Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Textseite öffnet sich im richtigen Frame Mainframe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Textseite öffnet sich im richtigen Frame Mainframe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke cubu, ich arbeite zwar an einer htmlseite und da geht das alles ein bisschen anders zu aber auf der alten seite hats geklappt. thx *knuffz* kennst du dich mit html/wbblite und sowas aus?
Liebe grüße Windy
01.11.2006 13:00 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an, was für fragen du hast^^
Mit html an sich kenn ich mich schon aus!!
Eva großes Grinsen
01.11.2006 13:12 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you


images/avatars/avatar-47127.png

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.094
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey super!! Bei mir hats beim ersten mal geklappt! Vielen Dank, cubu!
12.11.2006 21:47 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappts einfach nicht! hilfst du mir nochmal?
12.12.2006 19:44 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei funzt es auch einfach nciht????? kp ich hab das jetzt merhmals probiert....Großschreibung udn sowas imemr wioeder kontrolliert, geht einfach i-wie nicht?!
16.12.2006 18:17 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

mann! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir kalppts nicht was ist an dem code falsch?

<HTML>
<HEAD>
<TITLE>Gut Eichengold</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://img206.imageshack.us/img206/8209/design1gn0.jpg" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left:789px; top: 41px;">
<iframe src="http://www.oyla19.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=navi&use
rid=32096213" target="menue" width="198" height="257" frameborder=yes scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; left:38px; top:162px;">
<iframe src="http://www.oyla19.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=
46374244&userid=32096213" target=main width="725" height="450" frameborder=yes scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
</iframe>
</div>

</body>
</html>
19.12.2006 14:09 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das bei Bildern?!...wenn der Button z.B mit ineml Link versehen ist...und sich der Linka ber im Main öffnen soll?!

__________________

30.07.2007 16:06 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Problemo!

Ich habe eine Textseite angelegt mit dem Namen Menü und in der textseite hab ich alle Menüpunkte verlinkt... Sind halt erst Willkommen und Gästebuch... Dann hab ich die Textseite geöffnet und ale "Target:_self" in "Target:_main" geändert. Der fertge Code sieht jetzt so aus:

Zitat:
<P><A href=http://www.oyla11.de/cgi-bin/hpm_show.cgi?userid=07278203&page=text&id
=31154406 target=_main>Willkommen</A></P>


Das hat allerdings übrhaupt nichts geändert, da sich die Textseiten (naja, also das Gästebuch, ist ja im Moment meine einzigste Seite) immernoch in einem neuen Fenster öffnen....
Was mache ich falsch oder mache ich überhaupt etwas richtig?

__________________

28.12.2007 23:57 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: selber fehler gefunden Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 01.01.2008 21:51.

01.01.2008 21:49 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oyla...

__________________

02.01.2008 12:27 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dumme Frage, aber muss ich von der Textseite "Menü" den HTML-Code kopieren und in das Design-HTMl einfügen?

Hm. und es klappt immernoch nicht, irgendwie...

__________________

02.01.2008 14:59 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09


images/avatars/avatar-50121.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.476

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... so klappts bei mir leider nicht, aber trotzdem danke für diene Mühe!

+habs rausgefunden+

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simsplayercaro: 02.01.2008 19:15.

02.01.2008 16:28 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12345.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Themenstarter Thema begonnen von cubu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leuts, sorry dass ich mich nich gemeldet hab aber ich dachte der Link hier wär schon längst veraltet, aber ich muss feststellen, dass er immer wieder auftaucht Augenzwinkern
Also Bin wieder für probleme und Fragen zu haben! Falls ich wieder vergessen sollte hier rein zu schaun schreibt mich einfach per pn an!!

Eva großes Grinsen
22.01.2008 12:13 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daaaanke.
klappt super #keks geb# #knutsch#

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

31.07.2008 10:29 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii,
also was mir an dem Tut aufgefallen ist, ist dass viele Anbieter dieses <a href="...html" target=_main> nicht mehr verwenden. Sollte das bei einigen so sein, dann empfehle ich euch, es mal mit target="main" zu versuchen (;
01.08.2008 14:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
*Massie *Massie ist weiblich
ehemals HorseDreams


images/avatars/avatar-51090.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 331
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei Oyla überhaupt keine Textseite mit dem Namen Menü.

__________________
Icon von
Bloomotion

28.10.2009 13:15 *Massie ist offline E-Mail an *Massie senden Beiträge von *Massie suchen Nehmen Sie *Massie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] Textseite öffnet sich im richtigen Frame Mainframe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH