Shorty ist offline Homepage von Shorty Beiträge von Shorty suchen Nehmen Sie Shorty in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shorty
Zitat:
Original von Heaven Send
*loool*
Wenn ich an den Komp gehe, muss ich mir erstmal den Clip zu No fear angucken, davor geht garnichts xD


+lol+ Geht mir neuerdings genauso!
Ansonsten ist momentan mein tägliches Ritual FF schreiben.
Und während der Schulzeit, dass mein Wecker vorher 5x noch ausgestellt wird bis ich aufstehe.


xDD
und ich überleg jeden tag, was in meiner -nicht existierenden- FF vorkommen könnt. In der Schulzeit ess ich jeden Morgen die gleuchen Cimtcornflakes und schütte immer heimlich meinen Orangensaft weg *Orangensaft hass*

__________________
xD
?

11.08.2005 22:14 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rituale ... hm.

Training.

Das ist verschieden, wann ich trainiere, abe ich ziehe mir Hot Pants an und irgendein Shirt,
drehe laute Musik auf, sperre mich in mein Zimmer ein udn mache training.

Hanteln, Luftfahrrad, usw. ....

Na ja, gehört fü mich schon zum alltag!

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

11.08.2005 22:00 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyo, wenn ich den PC hochfahr muss ich immer erst Winamp starten, vorher geht gar nix^^

Ansonsten... mh *grübel*

Beim duschen vll, also vorher xD
Da schieb ich erst den Teppich vor die Dusche damit ich beim rausgehen (nachm duschen aus der dusche^^) nicht überall das Wasser verteil und leg mir dann noch immer meine handtücher auf den badewannen rand damit ich die griffbereit hab und nicht durchs bad tappen muss und wieder alles vollsau XDD
(sonst muss ich die wasserpfützen am schluss alle aufwischen, auch scheiße... *hust* xD)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.08.2005 22:05 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Nyo, wenn ich den PC hochfahr muss ich immer erst Winamp starten, vorher geht gar nix^^

Ansonsten... mh *grübel*

Beim duschen vll, also vorher xD
Da schieb ich erst den Teppich vor die Dusche damit ich beim rausgehen (nachm duschen aus der dusche^^) nicht überall das Wasser verteil und leg mir dann noch immer meine handtücher auf den badewannen rand damit ich die griffbereit hab und nicht durchs bad tappen muss und wieder alles vollsau XDD
(sonst muss ich die wasserpfützen am schluss alle aufwischen, auch scheiße... *hust* xD)


ahhh das mach ich auch immer xD sonst krieg ich immer wat zu hören wenn ich alles nass mache.
und wenn ich den PC hochfahre mach ich erst musik und icq an,dann gehts weiter großes Grinsen

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

11.08.2005 22:46 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Nyo, wenn ich den PC hochfahr muss ich immer erst Winamp starten, vorher geht gar nix^^

Ansonsten... mh *grübel*

Beim duschen vll, also vorher xD
Da schieb ich erst den Teppich vor die Dusche damit ich beim rausgehen (nachm duschen aus der dusche^^) nicht überall das Wasser verteil und leg mir dann noch immer meine handtücher auf den badewannen rand damit ich die griffbereit hab und nicht durchs bad tappen muss und wieder alles vollsau XDD
(sonst muss ich die wasserpfützen am schluss alle aufwischen, auch scheiße... *hust* xD)

ja, das mache ich auch... nur lege ich meine handtücher nicht auf den Badewannenrand, sondern auf unseren Wächekorb, der steht direkt neben der dusche...
joar und danach sprüh ich viss antikalk in die dusche, damit ich hinterher nicht die ganze dusche ausreiben muss...

__________________

12.08.2005 12:03 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm rituale? hmm keine ahnung, aber jeden abend (wirklich jeden) bevor ich ins bett gehe, nehme ich meine flasche die neben meinem bett steht und nehme jedesmal exakt 9 schlucke zu mir. keine ahnung wieso, is einfach so^^

ansonsten war es so, das wir jede woche inna schule entweder ne pulle wodka, wein, sekt oder sonstigen alkohol mitbrachten und den immer nach der 6. stunde zu uns nahmen. das war halt so unser kleines schulritual
11.08.2005 22:06 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
*miri* *miri* ist weiblich
westernreiterin


Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 101
Herkunft: italien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...mh...rituale?!

des mitn duschen muss ich au imma machen da sonst das meisde waaser vor der dusche liegt...*grml*...xD

und dann hab ich noch so nen tick dass ich jeden morgen wenn ich inna früh aufstehe den pc anmach, egal ob ich ihn brauch oda ned der is dann einfach den ganzen tag an bis ich ins bett geh...+gg+

__________________
gReeTz To TrEaSuRe(jasi)cOwGiRlYhOrSe(vicky)uNd gReEn DaY(julö)LüB eUcH


12.08.2005 11:32 *miri* ist offline E-Mail an *miri* senden Beiträge von *miri* suchen Nehmen Sie *miri* in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm.....
Des mitm Duschen mach ich auch immer XD

Dann muss ich meinen Rollladen immer genau gleich weit runtermachen, wenn ich ins Bett geh, jeden Abend sind gleich viele Schlitze offen...

Wenn ich n PC hochgefahrn hab, mach ich erstmal des Radio an, dann schau ich, wern in MSN, ICQ und Skype on is...

Joa, hab noch andre, aber die sind... Nya, nich zum hier reinschreiben gedacht XD

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

12.08.2005 11:48 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rituale? Außer die Tatsache, dass ich die woche über meine Standartserien wie csi oder so anguggen muss eigentlich nix...
doch, immer wenn ich in meinem Bett liege muss ich schokolade oder Chips essen... das is nirgends so nur in meinem Bett...

und wenn ich an den PC geh muss ich zuerst mal die Boxen anmachen und mir th - ddm geben... ohne geht nichts...

Ach ja und ich geh jeden Samstag mit meiner Mutter in die Stadt... das is schon das totale Ritual... wir gehen um 9e halb 10 runter, erledigen Bücherei, dann Post, dann dm, Müller, dann C&A und dann ab ins Portofino zum Theo (Café). Dort treffen wir dann Markus (Ex meiner Mum) und ab und an auch meine beiden Tanten... joar... das is auch so n ritual...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 12.08.2005 11:52.

12.08.2005 11:51 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
*Schnuggi* *Schnuggi* ist weiblich
Wassermäuschen


images/avatars/avatar-7052.gif

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, was du darunter verstehst. Ich putze mir nach jeder Kleinigkeit, die ich gegessen habe die Zähne und sei es nur ein Stück Brot.
Sonst... Ich gehe (in der Schulzeit) jeden Abend um acht ne halbe Stunde bis ne STunde reiten. in den ferien aber mehr.
Und im Sommer gehe ich jeden Morgen in unserem Pool ne runde oder zwei schwimmen bevor ich irgendwas anderes tue.

__________________
Fight for your right and the black rose! - Die Gummibärchenarmee!!



Gebt Lulu und Tini frei!!

12.08.2005 12:00 *Schnuggi* ist offline E-Mail an *Schnuggi* senden Beiträge von *Schnuggi* suchen Nehmen Sie *Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waschen, kämmen, zähneputzen *gg*

Und in Erdkundestunen haben wir mal ne Zeitlang immer Apfel-Ahoibrause (aus Ermangelung eines Gefäßes aus Butterbrotdosen großes Grinsen ) getrunken. Hatte total Ritualcharakter *gg*

Ansonsten nehm ich mr ca. 10x täglich vor Spanisch zu lernen. Klappt aber irgendwie nicht so wirklich *dumdidum*

Und ich räum immer mitten in der Nacht meinen Schreibtisch auf. Keine Ahnung, ich schaffs immer den innerhalb eines Tages nach Bombeneinschlag aussehen zu lassen großes Grinsen

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.08.2005 12:05 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josylein
Waschen, kämmen, zähneputzen *gg*

Und in Erdkundestunen haben wir mal ne Zeitlang immer Apfel-Ahoibrause (aus Ermangelung eines Gefäßes aus Butterbrotdosen großes Grinsen ) getrunken. Hatte total Ritualcharakter *gg*

Ansonsten nehm ich mr ca. 10x täglich vor Spanisch zu lernen. Klappt aber irgendwie nicht so wirklich *dumdidum*

Und ich räum immer mitten in der Nacht meinen Schreibtisch auf. Keine Ahnung, ich schaffs immer den innerhalb eines Tages nach Bombeneinschlag aussehen zu lassen großes Grinsen

ja, wenn ich nachts nicht schlafen kann, dann räum ich auch immer auf... man hat ja sonst nix zu tun... mein zimmer sieht eine stunde nach dem Aufräumen auch immer so aus, als hätte ne bombe eingeschlagen *gg*

__________________

12.08.2005 12:31 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
papercut papercut ist weiblich
die my darling


images/avatars/avatar-17538.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.595
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nerv meine Mum jeden Tag zwischen 12 und 12.30, wann es endlich essen gibt.

Naja, eigentlich nerv ich sie immer damit, weil ich immer Hunger hab xD

Jetzt ist sie zum Glück grad am Kochen xD

Ansonsten... Naja ich lass mein Pony sich nach dem Reiten immer in der Reithalle wälzen, da legt der sich so gerne hin, weil der Boden so weich ist.
Außerdem geh ich eigentlich jedesmal wenn ich im Stall bin entweder vor oder nach dem Reiten mit ihm 10-15 Minuten spazieren.

lg
paper

__________________
papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert


Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

12.08.2005 12:36 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Bereitlegend er Handtücher vor dem Duschen kenne ich auch, aber das zähle ich weniger als Ritual...
Das Aufstehen am Morgen ist bei mir ein Ritual: Ich steh' auf, geh' zum Bad, streichel unterwegs meine Katze, geh' zurück in mein Zimmer, zieh' mich an und geh' dann frühstücken. Bis dahin mach' ich es jeden Tag exakt gleich. Das ist sowas wie ein Morgenritual.
Ein Abenritual *überleg* Könnte bei mir wohl sein, dass ich immer Musik höre zum Einschlafen.
12.08.2005 15:29 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KEIN SEX VOR DER EHE! MUAHAHA großes Grinsen

ne kleina scherz ne ;p

ich hab eigentlich keine rituale,ich lebe das leben so,wie's grad kommt ;>
12.08.2005 16:20 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Habt ihr [alltägliche] Rituale?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH