Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Engel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Engel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Engel... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
Was macht Engel so besonders dass man über sie schreibt? Also ich gehe nicht von denen aus, die "Gott" geschickt hat oder so. Sondern eher sinnbildlich.
Also es gibt ja jetzt total viele Gedichte und so darüber. Mich selbst fasziniert einfach die Vorstellung bzw der Vergleich eines Engels.
Man stellt sich einen Engel doch meist mit großen federnen Flügeln und goldenen Locken vor. Doch in den meisten Gedichten geht es um ihre Eigenschaften. Es gibt Lieder die drehn sich um engel.
Ein beispiel wäre da Engel von Ben. Engel weinen , Engel leiden uswusf. Oder das von Christina Stürmer Engel fliegen einsam. Die lieder können noch so scheiße sein, aber es geht um Engel. Ich frage mich warum. Also die Engel mit ihren flügelchen gibts ja nicht, jedenfalls hab isch noch keinen gesehen Augenzwinkern .
Joa würd gern mal eure Meinung hören.

Lg
panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



10.08.2005 00:01 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Engel sieht man ja auch nciht Zunge raus
Sie sind da, im versteckten, tun ihre kleinen Taten und begleiten uns als unsichtbare kleine Helfer durchs leben großes Grinsen

Zitat:
Engel kann man nicht kaufen, aber man kann ihnen begegnen


__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

10.08.2005 11:54 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe man muss ja wenigstens eine sache haben die positiv ist ... (meistens wird sie ya so dargestellt)
auch wenn man sich sie nur vorstellt ....
großes Grinsen

mh ... in letzter zeit häuft sich das mit den gedichten über engel echt .... aber anscheinend neuer trend ...
habe auch eins geschrieben aber da gab es kaum eins .... hehe

__________________

10.08.2005 13:21 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i love angels ^^

naja hab mich lange zeit mal mit esoterik beschäftigt und einige leuten waren fest davon überzeugt begegnungen mit einem engel gehabt zu haben (schutzengel z.B.) oder auch mit engeln telepathiert zu haben und sogar ihre namen herausgefunden hätten usw.

das faszinierte mich... ich hab schon vor mehr als nem halben jahr 2 engelsgedichte geschrieben Augenzwinkern

-> I´m loving angels instead Freude
10.08.2005 23:00 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus


images/avatars/avatar-8457.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 269
Herkunft: Sachsen/Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also so schutzengelmäßig bin ich da auch bissl eine, die das glaubt...

bin vor paar jahren mal beim fahrrad fahren und übern lenker auf die straße geknallt... nya, problem: hinter mir fuhren zwei Lkw's *hust*

__________________

10.08.2005 23:10 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Engel...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH