Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » www.funpic.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen www.funpic.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

www.funpic.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa , kann mir jemand bitte mit Funpic helfen ?
Ich möchte erstmal wissen wie / wo ich hier Seiten hochladen kann .

Bitte Helft mir .

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.02.2005 18:06 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du lädst das mit ftp hoch, funpic bietet leechftp zum download (musste mal schauen)

die seiten erstellst du entweder mit word doer einem htmleditor, die du dann per ftp auf deinen funpic-server hochlädst z.B.http://muster.mu.funpic.de


lg eni

__________________

09.02.2005 18:08 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ! Aber WO lade ich die Seiten hoch?
Ich finde das bei funpic nicht ! +heulz+

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.02.2005 18:26 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du lädst sie mit ftp hoch und zwar gibt es bei ftp einen button, zum "einwählen" wo dud ann deine von funpic eingibst und dort lädst dud ann hoch

__________________

09.02.2005 18:33 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha , gut Danke !
Ich werde des wohl dann eher lassen ! XD

Sha

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.02.2005 18:36 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur nicht aufegeben,d ann hau ich dich *rofL*

ich hab am anfang auch aufgegeben, es hat michd ann aber gewurmt und ich hab rumprobiert und irgendwann hatte ich es großes Grinsen

__________________

09.02.2005 18:37 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , ...
kannst du mir nicht helfen ?
Ich schick dir das PW etc . und dann hilfst du mir erstmal , ja? +lün Guck +

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.02.2005 18:38 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus, aber trotzdem musst du dir ftp runterladen

ich kann dir höchstens mit screenshots wirklich helfen, und dir erklären was du machen musst, wär das was?

__________________

09.02.2005 18:39 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von | Tshaky |
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß zwar nicht was du meinst XD --> Screen Shotz

Aber ja , gerne ! Wo kann ich mir denn ftp Runterladen ?

Sha

__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.02.2005 18:44 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*


images/avatars/avatar-2130.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt im Mitgliederbereich von Funpic! Augenzwinkern Hochladen geht folgendermaßen:

1.Leech (FTP Proggi) öffnen
2.anmelden (Host: deinname.fr.funpic.de Benutzername:deinname Passwort: deinpasswort^^)
3.Es erscheinen 3 Spalten. Die 2te zeigt den Inhalt deiner Eigenen Dateien (und da musst du halt nur in den Ordner wechslen, wo du die Homepage mitsamt ihren Seiten, Fotos etc. gespeichert hast)
Die 3te Spalte zeigt das an, was auf deinem virtuellen Speicher, sprich auf deiner Hopmepage ist.
4.Du klickst die Sachen, die du auf die Homepage haben möchtest, mit rechter Taste an und wählst den ersten Punkt "Upload File" aus.
5.Die betreffende Datei wird dann in der 1sten Spalte angezeigt und hochgeladen
6.So lädst du dann alles, was du brauchst, hoch. Die Seite "index" ist deine Startseite

Das wars so ganz grob... großes Grinsen Musste auch ein bisschen ausprobieren, so hab ichs auch herausgefunden! Augen rollen
Hoffe, ich konnte dir helfen! smile

__________________

09.02.2005 21:59 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » www.funpic.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH