Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilderanzahl bei Bilderbewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderanzahl bei Bilderbewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Bilderanzahl bei Bilderbewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab gerade mal geguckt, das Tanja zum Beispiel viele sehr scshöne Bilder von ihrem Shooting mit den Pferden und Hunden reingestellt hat, und da dann sofort als Beitrag kam, maximal 4 Bilder reinstellen...

ich hab damals 5 Bilder reingestellt, und hab auch sofort die gleiche Antwort bekommen...

also irgendwo is es ja logisch, wenn man sagt, nich zu viele Bilder, weil so viele kann ja niemand bewerten, aber so wie ich will ja zum beispiel nicht genau zu einem Bild einen Kommentar wenn ich mehrere reinstelle, sondern einen allgemeinen, was ich an der Ansicht verändern soll, wie die Qualität so ist und so...

also was ich eigentlich sagen will ist, dass man ja nicht unbedingt sagen muss "maximal 4 Bilder reinstellen ist eine Regel" sondern eher "Richtlinie: 4 Bilder, wer mehr reinstellt muss sich bewusst sein, dass er vllt. nicht die detailierten Kommentare bekommt, die er sich wünscht"... weil ich denke, wenn man zum Beispiel von einem Shooting 4 oder 5 Threads mit je 4 Bildern reinstellen würde, würden manche sich auch aufregen und bei denen, die wirklich nich 4 sondern eben 5 pics haben, und wegen einem keinen neuen Thread machen wollen, die sollen doch auch das recht haben, das 5. noch reinzustellen, und die die sehr viele Fotos von nem shooting haben, sollten auch das Recht haben, mehrere Fotos reinzustellen und vllt. nur nen Gesamtkommentar zu bekommen oder zu dem einen oder anderen Foto einen detailierten Comment!

Ich weiß nciht ob manche von euch das auch so empfinden, aber von mir aus gesehen wäre das ein Anregungspunkt!

Liebe Grüße
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.08.2005 01:47 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, ich verstehe gut was du meinst..
aber wenn ich kommentare zu meiner Bildquali im allgemeinen haben will, stell ich sie in meine Fotoecke. Da zeige ich dann mehrere Bilder, und bekomme Kommentare zur Qualität etc.
Die Bildbewertung ist in meinen Augen für die Bewertung spezieller Bilder da, also welche die einem selber sehr gut gefallen, oder um sich anand eines Beispieles Tipps zu holen..
Daher finde ichs mit den 4 Bildern ansich recht sinnvoll smile

__________________

10.08.2005 01:52 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie CalamintyJane schon gesagt hat. Wenn du mehr Fotos bewertet haben willst, oder nur die Qualitaet allgemein, dann kannst du das in der Fotoecke machen Augenzwinkern

Ich denke 4 Bilder ist schon ok und ein guter Maßstab.
Sonst regen sich schon wieder andere auf von wegen keiner bewertet ihre 10 Bilder. XD

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

10.08.2005 12:26 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ich war ja eher der Meinung das man in der Bilderecke so alltagsfotos reinstellt, weil man ja da eher Fotos findet, die nich in sooo guter Quali sind oder die Motive nich soo toll (weil ich beispielsweise meine Fotos, die ich noch über Videos von meinem Camcorder gemacht hab, die schlechte Quali haben, da reingestellt hab... ups)

dann sag ich danke das ihr mir das gesagt habt!

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.08.2005 12:58 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist man einmal nett und will den Leuten helfen, bevor ein Mod kommt und schon wird man angemacht.
Wie mans macht man macht es falsch.
10.08.2005 21:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Orange versuch dich doch bitte etwas am Riemen zu reisen.
Hier hat keiner wen "angemacht".
Ersparre dir doch bitte solche unsinnigen Beitraege.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

11.08.2005 14:32 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Das ist man einmal nett und will den Leuten helfen, bevor ein Mod kommt und schon wird man angemacht.
Wie mans macht man macht es falsch.


Hier hat doch niemanden wer "angemacht"...
CalamintyJane hat's erklärt, Passionata hat es bestätigt.
Was ist daran bitte sehr falsch?

LG Pöni

__________________
-

11.08.2005 18:24 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry so war es nicht gemeint, is ja gut das auch normale User die nich Mod sind jemanden darauf hinweisen, aber is mir halt nur aufgefallen,...

Also, da es jetzt auch erklärt wurde, könnt ihr den Thread auch schließen oder archivieren Augenzwinkern

Glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

11.08.2005 22:57 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passionate+Pöni > Das war an Veralein oO Sie meinte "Tanja macht einen Thread auf [..bla..] und da kommt direkt wieder jemand [womit sie mich meinte] und sagt es dürfen nur 4 Bilder sein." Was hab ich falsch gemacht? Darf ich sie nicht daraufhinweisen nur weil ich ein Normalo User bin oO
14.08.2005 20:46 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Passionate+Pöni > Das war an Veralein oO Sie meinte "Tanja macht einen Thread auf [..bla..] und da kommt direkt wieder jemand [womit sie mich meinte] und sagt es dürfen nur 4 Bilder sein." Was hab ich falsch gemacht? Darf ich sie nicht daraufhinweisen nur weil ich ein Normalo User bin oO


nein, es ist ok wenn du jemanden daraufhinweist, solange du das nett tust (ich geh jetzt mal davon aus, dass du das getan hast, habe den Beitrag von dir nicht gelesen). Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.08.2005 20:50 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Höchstens 4 Bilder Augenzwinkern
14.08.2005 21:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*den letzten Satz mal überseh* XD
14.08.2005 21:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist eigentlich insgesamt so schwer dran sich an die 4-Bilder-und-nicht-mehr Regel zu halten? Ist nicht böse gemeint, aber wenn so eine Regel eben existiert, dann hält man sich dran, und schon *boing* kriegt man keinen Ärger von wird nicht von irgendwem angemacht Augenzwinkern
Ist doch gar nicht schwer...
Wer mehr Bilder zeigen will -> Fotothread ... da kannste doch 180 Bilder reisntellen... nur in die Bewertung sollen eben nicht so viele, weil kein Mensch so viele auf einmal bewerten mag / kann.
15.08.2005 09:21 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aber auch in der Fotoecke öfters gesehen, wenn jmd. Bilder reingestellt hat und geschrieben hat: "Bitte bewerten!" dann ist als Kommentar gekommen: "Das ist doch hier keine Bilderbewertung!"

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


15.08.2005 10:43 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist doch auch ok... die Bilderecke ist nicht zum Bewerten.
Wenn man halt mehr als 4 Bilder auf einmal da hat muss man eben nacheinander Threads eröffnen,... natürlich nicht 10 an einem Tag. Ich denke mal das müsste doch zu schaffen sein oder?
15.08.2005 11:28 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilderanzahl bei Bilderbewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH