Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Name für Meeris gesucht hat sich erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name für Meeris gesucht hat sich erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elali elali ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Name für Meeris gesucht hat sich erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und mein Bruder haben ein Meerschweinchen bekommen doch wir wissen noch keinen
Name für sie! Ich fände es sehr schön wenn ihr mir und meinem Bruder helft Namen zu suchen!!!!
Meinen Burder sein Meerschweinchen ist Männlich und meins ist Weiblich!!!

Danke schon jetzt!!!!!

LG elali

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elali: 16.08.2005 20:23.

11.08.2005 10:14 elali ist offline E-Mail an elali senden Homepage von elali Beiträge von elali suchen Nehmen Sie elali in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop.. das kommt drauf an, wie dein Schweinche aussieht.
Meine Nici z.B. ist so eine zerstrubbelte. Eigentlich heißt sieja Nici, aber alle rufen (Kommt sogar Antwort XDDD) sie puschl (LOL ²Jenny)..

Sag mal wie die aussehen smile
11.08.2005 10:32 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
elali elali ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von elali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:
Weibchen:
Das weibchen hat hellbraunes, schwarzes und weisses Fell. Und hat Mittellangehaare und strubelig.

Männchen:
das männchen hat schwarz und braunes Fell. Und hat Mittellangehaare und strubelig.


LG elali
11.08.2005 15:36 elali ist offline E-Mail an elali senden Homepage von elali Beiträge von elali suchen Nehmen Sie elali in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namen von Freunden die Meerschweinlis haben:

Cherokee (vielleicht was für deine Dame)
Maxi
Paula

Timon
Zwockel
11.08.2005 15:38 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.google.de

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
11.08.2005 15:59 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
elali elali ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von elali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke viel mal! Mal schauen welche meinem Bruder gefallen mir gefällt Paula und der erste Name!!!!
11.08.2005 16:00 elali ist offline E-Mail an elali senden Homepage von elali Beiträge von elali suchen Nehmen Sie elali in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten früher auch viele Meerscheinchen.

Die hießen

Mucki (das war der beste <33. 3 Farbiges Männchen)
Mrs. Lucy (war ein lanhaariges)
Nobody (war glaube ich ein Krüppel. War ein Baby und schwarz mit etwas weiß)

Tja.. da ich bekannterweise ein schei* Gedächnis habe fällt mir der Rest natürlich nicht mehr ein.

Ein geiler name ist noch: Rettle/Rättle
k.A. wie das geschrieben wird.

Vieliecht gefiel dir ja der ein oder andere Name oder sie konnten dich inspirieren xDD
12.08.2005 00:41 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Vilvet Vilvet ist weiblich
Quatschtussi


images/avatars/avatar-9247.gif

Dabei seit: 04.08.2005
Beiträge: 22
Herkunft: Helmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe fünf Meerlis.

Die heißen
Flower (ist braun-weiß und ein Zerstruwweltes , diese art nennt man Rosette)
Fridolina (Schwarz-Barun und eine Rosette)
Bijou wird aber nur Ratti genannt ( Glatthaar , sieht aus wie eine Ratte ohne Schwanz *g*)
Bärchen
Wuschel
12.08.2005 09:13 Vilvet ist offline E-Mail an Vilvet senden Homepage von Vilvet Beiträge von Vilvet suchen Nehmen Sie Vilvet in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vilvet: / YIM-Name von Vilvet: / MSN Passport-Profil von Vilvet anzeigen
elali elali ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von elali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Dank für die Namen!!! Mein Bruder hat seinen Name für sein Meeri!! Es heisst Maxi!
Aber ich wäre froh, wenn ihr mir noch weiter helft einen namen für mein Weibchen zu suchen!!!!

Danke
LG elali
14.08.2005 11:01 elali ist offline E-Mail an elali senden Homepage von elali Beiträge von elali suchen Nehmen Sie elali in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Meeris hießen Fienchen und Flöckchen (beide weibchen)
14.08.2005 11:03 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-


images/avatars/avatar-5045.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Männchen kastriert?

__________________
Nobody likes you.
Everyone leave you.
They're all out
without you
havin' fun.

14.08.2005 12:36 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
elali elali ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von elali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das Männchen ist nicht kastriert, aber wir haben die beiden getrennt!!!!!
14.08.2005 12:59 elali ist offline E-Mail an elali senden Homepage von elali Beiträge von elali suchen Nehmen Sie elali in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied


images/avatars/avatar-15819.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meerschweinchen sollte man mindestens zu zweit halten!!!
auch wenn man es nicht merken tut/möchte verkümmern die meerschweinchen alleine total!

Bitte kastriere doch das Männchen, warte die 6 Wochen quarantänezeit ab (in der zeit kann es noch zu jungen kommen) und tu die beiden dann zusammen. Je früher desto besser!!

du tust den meeris und auch dir und deinen bruder einein gefallen (junge meerschweinchen beim spielen sind absolut süss anzusehen)
14.08.2005 21:01 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Gruengelb Gruengelb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 714
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meerschweinchen hießen Anton, Knut, Doloris (genannt Dolly), Dorothee (genannt Dorella), Winnie und Finchen. Die ersten beiden waren Männchen und die übrigen 4 waren Weibchen.
Ich habe nur Anton, Winnie und Finchen ihre Namen gegeben, den übrigen Meerschweinchen haben meine Eltern ihre Namen gegeben.

Den Namen "Paula" finde ich nicht schlecht, auch wenn ich mein Meerschweinchen wohl nicht so nennen würde. Das Meerschweinchen meiner Freundin hieß Rosett - auch nicht sehr einfallsreich (zumal das Meerschweinchen natürlich ein Rosettenmeerschweinchen war). Und die Meerschweinchen einer wiederrum anderen Freundin hießen Lilly und Clärchen (oder so ähnlich).
14.08.2005 23:02 Gruengelb ist offline Beiträge von Gruengelb suchen Nehmen Sie Gruengelb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gruengelb in Ihre Kontaktliste ein
elali elali ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von elali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Namen!!!! Ich habe mich für denn Name Finchen entschieden!!!

cashrat: Ich weiss wir haben es auch vor!! Aber sie sind erst zwischen 2-4 Monate alt!! Ab wann kann man Meeris kastrieren???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elali: 15.08.2005 14:39.

15.08.2005 14:36 elali ist offline E-Mail an elali senden Homepage von elali Beiträge von elali suchen Nehmen Sie elali in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, toll! Ich sehe gerade, das "Fienchen" hellbraunes, weißes und schwarzes Fell aht?! So sah mein Fienchen auch aus. smile
15.08.2005 14:57 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
elali elali ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 72
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von elali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden
16.08.2005 20:24 elali ist offline E-Mail an elali senden Homepage von elali Beiträge von elali suchen Nehmen Sie elali in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber sie sind erst zwischen 2-4 Monate alt!! Ab wann kann man Meeris kastrieren???


unser TA sagte sie müssen mind 600 gramm wiegen vorher gehts nicht

__________________

16.08.2005 22:39 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t


images/avatars/avatar-43128.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.130
Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man MUSS Meerschweinchen nicht zusammen halten man KANN das ist ein großer unterschied und ich habe auch ein Meeri gehabt das 9 Jahre alt geworden ist und zwar alleine er saß nie nur in der Ecke sondern fand es toll immer im mittelpunk zu stehen er hüpfte nur so durch seinen Stein dem ging es auch alleine sehr gut also von daher

__________________

16.08.2005 22:59 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32797.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja wie fändest du es denn alleine in nem Käfig zu sitzen ohne jemand anderen?? Ich finde es Tierqäulerei ein Meerschweinchen alleine zu halten gilt auch für alle anderen Kleintiere und Nager (ausgenommen Hamster) Ich glaub auch nicht das dein Schweinchen dir sagte oh nöö will keinen Kumpel mit dem ich quiken, Fell graulen usw kann mir gefällt es alleine. Du kannst als Mensch doch gar nicht wissen ob es deinem Schweinchen gefallen hat oder nicht nur weil es eben auch so lebte.

Habe selbst insgesamt 11 Meerscheinchen zwar in 4 Käfige aufgeteilt und ich hatte eines weil es noch so klein war einzeln gelassen bis es größer war und so es war auch nciht verstört oder so aber man merkte deutlich den unterschied als ich es nach etwa einer Woche zu den andern ließ wie es aufblühte laut quiekte und sich richtig freute das es bei den andern sein darf. Kein Züchter bei uns würde dir eines seiner Schweinchen in Einzelhaltung oder in Zwecksgemeinschaft (sprich mit Kaninchen usw) geben und das mit recht, meine hatten auch schon junge und das eine was ich vermittelt hatte hab ich drauf geschaut das es nicht in Einzelhaltung kommt sonst hätt ich es behalten so wie die andern ausm andern Wurf auch.

__________________

17.08.2005 14:08 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Name für Meeris gesucht hat sich erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH