Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche ganz dringend hilfe für Photo Impact 10. Ich habe das schon seit längerem aber da ich absulut nicht damit klar komme habe ich es einfach wieder liegen lassen. Aber wenn ich schon so ein Programm habe, dann will ich es auch nutzen! Ich würde jetzt gerne Plaketen machen, da ich Hengste und Stuten Kören und Prämieren möchte, kann mir da jemand helfen?

gruß Bianca

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

11.08.2005 18:00 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
narajagirl narajagirl ist weiblich
Vollblut-Fan!


images/avatars/avatar-35401.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich ahb es auch, und es funktioniert. was funtzt den nicht?

__________________
Das Glück der Pferde,
ist der Reiter auf der Erde
11.08.2005 19:56 narajagirl ist offline E-Mail an narajagirl senden Homepage von narajagirl Beiträge von narajagirl suchen Nehmen Sie narajagirl in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...da kann ich dir leider nicht helfen.
aber es gibt z.b. PhotoFiltre, ein ganz einfach zu bedienendes Programm, wo auch schöne Sachen entstehen können.

http://www.foto-freeware.de/photofiltre.php
Natürlich kostenlos und wenn du willst kann ich dir auch etwas helfen.
Ich denke wenn du mal mit so einem Programm zurecht kommst, wirst du dein Photo Impact auch schneller begreifen.

__________________
-

11.08.2005 19:56 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl


images/avatars/avatar-52453.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.689
Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von »Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pöni danke ich werde es mir anschauen!!

narajagirl ich schreibe dir pn ok?

__________________
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

11.08.2005 19:59 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH