Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was wollt ihr mit euren fotografien erreichen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Fairy 27.02.2005 15:42
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? | Tshaky | 27.02.2005 15:44
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Knuffelponylein 27.02.2005 15:49
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Cool T 27.02.2005 16:07
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Mindgame 27.02.2005 16:09
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Biggi 27.02.2005 18:09
 =) Topsy 27.02.2005 19:09
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Rosenbine 27.02.2005 22:02
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Nike 27.02.2005 22:24
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Hexe 27.02.2005 23:00
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Waterfall 28.02.2005 05:19
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Anzu 28.02.2005 08:55
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Kathrin 28.02.2005 09:52
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Aperio 28.02.2005 10:09
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Firebird 28.02.2005 10:24
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? puschl 28.02.2005 10:40
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Steffi. 28.02.2005 14:32
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Joel 28.02.2005 15:20
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Mona 28.02.2005 16:09
 RE: was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Shina 02.03.2005 19:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

was wollt ihr mit euren fotografien erreichen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, das frag ich mich grad. übt ihr um irgendwann mla ein profi zuwerden, wollt ihr einfach das viele vrhs eure bilder haben oder warum? freu mich über antworten.

lg mona

__________________

27.02.2005 15:42 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Fotografiere zur Zeit nur zum Spaß .
Also für meine Homepage oder für andere .
Ich weiß nicht , ich mache das einfach gerne .
Ab und an verdiene ich mir auch etwas mit meinen Bildern dazu .
[ Private Zwecke von Verwanten + Freunden ] <-- Möchten ab und an mal Bilder von Feiern etc .

Joa , mal gucken , währe schön wenn ich damit später richtig Geld verdienen könnte .

ShA

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

27.02.2005 15:44 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs ebenfalls nur zum Spaß und stell die Bilder dann halt auf meine HP.

vielleicht zu 10 % für Höfe. Da es einfach zu viele gibt die unter google gehen und da die Pferde nehmen. Weil das ja nich erlaubt is hab ich auf meiner HP halt 'Zur Nutzung freigegeben Fotos' aber auch ne Fotogallery

Aber, irgendwie fotografier ich einfach gerne

__________________

27.02.2005 15:49 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Mom. auch nur aus Spaß.
Würd mich freuen , wenn später mehr drauß wird, aber im Mom. bin ich davon sehr weit weg.

__________________
wtf?
27.02.2005 16:07 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Mindgame
300D - Treat - Feindin


images/avatars/avatar-1261.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 288
Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur Hobby, beruflich möchte ich es glaub ich nie machen
27.02.2005 16:09 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe fotografieren, es macht mir Spaß und ist echt schön wenn man die Bilder dann mal anschaut und sie sind wirklich schön Augenzwinkern
An VRH gebe ich eigentlich keine Bilder her, ich denke ich werde mind. einmal hobbymäßig oder nebenberuflich fotografieren und mir dann auch ne Digitale Spiegelreflex kaufen.

xD lg Biggi

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

27.02.2005 18:09 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15016.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.748

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde fotografieren und dann zu sehen was man für schöne (manchmal auch nicht so tolle Bilder) gemahct hat, macht einfach Spaß.

Vielleicht schafft man dann auch mal ein Bild, was alle faziniert fröhlich

Just FUN
27.02.2005 19:09 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutes thema Augenzwinkern wieso fotografiert man. in erster linie gewiss aus spass, ich weiß das man es als beruflicher fotograf schwer hat, es gibt zuviele da muss man sich schon behaupten können. in zweiter linie als "selbstbefriedigung". wenn ich ein wirklich schönes motiv habe was ausdrucksvoll,elegant etc. ist bin ich mit mir und der welt zufrieden. ich denke das sind die beiden hauptgründe weswegen ich fotografiere.
27.02.2005 22:02 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa! ich mache es auch nur aus Spaß. Natürlich wäre es super das mal profimässig zu machen. das ist aber ales ned so einfach. Leider!

__________________

27.02.2005 22:24 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mit meiner Fotografie bedeutene Momente in meinem Leben festhalten. Dazu gibt es keine bessere Möglichkeit als die Fotografie.
Doch auch ich sehe Fotografie nur als Hobbie.
27.02.2005 23:00 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine Bilder nie wirklich gut sind, lege ich mir eine neue Kamera zu. So um die 300 Euro [sparen]
Danach wird es erst richtig mein Hobby werden. ^.^
Wenn ich dann eben auch einmal mit meinen Fotos zufrieden bin.

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

28.02.2005 05:19 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es ein Hobby und dabei will ich gerade dazu besser werden. Man merkt glaub ich den Unterschied zwischen meinen ersten Bildern schon und den jetztigen. Ist war noch kein grosser, da ich länger schon nicht mehr habe, aber es gibt einen und ich wrd mich immer weiter verbessern. Wär natürlich irgendwie schön wenn ich mit meinen Fotos dann mal Geld verdienen würde. Aber dann am liebsten als Landschaftsfotografin oder für einen Reiseprospekt oder so.

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

28.02.2005 08:55 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Mich hat das Fotovirus befallen. Das ist ähnlich dem Pferdevirus, leider unheilbar. Höchstens Kameraentzug kann helfen, aber der Weg ist schwer und lang.
Jedem der es geschafft hat Herzlichen Glückwunsch. Ich habs noch net geschafft...

lg
28.02.2005 09:52
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater hat mir meine Negative weggeschmissen oO ... ^^ Jetzt erst recht! Naja, ich habe keine Ziele ... ich will nur Tiere fotografieren, sie für immer auf Papier festhalten ^^ ...

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

28.02.2005 10:09 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe kein ziel. ich fotographieren nur aus spaß. und eigentlich alles, was die welt nicht sehen will... niya ~

__________________
Love
luv ya <3
28.02.2005 10:24 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fotografiere eigentlich aus Spass.
Wenn die Fotos nacher gut geworden sind,bin ich total glücklich XD
Naja denke kaum das ich es beruflich schaffe,aber mal sehen.Würde es gerne zum Beruf machen.
28.02.2005 10:40 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fogge auch eigentlich nur aus Spaß. Möchte das evt. später mal Hobbymäßig nebenbei machen kann ja net schabden oder? Bekomme nun auch ne bessere Cam und dann gehts rund +freu+


__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

28.02.2005 14:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm warum ist eigentlich ne schwere Frage XD
Wahrscheinlich da ich die Natur libee und auch vorallem die Ntaur foknipse...es ist ruhig un dmna ist meißtens ungestört.

Wenn man z.B. etwas sieht und sich denkt...geil...dann versucht man natürlich es möglichst gut festzuhalten...leider klappt das nicht immer aber wenn man weiß das die Bilder gefallen sport es einen an weiter zu machen..ich lebe endlose weiden..^^
na gut das war jetzt warum ich es mache...


Was ich erreichen möchte?
das meine Bilder an Schärfe gewinnen und ich den Ausdruck den ich wahrnehme sich stärker in meinem Bilder wiederspiegelt!
ich möchte nicht unbedingt berühmt werden und mich vor alle anderen stellen und sagen: ich amche die besten fotos der Welt!
nein, wenn eines meiner Bilder mal irgendwo abgedruckt werden würde wäre ich schon sehr glücklich!


Liebe Grüße Joel XD

__________________

28.02.2005 15:20 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:39.

28.02.2005 16:09 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In erster Linie fotografiere ich natürlich aus Spaß und weil ich ebenfalls vom "Fotovirus" betroffen bin Augenzwinkern
Wenn ich später vll. mal besser bin, will ich vvll. auch etwas Geld damit verdienen.

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
02.03.2005 19:54 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » was wollt ihr mit euren fotografien erreichen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH