Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Gedichte & Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Gedichte oder Geschichte? Was ist gut?
Mir egal 4 30.77%
Gedichte wären gut 3 23.08%
Geschichten wären gut 3 23.08%
Geschichten gut- Gedichte blöd 2 15.38%
Gedichte gut- Geschichten schlecht 1 7.69%
Alles wäre blöd 0 0.00%
Alles wäre blöd 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gedichte & Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lesemaus lesemaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

Daumen hoch! Gedichte & Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre doch möglich, das ihr mal ein Gedichtswettbeweb macht? Das wäre dann mal was anderes, weil immer nur Bilder?! Schlechte Maler können doch gute Dichter sein? Oder ein Geschichtswettbewerb? Irgendwie sowas in der Richtung. Und dann könnt ihr ein Thema geben:
Liebe, Horror oder was weiß ich?!
Denkt bitte über meinen Vorschlag nach. Wer daran auch Interesse hat oder auch nicht, der sagt dann was bei der Umfrage! Dankesehr

__________________
Keiner fragte mich ob ich leben wollte, also sagt mir keiner wie ich leben soll
10.08.2005 20:58 lesemaus ist offline E-Mail an lesemaus senden Beiträge von lesemaus suchen Nehmen Sie lesemaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lesemaus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Gedichte & Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH