Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer macht mit mir eine Beautypage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mit mir eine Beautypage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Wer macht mit mir eine Beautypage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, der Titel sagt eigentlich schon alles...
Wer hätte Lust, mit mir eine Beautypage zu machen? Also eine Seite, wo verschiedene Stylingtipps, Modezeugs, blablablubb drauf sind.
Ich dachte, dass man vielleicht ein Team aus mehreren Leuten [ca. 3-6]machen könnte, und dass jeder ab und zu halt ein paar "Artikel" für die Page schreibt.
Und einige müssten sich halt auch um die Homepagegestaltug kümmern. Leider kann ich weder HTML noch irgendwelche Grafiken basteln...
Also, wer hätte Lust? Wär gut, wenn ihr euch entweder mit Homepagegestaltung, Beautysachen oder bestenfalls mit beidem auskennt und auch noch ICQ und/oder MSN habt. Meldet euch!

LG,
Twelvi

__________________


09.08.2005 23:06 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.. da wäre ich scho dabei smile

__________________

09.08.2005 23:22 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also wenn die seite mit html erstellt wird wäre ich wohl dabei Augenzwinkern
09.08.2005 23:35 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Twelvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@CalamintyJane: cool... hast du icq oder msn?
@Yellow: das prob is, ich kann kein html...

__________________


09.08.2005 23:41 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo gugg mal in meinem profil, da steht die nummer smile

__________________

10.08.2005 01:59 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann html!Aber ich könnt auch mit Editor beareiten!

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
10.08.2005 09:45 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann auch html Augenzwinkern lerne momentan auch php und so bla
10.08.2005 13:12 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Twelvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... von mir aus kann die Seite dann schon mit Html erstellt werden, aber ich könnte mich dann halt nich drum kümmern.. weil ich wie gesagt null html kann.

Machen wir doch einfach mal eine Liste, wer alles mitmachen würde! Bitte kopieren und eintragen!

Homepagegestaltung mit Html:
1.Yellow?
2. mayapferd?
3.

"Artikelschreiber" etc:
1. Twelvi
2. CalamintyJane?
3.
4.

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twelvi: 10.08.2005 22:29.

10.08.2005 22:03 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepagegestaltung mit Html:
1.Yellow
2. mayapferd?
3.

"Artikelschreiber" etc:
1. Twelvi
2. CalamintyJane?
3. Yellow
4.
10.08.2005 22:34 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wer macht mit mir eine Beautypage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH