Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Erlaubt Stuart Vesty die Nutzung seiner Fotos? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erlaubt Stuart Vesty die Nutzung seiner Fotos?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Erlaubt Stuart Vesty die Nutzung seiner Fotos? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte euch fragen, ob jemand von euch weiß, ob der amerikanische Profifotograf Stuart Vesty seine Fotografien zur Nutzung freigibt, wenn man fragt, oder ob sogar jemand seine Erlaubnis hat?
Es ist ziemlich dringend, darum würde ich mich über eine schnelle Antwort freuen...

LG; Vivi

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

11.08.2005 15:48 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Adresse?

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

11.08.2005 16:02 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 302

Themenstarter Thema begonnen von * Vivien *
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.vesty.com
Seine Fotos kennt ihr bestimmt - sind sind fast auf jeder Seite zu finden, nur Antworten tut er auf Mails nicht... +sfz+

__________________

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

11.08.2005 16:12 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da was gefunden:

Zitat:
All images on this web site are the exclusive property and copyright of Stuart Vesty:
The images are presented on the Internet for viewing purposes only.
It is illegal to copy or reproduce these images in any manner without the prior written consent of Stuart Vesty.
It is illegal to post these images to an electronic bulletin board or use them on another website.
It is illegal to use any portion of our images as reference for another photograph or illustration in any form.


So wie sich das anhört [kanns vielleicht jemand übersetzen, ganz alles hab ich nicht verstanden ;D], ist es für ihn so ziemlich das schlimmste was es gibt, wenn jemand seine 'geheiligten Bilder' nimmt (; Aber ich weiß es auch nicht (:

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

11.08.2005 16:15 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
candys candys ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-8735.gif

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 222

illegal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lese aus deinem zita raus das es illegal ist ohne sein ausdrückliches einvertändnis fotos von ihm irgendwo zu veröffentlichen zum foren oder vrh

__________________

09.09.2005 23:37 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Zitat:
All images on this web site are the exclusive property and copyright of Stuart Vesty:
The images are presented on the Internet for viewing purposes only.
It is illegal to copy or reproduce these images in any manner without the prior written consent of Stuart Vesty.
It is illegal to post these images to an electronic bulletin board or use them on another website.
It is illegal to use any portion of our images as reference for another photograph or illustration in any form.

Sinngemäß:
Die Fotos sind nur zum Angucken im Internet. Man darf sie nicht kopieren, reproduzieren, in Foren oder auf Websites einbinden oder in Grafiken weiterverarbeiten oder als Referenzen benutzen.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
10.09.2005 10:23 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alle Bilder auf dieser Web site sind das Alleineigentum und das copyright von Stuart Vesty:
Die Bilder werden im Internet nur zum betrachten dargestellt.
Es ist illegal, diese Bilder in jeder möglicher Weise ohne die schriftliche Zustimmung von Stuart Vesty zu kopieren oder zu reproduzieren.
Es ist illegal, diese Bilder zu einem Forum bekanntzugeben oder sie auf einer anderen Web site zu verwenden.
Es ist illegal, irgendeinen Teil unserer Bilder als Hinweis für eine andere Fotographie zu verwenden oder Abbildung in jeder möglicher Form."

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

10.09.2005 10:44 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Erlaubt Stuart Vesty die Nutzung seiner Fotos?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH