Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoecke & Bilderbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoecke & Bilderbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Pfeil Fotoecke & Bilderbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich hätte einen Vorschlag bez. Bilderbewertung und Fotoecke.

In der Bilderbewertung sollte meiner Meinung nach nur ein einziges Bild in einem Thread bewertet werden, wie es auch ursprünglich geplant war. Das beste Bild der Session eben.
Dafür könnten in der Fotoecke alle Bilder der jeweiligen Session zur oberflächlichen Bewertung, zum Kommentieren und einfach zum Anschauen ausgestellt werden. Für jede Session ein Thread.
So, wie das momentan ist - jeder User ein Thread - ist das recht unübersichtlich und auch irgendwie unansehnlich.

Vielleicht überlegt ihr´s euch ja. (:
LG; headless

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
11.08.2005 18:33 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich teile deine meinung, ich war zwar lange im Urlaub, aber dafor habe ich doch des öfteren reichlich gepostet und bewertet nur finde ich es langsam etwas nervig jedes bild einzeln zu Bewerten ich musste auch schon häufig schreiben das Manche bilder löschen sollen da es 6 oder mehr Bilder waren ich finde es ziemlich störend und würde viel mehr bewerten wenn wirklich nur jeweils ein bild zur Bewertung ausstehen würde. Den rest kann man sehr gut auch in der Foto Ecke kommentieren oder einfach auch mal nur schreiben: Die bilder gefallen mir alle sehr gut. Aber in der bilderbewertung wird halt um richtige bewertung gebittet aber dann muss man einfach weniger bilder einstellen dann bekommt man bestimmt auch längere Bewertungen,da sie nur für ein bild ist

__________________

11.08.2005 19:28 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine eigene Auffassung dazu: bin dafür ^^ (nein, nicht wegen der Sympatie zu headless xD)
So wies momentan ist, ists ja nich schön :/ zu unübersichtl. ect.

Jedenfalls hat Pöni schon einen Thread eröffnet, wir disskutieren darüber großes Grinsen

lG Jolly

__________________

11.08.2005 19:30 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoecke & Bilderbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH